Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2429 Mitglieder
zum Thema
Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?332
Ich dachte, ich frage mal hier in die Runde, da wohl viele hier…
zum Thema
Einführung in die Objektivität (Im Cafe Teil 2)4
Einführung in die Objektivität Tage später liege ich auf meinem Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopffick - Was versteht ihr darunter u. wie lebt ihr es aus?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber gerade
das ist doch dann erotisch, nur nicht sexuell befrachtet.
wir
können jetzt wieder anfangen, über die Nuancen und Übergänge zwischen dem einen oder anderen zu debattieren, aber das finde ich bei dem Thema nicht nötig.
Nicht alles ist erotisch, und auch eine rein intellektuelle Stimulation kann richtig kicken - zumindest mich *smile*
****az Mann
4.353 Beiträge
Themenersteller 
Wenn mir eine Frau ein Thema wirklich interessant erklärt, und im optimalfall sogar ein Thema das mich sehr interessiert, dann ist das zwar ein faszinierendes Gespräch, aber das regt nicht meine erotischen Fantasien mit der Person an. Für mich klingt das manchmal so, als wenn das bei frauen irgendwie verknüpft ist. (auch wenn ich nicht verallgemeinern soll)
@********e_hh
Herzlichen Dank für diese Antwort. Das klingt aber so, als wenn, egal wie sehr euer beider Kopf gefickt wird, Sex beim ersten Treffen untersagt ist, und mit kleinen versauten Nachrichten das Feuer so sehr geschürt wird, dass das zweite Treffen schon quasi an der Bettkante stattfindet

Sex am ersten Treffen ist nicht ausgeschlossen, auch das kann vorkommen, ist meinerseits aber eher nicht geplant.
Und auch beim zweiten Treffen ist es nicht ausgeschlossen, dass NICHTS passiert. *zwinker*
Ich gehe da eher nicht mit Plan ran.
******eep Mann
902 Beiträge
das grundsätzliche problem ...
das problem beim brainfuck ist

das gegenüber braucht das nötige Hirn.
man braucht eine gemeinsame welle
es schadet nicht wenn man weiß was den anderen anmacht

es gibt ja reichlich romane etc die das hirn befeuern können.
die käuferschicht ist vornehmlich weiblich.

daher stellt sich die frage wie da die quote bei den männern steht ?
denn ich denke schon dass es auf gegenseitigkeit beruhen sollte, sonst macht es doch nur halb so viel spaß *zwinker*
Mehren Umfragen zufolge,kam heraus das,Männer sich bei Ihren Masturbatsionsfantasien eher Reale Personen(Nachbarin Arbeitskollegin ect)Frauen hingegen "Kopflose"Partner vorstellen.
Was mein Brainfuck stimmig macht
Eine Frau die ich nicht Persönlich kenne(gesehen habe)kann mir nicht das Hirn ficken,weil aus Erfahrung nie das dann vorzufinden ist was mich Real wirklich kickt.
Kenne ich diese Person Live,dann wird es Einfacher mich zu ficken.
bei meiner Partnerin reicht
Unabhängig vom BDSM reicht schon eine sms"Heute Abend bist Du fällig"
Im BDSM Kontext,will sie besser nicht wissen oder Andeutungen serviert bekommen,Da sie dann eher dieses "Bloß nicht" im Kopf hat *lach*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Von Masturbationsfantasien auf ...
Brainfuck zu schließen schent mir hier doch ein wenig strange. Natürlich erlebe ich als Frau auch Brainfuck durch realen Mann.
Masturbationsfantasie: Naja, so ganz kopflos waren die Vorstellungen nicht <lächel>
Ein "brainfuck" ist in meiner englischen Heimat nichts sexuelles... sondern ein Problem, ein Rätsel, das für den Betroffenen nur schwer (oder auch gar nicht) lösbar ist...

Andererseits ist Sprache per se für mich die Liebessprache Nummer 1: Worte haben eine gewaltige Wirkung auf mich, in positiver wie in negativer Hinsicht.

Sexuelle Energie lässt sich so ganz einfach aufbauen, den ganzen Tag über, wenn es denn gefällt - und das tut es bei mir. Mr. ZeeTee und ich wissen von der jeweiligen Gewichtung der verschiedenen Sprachen der Liebe, und wir nutzen dieses Wissen sehr gezielt... *zwinker*
...Am intensivsten empfinde ich das, anfangs beim kennenlernen. Noch vor dem ersten Date. Aber auch darüber hinaus kann es äußerst anregend sein für mich, insbesondere im BDSM Kontext. ...
das was https://www.joyclub.de/my/4165788.big_gypsy_lady.html da geschrieben hat, kann ich auch auf mich münzen.

Ich find es auch sehr spannend, ob man nach dem ersten Date, dieses Knistern noch lange aufrecht erhalten kann. Dazu braucht es eben den richtigen Partner, mit dem man auf der selben Wellenlängen liegt. Ich pers. finde es schön wenn ich die Frau so gut erreichen kann, dass ich ihr ,über geschreibene Worte, den Kopf verdrehen kann. Okay... verdrehen ist evtl der falsche Ausdruck, ich würde eher meinen das es die Phantasie ist, die ich bei ihr dann ordentlich einheize.
Um so mehr freut man sich dann auf das Treffen, was dann folgt.

VG

wicked_human
*******ive Mann
158 Beiträge
Wenn ich hier so einige Antworten der Damen lese, bekomme ich den Eindruck, dass die Damen NUR den "Hirnfick" schätzen, das Körperlichwerden aber gar nicht das Ziel ist. Habe ich das richtig verstanden?
Klingt für mich, als ob ich von einem Geschichten-Erzähler oder gutem Buch gefickt werde. Was durchaus passiert, aber dann brauche ich auch den körperlichen Teil oder zumindest Entspannung. Mir scheint das ein Unterschied der männlichen zur weiblichen Gefühlswelt zu sein.

Ich persönlich betreibe kein "Hirnficken" mit Frauen, die ich nicht auch körperlich begehre. Und letztlich ist es auch ein Ziel, körperlich zu werden. (Was nicht heißt, dass man sich immer einen Plan macht, das Bambi zu erlegen...)

Auf Frauen, die NUR spielen wollen - so nenne ich mal das "Hirnficken" ohne Umsetzung - gehe ich nicht weiter ein. Genauso wenig auf subtile Anspielungen/Zweideutigkeiten von Frauen, mit denen ich mir keine Körperlichkeiten vorstellen mag.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es einigen Spass macht, jemanden "hirnzuficken" und dann im Regen stehen zu lassen. Da werde ICH allerdings zum Spielverderber.

PS: Mit Körperlichkeiten ist SEX gemeint. Welche Praktiken das im Einzelnen sind, überlasse ich der Fantasie der Beteiligten...
Wenn ich hier so einige Antworten der Damen lese, bekomme ich den Eindruck, dass die Damen NUR den "Hirnfick" schätzen, das Körperlichwerden aber gar nicht das Ziel ist. Habe ich das richtig verstanden?
Klingt

Nein. Es soll "sogar" hier im Joy-Universum vereinzelt Damen geben, die auch an realen Treffen etc. interessiert sind.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******ive:
Wenn ich hier so einige Antworten der Damen lese, bekomme ich den Eindruck, dass die Damen NUR den "Hirnfick" schätzen, das Körperlichwerden aber gar nicht das Ziel ist. Habe ich das richtig verstanden?

Nein. Ich frage mich jetzt, WIE Du darauf kommst. *nachdenk*

Lies einfach nochmal den Beitrag direkt über Dir - und die vielen anderen. Es mag hier Frauen geben, die nur ihren Marktwert checken wollen, aber garantiert die Mehrzahl will ...


... Mist, jetzt ist mir Shagnyne zuvor gekommen. *zwinker*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
@ reflective
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?!
Wer mein Hirn fickt, macht mir Hunger auf mehr - und nicht Theorie! In der Praxis sind mir dabei genügend Männer begegnet (hier auf Joy, denn eine Begegnung scheuten sie), die das Hirn fickten, aber die Realität scheuten. Passt besonders bei Männern, die nicht mit sich selbst im Reinen sind. Leider!
*****le1 Mann
103 Beiträge
Die Mehrheit der Frauen...................
fuck my brain and you get my body.
Ich denke die überwiegende Mehrheit der Frauen ticken so und das ist gut so.
Mit dem Schwanz wurde noch keine Frau wirklich erobert.
Da sind ganz andere Vorzüge gefragt.
Tja Männer je eher ihr das erkennt um so besser für Euch.
*******ive Mann
158 Beiträge
Schön, dass ihr noch alle da seid *zwinker*
Ich bekam den Eindruck durch eine Aussage, dass wenn das Hirnficken nicht in der richtigen Dosierung zwischen Zweideutigkeiten und konkreten Äußerungen stattfindet, ein Abkühlen der Stimmung die Folge hat...
Der mehrfache Protest zeigt klar, dass ich mich irrte. Gut, es nochmal eindeutig erklärt zu bekommen.
Brainfuck als Appetitanreger
Also für mich besteht ein Brainfuck aus verschiedenen Teilen. Ganz klar Bestandteil sind Wörter, ohne die geht es nicht.
Ein Mann der geschickt mit Wörtern umgehen kann, auch gerne Mal zweideutig ohne gleich ordinär zu werden, kann auf jeden Fall bei mir Punkten.
Wenn dann noch kleinere Berührungen dazu kommen, gibt es in meinem Kopf kein Halten mehr.
Sich etwas zu nahe kommen, sich einen Moment zu lange umarmen oder einfach nur die ganz klassische Hand die zufällig meine streift... Auch das gehört für mich dazu.
Bei meinem Partner allerdings kommt der Brainfuck vor allem dadurch zustande, dass er genau weiß, was er wann wie machen muss, um mich sexuell in den Wahnsinn zu treiben, dann verlagert sich der Brainfuck in den "usual" fuck *zwinker*
Das ist natürlich bei jemandem den man noch gar nicht kennt oder vielleicht auch bei jemandem, mit dem nichts passieren soll (z. B. Arbeitskollege oder Chef [ist natürlich jedem selbst überlassen]) meist gar nicht möglich.

Aber aus meiner Sicht, hat beides seinen Reiz, sowohl der Brainfuck mit einem "Unbekannten" als auch der mit dem Partner.

LG die Sie von Synapsensalat
also...
für mich bedeutet es, dass der Mann während des Vergnügens einfach genau die Worte spricht und das macht, was ich mir Wünsche aber nicht Ausspreche. klingt nun etwas nach hellsehen funktioniert aber in meiner langen Partnerschaft sehr gut.
Für mich bedeutet es, dass nicht nur mein Körper befriedigt wurde mit einem oder mehreren Orgasmen, sondern dass auch mein Kopfkino einen Orgasmus hatte, weil er viele der Dinge tut und sagt die mich so erregen und mich somit immer mehr in eine Welt kickt in der ich nicht mehr denken kann, nur noch fühlen.
es kommt...
... immer drauf an, wer sich begegnet. Manchmal spielen andere Dinge eine Rolle und es läuft ganz anders. Wenn aber beim Austausch der ersten Nachrichten diese besondere Verbindung entsteht -wer es erlebt hat, weiß was ich meine, dann beginnen bei mir die Synapsen zu zucken. Oft entwickelt sich dann eine Basis und ein Miteinander, dass kaum erklärbar ist. Das funktioniert nur, wenn beide bereit sind, sich einzulassen. Dann kann ich ihren Kopf ficken, aber nur, weil sie auch meinen fickt. Man hat das Gefühl, dass der andere die Vorstellung der geschilderten oder angedeuteten Phantasie zu 100% teilt, obwohl man nur 20% beschreiben kann. Idealerweise funktioniert das anfangs auf einer zweideutigen Ebene ohne konkrete Schilderungen oder gar dirty talk. Dann geht es weiter und irgendwann will man die Stimme hören und die Lust und es echter machen... Ob es dann zu einem Date kommt, ist nicht sicher. Der Transport ins reale ist fragil und m.E. ist "fuck my brain and my body will follow" keine zwingende Folge. Allerdings ist der mindfuck oft zwingende Voraussetzung um jemand hier interessant werden zu lassen. Das ist der Unterschied zu realem Kennenlernen und den mag ich wirklich sehr, wenn es klappt. Es gibt auch den Mindfuck beim D/s, das ist aber wieder was anderes und finktioniert eher bei schon bestehenden Beziehungen...

Das verstehe ich darunter, so ganz persönlich *zwinker*
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Ganz ehrlich...
bei mir ist es oft eine Konversation ( schriftlich/ verbal), die vordergründig erstmal nichts mit Sex zu tun hat. Wird diese galant und wortgewandt geführt. Ein bewußter, verspielter Umgang mit Worten...macht mich unglaublich an 😘und heiß. Nach und nach, wird mit sachten Andeutungen, Vorstellungen, einer sachten Berührung gewürzt...
Traumhaft!
Die derbe Gangart ist für mich Masturbationshilfe. Und in einer Beziehung...ich liebe es, sich im Vorbeigehen Dinge ins Ohr zu säuseln, ihm in den Schritt zu greifen. Bleibt meist nicht ohne Wirkung , da der Akt des flüßterns, nah an meinem Ohr....schon das Kopfkino anwirft.
******101 Paar
305 Beiträge
Guter Sex findet zunächst im Kopf statt
Also wir nutzen unsere erotischen Fantasien sehr oft beim Sex, um uns gegenseitig noch mehr einzuheizen. Sie macht ihn heiß... heißer, indem sie beschreibt, wie er es mit anderen Frauen treibt. Und er macht sie so richtig geil, indem er ihr beim Sex davon erzählt, wie sie es mit zwei Männern gleichzeitig treibt oder wie wir gemeinsam einen Mann oder eine Frau verführen. Für uns gehört das irgendwie dazu und es macht uns beide richtig an. Ab und zu gehen wir dann in den Swingerclub und schauen, was wir davon real umsetzen können.
Für mich ganz klar...
wenn Ihre Buchstaben, geformt zu wohl gewählten Worten und aussagekräftigen Sätzen meine neugier an Ihre Seele wecken. Wenn Ihr geschriebenes bzw. gesprochenes Wort mit meinem verstand und und meiner Seele im Einklang ist. Sich die Gedanken und Vorstellungen ergänzen und Hand in Hand übergehen. Einander Bedürfnisse wecken, teilen und gerne austauschen.
Für mich ist das Maximum erreicht, wenn ganz animalischer Natur, Ihr Geruch mein Gehirn kreisen lässt!
Die einen haben Schmetterlinge im Bauch, in dem Fall hat man Sie im Kopf. *g*
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
@Von_s_Lande
*zugabe*
Wunderschön...ein bisschen kitschig vielleicht, aber toll beschrieben .
Hochachtungsvoll Pia
Kann vieles sein
Ich finde so ein kopffick/Brainfuck kann verschiedene Arten sein ... eine nette Unterhaltung über Gott und die Welt mit Witz und Ironie. Aber auch natürlich wenn es um dirty Talk geht. Dann gern bildlich und Detail reich. Ich schreibe sowas schon gern und ausführlich. Mal nur mit Andeutungen oder doch sehr genau.
Mir wurde schon mal gesagt, ich habe Talent für schreiben. Na ja ...

Ich empfinde es nur sehr nervig und abtörnend, wenn man sich nur auf Basis von dirty talk unterhalten kann. Oder der andere nur in diese Richtung drückt. Dann ist schnell Schluss mit schreiben.
Kopffick/Brainfuck ist imho das Spiel mit Worten, Taten und/oder Kontrasten. Verwirren, überraschen, evtl. doch das tun, was man sagt, nur eben alles andere als erwartet wird. Kontraste

Auch sehr gut in BDSM-Sessions einzubinden und noch kickender mit Sinnesentzug, so à la Weiße Folter. Bsp. Geschlossene Augen und hören was passiert, bis man es fühlt oder doch etwas anderes passiert?
********ddin Paar
7 Beiträge
Lass es Reisen :)
Brainfuck/Kopffick ist zumeist das schärfste was es gibt wenn der Mann entfernt ist und weiss micj dabei trotzdem Geil auf ihn zu machen.
Es bedarf richtiger Worte/Texte welche das krabbeln auslösen und wenn mich dazu Bilder erreichen welche das geschriebene Definieren,dann könnt ich abgehen wie ne Rennsemmel.
Ich kann mich verdammt glücklich schätzen,das jemanden habe,der nicht nur den kurzen Brainfuck anstrebt,sondern Geschichten verfasst welchen mich auf der geilen Schiene hält und mich dazu bringt ein "Handspiel" zu begehen.
Es ist eine hohe Kunst dies bei einer Frau zu erwecken und zu erhalten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.