Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3788 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Wer macht die Regeln in einer offenen Beziehung? 234
Seit knapp 1 1/2 Jahren lebe ich in einer OB und treffe mich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfies - splitterfasernackt abwechselnd Frau/Mann/Frau/Mann

Selfies - splitterfasernackt abwechselnd Frau/Mann/Frau/Mann
> Wer macht mit, wer zeigt ein Selfie von sich?
> Natürlich splitterfasernackt ... hihi
> Ob mit oder ohne Gesicht bleibt völlig euch überlassen :-).
> Regeln gibt es eigentlich keine.

Ach doch, eine gibt es: Männer und Frauen sollen sich abwechseln. Also wenn ein Mann postet, folgt darauf eine Frau usw., so erreichen wir eine spannende Abwechslung *g*

Mann beginnt *zwinker*
Bild ist FSK18
********9_61 Paar
409 Beiträge
Bin auch dabei
Gefällt es?
Bild ist FSK18
Nächster
Bild ist FSK18
😉
splitternackt mit ohne Gesicht 😉
*******_11 Mann
114 Beiträge
Nächster Mann ....
... Ganzkörper Selfie
Bild ist FSK18
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Selfie... na, ja meins hat die Fotografin gemacht, die ich dafür angeheuert hatte. Die kriegen das besser hin mit der Beleuchtung, sagen einem wie die Posen am besten zur Geltung kommen usw.

Besser als Selfies machen, wo er noch die Socken trägt.... ähm... bitte sofort ausziehen. Danke.
im Ferienparadies
*****n77 Mann
294 Beiträge
________
Mein bestes
Bild ist FSK18
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Um das mal in die Spur zu bringen hier...
Bild ist FSK18
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Selfie - ganz nackt!
Nun wäre es schön, wenn der nächste Herr sich mehr einfallen lässt, als uns nur seinen Schwanz zu zeigen, dafür gibt es bereits einen anderen Thread!

Es geht um Selfie ganz Nackt!
Selfie ganz nackt.
Bild ist FSK18
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und es wäre hilfreich, vor dem Posten in diesem "Spiel" kurz nachzulesen, um was es geht. So musste ich leider aufräumen und viele Beiträge aus dem Thema nehmen.

Es wird ausdrücklich darum gebeten, dass Damen und Herren abwechselnd ein Selfie einstellen. Wenn also das letzte Foto von einer Dame kommt, dann ist jetzt ein Herr dran (und mit den Wörtern "Selfie" und "splitterfasernackt" ist nicht nur der Schwanz gemeint, Ihr Herren!) - und wenn das letzte Foto von einem Mann kommt, ist als nächstes eine Dame dran. Ist doch gar nicht so schwer. Oder?

Seid doch bitte so lieb, darauf zu achten. Falsch eingestellte Beiträge werden ab sofort kommentarlos aus dem Thema genommen.

Liebe Grüße - und nun weiterhin viel Spaß!
Der Antaghar
JOY-Team
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Danke Sternbuerger, schönes Foto.
Also, wer das jetzt noch nicht kapiert hat, dem ist auch nicht zu helfen *nixweiss*
Eine Lady bitte...
****olf Paar
11.213 Beiträge
weiter geht es...
*sonne*
****se Mann
5 Beiträge
Selfie
Selfie
Bild ist FSK18
****on Paar
84 Beiträge
In öl
*smile*
Bild ist FSK18
Jetzt aber...
Klick.
Bild ist FSK18
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Sie
Dann traue ich mich mal
mein Foto
hier ist *zwinker* mein Beitrag
Bild ist FSK18
****yK2 Frau
19 Beiträge
...
spiegelselfie
********s_bb Mann
55 Beiträge
....kleiner Beitrag von mir....
Ich kann die Bilder leider nicht sehen aber möchte einen kleinen beitrag leisten....
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.212 Beiträge
*g* selfie halt
ich hoffe die Reihenfolge..... lach
ich selbst
Bild ist FSK18
Mein
Selfie
*******Doo Mann
85 Beiträge
Hab auch eins ...
*ggg*
Bild ist FSK18
Ich habe noch
... eins ... *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.