Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2833 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2078 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Sub-Trainingscamps?

sicherlich....
hat dieser gedankengang seinen reiz. auch bei mir *g*

aaaaaaaaaaaaaaber.......

jeder mensch "tickt" anders und das ist gut so!

eine solche "schule" ( mit abschluss ) würde jede individualität zerstören.

"mein geliebter herr.... *klugscheisser* in der schule aber habe ich gelernt, dass man bei einem *blowjob* nicht *wuerg2* darf! und das habe ich mit einem sehr gut inklusive sternchen bestanden!"

wäre das nicht furchtbar?

jeder lebt sein ganz eigenes "ding" - bdsm, fantasien, gefühle und co, lassen sich gott sei dank nicht in irgendwelche schubladen stecken und schon gar nicht bewerten. *g*


*my2cents* dazu


PS: ich habe auch viel darüber gelesen, bisher allerdings lediglich eine veranstaltung in solch einer form ( "spielwochenende" ) wirklich entdeckt.
Das Wort Schule nicht zu ernst nehmen
Ich persönlich mag die Idee, besser gesagt, würde ich selbst gerne so etwas gründen in der Art.......

Schule......betrachten wir es als eine Art Rollenspiel, ich habe eine gute Freundin, der ich es zutrauen würde, wenn sie in den nächsten jahren ihren Weg weitergeht, eine Zofenschule aufzumachen. Was wäre der Sinn dahinter?