Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit starker Erregung des Mannes

*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ich denke das kommt immer auf die Frau, ihren Erfahrungen und ihrer Reife an .

Wenn mir sowas passiert machen wir eben was anderes Schönes und warten bis der kleine Freund wieder bereit ist.

Ich wäre zum Beispiel in dieser Situation zu zweit duschen gegangen , auch sehr herrlich und erotisch.
Den Köper des anderen mit Schaum zu streicheln , zu berühren, den Körper des anderen zu erkunden , bringt noch mal ein ganz anderes Gefühl.

Kommt halt darauf an, wie gelassen beide bleiben *zwinker*
********2012 Mann
1.157 Beiträge
Themenersteller 
@bluelibelle
Das ist eine schöne Alternative...gemeinsames Duschen und der Hautkontakt dabei macht jeden Kleinen wieder munter und Dich als Frau bestimmt auch und Du bekommst den Gesamtkörperei drück und das Haz an Hautgefühl.....da müsste sich von vom Kopfkino dabei jeder kleine wieder schnell groß fühlen...

Für Dich wäre es also kein Sexunfall mit grundsätzlicher Ablehnung des Partners, eher Aufforderung zu weiteren intensiven Runden...
********2012 Mann
1.157 Beiträge
Themenersteller 
@bluelibelle
Mir gefällt Dein Gedanke an die erotische Erkundungstour beim Duschen sehr...
*******elle Frau
33.327 Beiträge
ja sicher, dann erst Recht *zwinker*
******963 Mann
26 Beiträge
"man(n) drückt (sich), wenn man merkt das man/er gleich "kommt" mit 3 fingern in die Region zwischen Hodensack und After.... dadurch kommt das Sperma nicht raus, sondern wird von der Prostata praktisch aufgesaugt, wie von einem Schwamm und dann abgebaut"

Hat da jemand schon erfahrungen gemacht?
********pzig Mann
10 Beiträge
Also bei mir ....
Ist es fasst egal ob ich mal früh komme da ich eh mit einmal spritzen nicht zufrieden bin und es dann eben ohne Pause in die nächsten Runden geht *g*
Und lust Tropfen kommen eh immer *g*
****eee Paar
539 Beiträge
Hat da jemand schon erfahrungen gemacht?


Ja. Sowohl mit dem "abdrücken" als auch mit dem Trainieren des Muskels. Funktioniert so halbwegs. Du spritzt nicht ab, aber hast trotzdem einen Orgasmus. Sonst ändert sich aber nichts. Wenn dir nach einem Orgasmus also die Lust auf ein zweites Mal fehlt dann ändert diese Methode da auch nix dran.
*********ravee Frau
130 Beiträge
Kommt immer auf die Situation an.
In der Regel unterbinde ich es nicht, er wird ja nicht nur einmal hart.
Allerdings macht es den Mann für mich, ein Stück weit, unattraktiv.
(Zu) Schnelles Spritzen ist für mich kein Kompliment, sondern ein Zeichen mangelnder Kontrolle und ich steh auf kontrollierte Männer.
Meiner Erfahrung nach sind Schnellspritzer auch nicht die Besten im Bett.
Wenn ein Mann zu gereizt ist, kann er das gern - im Vorfeld schon ändern und mir z.B ins Gesicht Spritzen oder einen harten, schnellen DeepThroat machen - von sich ausgehend. Danach kann ich mich in Ruhe mit ihm befassen. Aber dieses unkontrollierte Abspritzen ist, für mich, ein mega Abturner.
******963 Mann
26 Beiträge
Wow, das hört sich ja Prickelnt an *hutab*
*******ann6 Mann
68 Beiträge
Ich kenne das :-). Ich habe die Erfahrung schon ein paar mal selbst gemacht. Wenn ich die Frau noch nicht
kenne und wir das erste mal ... dann geht es bei mir etwas schneller als mir selbst lieb ist. Aber bisher was das überhaupt kein Problem. Nachdem ich meinen Orgasmus hatte wurde eben die Frau glücklich gemacht.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
*********Doll:
Allerdings macht es den Mann für mich, ein Stück weit, unattraktiv.
(Zu) Schnelles Spritzen ist für mich kein Kompliment, sondern ein Zeichen mangelnder Kontrolle und ich steh auf kontrollierte Männer.
Vielleicht wäre es sinnvoll sich mit dem Thema männliche Ejakulation und männlicher Orgasmus vertraut zu machen bevor man die vorschnelle Spritzerei zum negativ Parameter für männliche Attraktivität erhebt.

Viele Männer können vorschnelles Spritzen nicht kontrollieren es ist in jedem Fall das Ergebnis sexueller Erregung - sofern diese von Dir ausgelöst wurde tatsächlich eine art körperliches Kompliment. Mit mangelnder Kontrolle hat das - nur bedingt etwas zu tun - bei den Männern die in der Lage sind ihre Ejakulation zumindest meistens zu kontrollieren.

Wer bei der ersten Erregung schnell spritzt spritz nicht auch unbedingt bei der zweiten Erregung erneut genauso schnell. Das ist meist nur bei sehr jungen Männern so, insbesondere bei jungen Männern mit besonders sensitiver Eichel.

Viele Männer lernen im Laufe der Jahre die Ejakulation zu kontrollieren - das gelingt jedoch nicht allen.
Männer sind ebenso wie Frauen keine normierte Art Lebewesen.
Kurz vor dem Orgasmus einfach mal fragen, ob er in friedlicher Absicht kommt?

Bei der Frage, wird es wohl erst mal vorbei sein *smile*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wie interessant solche Bemerkungen sind:
****al:
Kurz vor dem Orgasmus einfach mal fragen, ob er in friedlicher Absicht kommt?

Bei der Frage, wird es wohl erst mal vorbei sein
erfährt Frau oder Mann besonders dann wenn man diese Fragen in umgekehrter Geschlechterkonstellation stellt - das finden die Urheber solcher Bemerkungen meist ganz ganz pöse.

Die Frage des TE war gar nicht ob man das gut oder schlecht findet oder ob es Männer attraktiver oder weniger attraktiver macht, sondern:
Wie übernehmt ihr die Kontrolle, dass er nicht gleich zum Abspritzen kommt?
Kühlt ihr ihn ab um die Spannung zu erhalten - OHNE die Lust abzutöten?
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Nein, ich nehme es entspannt wie es kommt, lass es laufen und beginne entspannt vorn vorne *anmach*
Nach einmal Spritzen ist es für mich noch längst nicht vorbei, da geht doch noch mehr.
*******_he Frau
2 Beiträge
eigentlich wie immer
...hoffen, dass der nächste kerl anders ist. d.h dass er auf das achtet was er vor und nicht was er gleich hinter sich hat. aber na ja, wir können ja nicht erwarten dass alle männer auf einmal frauen sind *zwinker*
Wow
.........nicht erwarten dass alle männer auf einmal frauen sind ....


Wie klug doch manche Frauen sind!
****ia Mann
578 Beiträge
aha
und wie passt das

Allerdings macht es den Mann für mich, ein Stück weit, unattraktiv.
(Zu) Schnelles Spritzen ist für mich kein Kompliment, sondern ein Zeichen mangelnder Kontrolle und ich steh auf kontrollierte Männer.

mit dem öfters gelesenen Wunsch nach "fallenlassen" zusammen?

Beim Sex kontrolliert an etwas abturnendes zu denken, damit es er Dame ja lange genug dauert, wird es zu einem mechanischen Akt, und das hat so rein gar nichhts mit Lust zu tun.

Weiterhin gilt - was an anderer Stelle ja schon geschrieben wurde - einmal ist keinmal.
es gab Siruationen
wo Maenner sich bei mir entschuldigt haben, zu schnell gekommen zu sein.
Ich waere nie auf die Idee gekommen, dies zum Thema zu machen, denn wie hier auch schon gesagt wurde: zum fallen- lassen- koennen gehoert auch das dazu.
Anders herum hatte ich einen Liebhaber, der sich extrem lange zurueckhalten konnte, aber das auch immer wieder betonte. Seine "performance" als Liebhaber war mir in der Hinsicht zu kontrolliert.
Warum alles takten und steuern?
*********lbunt Frau
100 Beiträge
ich
schließe mich occhiverdi an...
Ein nicht enden wollendes vorspiel, kann auch abtörnend sein *zwinker*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
sorry ich hab mir nicht mühe gemacht mich ihr durchzulesen *oh*
Frau muss mich auch antörnen den mach ich gleich kurzen Prozess den hat man nämlich noch zeit für andre dinge wie kuscheln schmusen etc.. schlisslich ist man ein taem *ja*
*******oir Paar
480 Beiträge
Also
Mir ist das total egal. Lieber jemand der schnell kommt, aber mich anzufassen weiss , mich antörnt und mich zum kommen bringt. Das kann man auch ohne rammeln, als ein Dauerficker der nichts kann ausser stossen und das 30 min ohne Pause. Das törnt mega ab. Ich finde gerade die Jungs werden extrem unter Druck von den Mädels gesetzt von wegen Potenz Potenz und greifen auch manches Mal zu Mittelchen. So manche kann man sich im Club deswegen auch 0 antun, weil die können nix aber auch gar nix ausser stumpf rammeln.
Also Jungs macht euch keinen kopp über zu schnell kommen. Lieber mit ner Frau umgehen können als sie stundenlang rammeln. Ausserdem kuscheln schmusen und lachen ist zwischendurch auch wichtig. Wor sind hier ned beim Potenzmarathon.
********2012 Mann
1.157 Beiträge
Themenersteller 
@CantonNoir
Dein Beitrag ist richtig lieb geschrieben. Eine solche Aussage von einer Frau hier, ist was Besonderes. Manchmal muss man hier oder in den Clubs wirklich den Eindruck haben, es geht nur ums Rammeln und das wenn möglich mit soviel Frauen wie möglich.
Ich finde es schön von Dir auch mal die anderen Qualitäten eines Mannes herauszustellen. Schließlich sollten Dinge wie Zärtlichkeit und gegenseitiges Wihlergehen und gemeinsamer Spaß im Virdergrund stehen.
Und manchmal ist es bei uns Männern eben schwer zu kontrollieren. Ich finde den Umgang damit von Euch Frauen, die hier geschrieben haben toll. Wir Männer müssen uns nicht wegen unserer Übererregung schämen, wir genießen es Euch zu verwöhnen und den gemeinsamen Spaß am Sex. Wenn der "Unfall" des zu schnellen ersten Kommens dazwischen kommt...so what...ich finde Euern entspannten Umgang damit Klasse...und die zweite Runde ist dann eben die entspanntere und für beide erfüllendere.

Danke für den netten Kommentar.
LG Thomas
********ddin Paar
7 Beiträge
Bestätigung für die Frau
Also ich muss dazu sagen,das ich eher die gemeine Dame bin und Ihn gerne an diesen Punkt bringe,wobei ich danach wieder ablasse,damit Er sich beruhigen kann... und das spiele ich gern sehr oft... so weiss ich jedes mal das es ankommt was mache .
Er wird wohl Mann genug sein um zu wissen was es an Ihm ist seiner Lust Ausdruck zu geben! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.