Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall7
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose mit eingebauten Schuh gesucht

*********ter31 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhose mit eingebauten Schuh gesucht
Hallo Leute ich habe folgendes anliegen.

Kennt einer von euch eine Strumpfhose oder ähnliches mit eingebautem Schuh? Der schon vorgeformt ist, sodass man z.b. Pumps tragen kann und die Strumpfhose darüber zieht? Material muss nicht zwingend "Nylon" sein.

Kennt einer von euch einen Hersteller oder eine Webseite, die sowas anbietet?
Provisorisch habe ich das schon einmal mit einer Strumpfhose probiert, das klappt auch nur ist sie dann zu kurz, um sie richtig anzuziehen
ich habe sowas mit einer Schwimmflosse bereits gemacht und es sieht aus, als wäre die Flosse direkt mein Fuß
Schau mal bei einem Ausstatter für Sportbekleidung ... Rubrik Eiskunstlauf, Strumpfhosen "overboot".
Da solltest Du was entsprechendes finden.

Direkten Link oder Anbieter kenne ich nicht, aber das sollte zu ergoogeln sein.
*********ter31 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schonmal nicht schlecht. Gibt es sonst noch was? *g*
*********ter31 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hat wirklich keiner eine Idee? Ist meine Vorstellung so speziell? *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.