Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2309 Mitglieder
zum Thema
Fragen rund um das Frenum-Piercing53
Fragen über Fragen... 1.Ich möchte ein frenum-piercing, dass auch was…
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Frenum-Piercings gemacht

Welche Erfahrungen habt ihr mit Frenum-Piercings gemacht
Hi,

ich würde gerne wissen:

wer von euch hat nen Frenum Piercing?
Wie verlief die Heilung?
Wie ist der Sex damit für euch?
Spürt die Frau das Frenum?

LG
Frenulum
Hallo lieber TS. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Habe es mir im November letzten Jahres stechen lassen. Beim setzen war es nur ein Piekser. Also sehr gut auszuhalten! Die Heilung verlief sehr gut und nach 14 Tagen hatte ich auch wieder Sex. Es war gigantisch, wie sie dabei abging! Mich selbst erregt es auch! Nach vier Wochen habe ich es zum ersten Mal dehnen lassen. Zog ein wenig. Beim zweiten Mal spürte ich nichts mehr und bin jetzt bei einem 4mm Hufeisen. Einfach geil! Jederzeit wieder
**********_2007 Paar
392 Beiträge
Schau mal da:
Frenulumpiercing
*****rus Mann
22 Beiträge
Frenum
Ein Baby-Piercing. Habe mir das vor 25 Jahren selbst gestochen. Habe heute ein Barbell darin sitzen. Ein Ring sitzt genauso gut darin.
Fragen
Habe jetzt auch seit 2 stunden ein frenum. Spontan beim piercer rein, kurze Aufklärung und drin war das ding.
Beim thema nachsorge war er sehr locker, meinte mit gummi könnte ich sofort loslegen und in einer Woche Wäre das ding voll einsetzbar. Das macht mich dann doch skepFrage -aber gut, ring ist drin.
Frage an die expert(in): kann man das si stehen lassen und wurde sauber gestochen (siehe foto)? Mache mir jetzt doch so meine gedanken...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
der Ring wirkt sehr klein und es wirkt auch relativ flach gestochen... *gruebel*
Wobei ein dezenter, kleiner ring mein wunsch war. Eigentlich ein stab, aber davon hat man mir wg durchflutschen abgeraten...
Könnte also irgendwann probleme machen? *snief*
Kann oder sollte ich da aktuell was tun? Oder abwarten und den dingen ihren lauf lassen?
Hier nochmal die seitenansicht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Da kann man jetzt eh nichts mehr ändern, nur abwarten ob es gut geht...

****olz:
Wobei ein dezenter, kleiner ring mein wunsch war. Eigentlich ein stab, aber davon hat man mir wg durchflutschen abgeraten...
Als Ersteinsatz sollte man einen Ring verwenden, wobei der Durchmesser am Anfang eigentlich Platz für etwas Schwellung bieten soll. Nach der Abheilung ist ein Stab normalerweise ausgezeichnet zu tragen und "flutscht" auch nicht durch.
Ok, dann harre ich mal der dinge, die da kommen. Muss ich denn jetzt besonders vorsichtig sein?
Probleme macht das gute Stück bisher null, kein blut, keine Schwellung.

In 3 -4 wochen kann/soll ich zum dehnen wiederkommen, ich denke das macht sinn, damit es am Ende gut geht, oder? Durchmesser sind 1,6 mm. Was macht am Ende sinn? 2 oder 3 mm?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Man sollte ein Piercing grundsätzlich nicht in der Abheilzeit schon dehnen. So flach wie das gestochen wurde würde ich es lieber nicht auch noch dehnen, das kann dann schneller rauswachsen.
Alles klaro, dann lassr ich es so, wie es ist. Hab ich denn ne realistische chance, das es hält?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Schwer zu sagen, abwarten...
Gute Erfahrung
Obwohl meins viel zu hoch gestochen wurde, habe ich trotzdem gute Erfahrungen gemacht. Will es jetzt noch mal weiter unten neu stechen lassen, um den TRagekompfort zu erhöhen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.