Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
457 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?341
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit starker Erregung des Mannes

********2012 Mann
1.091 Beiträge
Themenersteller 
Umgang mit starker Erregung des Mannes
Eine Frage an die Frauen des JC.

Wie reagiert ihr, wenn ich beim ersten Liebesspiel, bei der ersten Kontaktaufnahme mit einem Mann spürt, seine Lust kommt nahe an den Punkt auf no Return. Oder es zeigt sich bereits der erste Tropfen auf der Eichspitze, während ihr seinen Schwanz bearbeitet, sei es mit saugen, lecken oder nur händisch wichsen.

Wie übernehmt ihr die Kontrolle, dass er nicht gleich zum Abspritzen kommt?

LG Thomas
****ity Paar
16.577 Beiträge
Also
ein erfahrener Mann , nimmt sich dann von alleine zurück und geht dann mehr zum Verwöhnprogramm der Frau über, um mal runter zu kommen. *zwinker*
Gerade wenn es das erste Date ist, weiß Frau doch nicht, ob er nur weil ein lusttropfen kommt, dass es gleich vorbei ist.
********2012:
Wie reagiert ihr, wenn ich beim ersten Liebesspiel, bei der ersten Kontaktaufnahme mit einem Mann spürt,(...)
Wie übernehmt ihr die Kontrolle, dass er nicht gleich zum Abspritzen kommt?

Ich habe ein Date mit einem Taubstummen...?

Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass er sehr wohl kurz ansagen kann, was Sache ist, falls er denn noch nicht kommen will.
Kurz gesagt:
Ich schließe mich utility an.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
versteh ich nicht ganz
Wenn ich den Mann noch nicht so richtig gut kenne, wir aber Sex haben und ich
sein bestes Stück so bearbeite dass er dabei kommen könnte..

Wieso sollte ich das denn verhindern wollen? *nixweiss*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******ust2:
Wieso sollte ich das denn verhindern wollen? *nixweiss*

Im Prinzip hast Du recht, verhindern will frau das Ergebnis ja nicht - aber doch bitte auch keinen Schnellschuss! Danach ist nämlich - so liest man auch sehr oft im Forum - erst mal seine Lust hinüber. Und es gibt Männer, denen ihre Ruhe dann tatsächlich vorgeht. Frau darf in der Zeit zusehen, wie sie sich beschäftigt. Einmal erlebt, und bitte nie wieder!

Der Mann kennt sich, frau ihn noch nicht, also sollte er doch bitte darauf aufmerksam machen,und gegebenenfalls einfach einen kleinen Stopp mit Stellungswechsel einlegen. Der erste gemeinsame Sex soll ja kein Quickie sein, oder?



Edit:
Das oben Geschriebene soll kein Verallgemeinerung sein. Es gibt natürlich auch Männer, die sich dann weiterhin um die Frau bemühen.

*******ust2 Frau
405 Beiträge
@Karline
das versteh ich schon. Was mich irritiert ist glaub ich.. der Zeitpunkt..
Wenn das fummeln und knutschen und vögeln gewesen ist.. und ich ihn dann
durch was auch immer stark stimmuliere.. will ich ja dass er kommen kann wenn er kann *g

Wenn ich noch gar nicht.. ähm.. satt bin.. an gemeinsamem, gegenseitigen usw.
komme ich gar nicht auf die Idee ihn derartig gesondert.. ähm.. zu umfassen *zwinker*

keine Ahnung ob man das verstehen kann *lach

ich meine damit jetzt natürlich nicht dass ich sein Glied gar nicht erst anfasse ehe ich nicht sonstwas
für mich selbst erlebt habe.. *haumichwech*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Wie übernehmt ihr die Kontrolle, dass er nicht gleich zum Abspritzen kommt?

... gar nicht und ihn einfach kommen/spritzen lassen.... danach darf er mich gerne zum Spritzen bringen.... *tauch*

Ich hab mir abgewöhnt da etwas zu sagen oder zu denken ... denn im Grunde ist es auch für ihn schön, nicht darüber nachdenken zu müssen, ob er nun zu früh kommt...

Außerdem wird das gute Stück ja nicht nur einmal hart *zwinker*
*undwech*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Jap, ich mache weiter, genieße die Sahne, die sich in meinen Mund ergießt. *blowjob*

Es sei denn, er sagt oder macht was dagegen. Dann gehe ich sehr gerne darauf ein und mache was anderes Schönes mit ihm.
*********ftige Mann
74 Beiträge
Ich hoffe doch gar nix!
Warum sollte Frau da irgendwas tun? In der zweiten Runde dauert es länger! *zwinker*

Ich hab das Problem zwar nur sehr selten, aber WENN dann sollte Meine Partnerin das als enormes Kompliment betrachten! *top*
*****_62 Frau
48 Beiträge
Kann passieren
Ich finde es garnicht schlimm,wenn der Mann mal zu früh kommt,der zweit Gang ist oft viel intensiver und schöner. Ich habe viel mehr Probleme wenn Mann garnicht kommt weil er überreitzt ist und nicht mehr kommen kann.
Hab nichts dagegen und würde es nicht verhindern. Es sei denn er möchte noch nicht, dann wird eben eine Pause an seinem Schwanz eingelegt.
kein Drama :-)
habe ich eher bei jüngeren Männern erlebt.
Es st, wie es ist - was soll man dann schon machen ... - Eier hochbinden? *lol*
Seh ich ähnlich
Und weiter in die nächste Runde *zwinker* das zweite Mal geht länger und er bleibt standhaft so ist es bei mir zumindest
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Noch nicht ausprobiert aber....
"man(n) drückt (sich), wenn man merkt das man/er gleich "kommt" mit 3 fingern in die Region zwischen Hodensack und After.... dadurch kommt das Sperma nicht raus, sondern wird von der Prostata praktisch aufgesaugt, wie von einem Schwamm und dann abgebaut....

Vorteil: man kommt zwar aber da der Abgang fehlt bleibt "er" stehen....."


Und ja....mit Sperma ist schon toll, aber interessant ist es doch. Hier wird also manuell Einfluss auf den pc- Muskel des Mannes genommen. Er kann ihn allerdings auch selbst trainieren. Dann geht es ohne die Zunahme der Finger und ich hörte... multiple Orgasmen seinen möglich 😉.
LG
******i80 Frau
59 Beiträge
Na und?!
Es ist doch ein riesen Kompliment wenn man einen Mann derart reizt dass er gleich abspritzen könnte!!
Erstens wollen wir das schlußendlich doch alle oder?
Und zweitens ist dann erstmal etwas Ruhe drin und er kann sich wieder etwas auf das Wesentliche konzentrieren.
Naja und drittens gibt es doch, falls er danach wirklich in den Seilen hängt, genug Ersatzmöglichkeiten und schöne Dinge, die Mann mit Frau anstellen kann 🤗
******i80 Frau
59 Beiträge
Einfach ausgedrückt:
Lieber ein Schnellspritzer als ein abgestumpfter Dauerrammler 👍🏻
Aye..in der Regel hat der Mann es selbst im Griff. Hindert mich aber nicht daran, ihn trotzdem zum Höhepunkt zu treiben, selbst wenn er nicht will (im Sinne von noch Zeit lassen).
Sollte der Höhepunkt dennoch verhindert werden müssen macht man ein Päuschen, dann muss ich mich als Frau auch zurücknehmen.
****iri:
Aye..in der Regel hat der Mann es selbst im Griff. Hindert mich aber nicht daran, ihn trotzdem zum Höhepunkt zu treiben, selbst wenn er nicht will (im Sinne von noch Zeit lassen).

Luder! *mrgreen*
****aia Frau
86 Beiträge
Hm, ist es an der Frau darauf zu reagieren?
Hat die Frau für den Mann zu sorgen?
****tia Frau
1.961 Beiträge
Der Mann sollte den Handlungsverlauf schon im Blick haben und dementsprechend handeln um sich bei Bedarf zu bremsen. *schmetterling*
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Was...
spricht dagegen...es gemeinsam zu tun? Ihr kommuniziert doch und habt gemeinsam Sex😉?
******014 Frau
368 Beiträge
Kommt er zu schnell, muss er halt nochmal ran. *zwinker*

Ich nehme auch ungern Einfluss. Wenn er kommt dann kommt er. Ich liebe es, ihn zum Wahnsinn zu treiben, dann muss man damit rechnen, das er kommt. *zwinker*
********2012 Mann
1.091 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******elle Frau
32.909 Beiträge
Na bitte, alles richtig gemacht. SO sollte es sein, Genuss auf beiden Seiten .

Und selbst, wenn dann mal eine Frau irritiert sein sollte, kann Mann ja Hand oder Zunge bei der Dame anlegen und sie so ablenken ?

Bis sich die Erregung bei beiden wieder so hoch eingestellt hat, dass alles genussvoll weiter gehen kann *zwinker*
********2012 Mann
1.091 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.