Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3712 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Wer macht die Regeln in einer offenen Beziehung? 234
Seit knapp 1 1/2 Jahren lebe ich in einer OB und treffe mich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfies - splitterfasernackt abwechselnd Frau/Mann/Frau/Mann

*******ike Paar
231 Beiträge
Unser er
Mein süßer schatz 😊
Bild ist FSK18
****ero Frau
6.668 Beiträge
vorm Spiegel
*zwinker*
**********te_nw Mann
1 Beitrag
nur gucken...dann anfassen ;)
Viel Spaß
********s_bb Mann
55 Beiträge
Ferrero.....
Sehr hübsche Frau .... ich bin begeistert
*******paar Paar
48 Beiträge
Wir
Bondage, naja, nicht ganz Selfies
sie
er
****64 Mann
1.016 Beiträge
Abwechselnd
Na ja fast *zwinker*
********n_69 Mann
4 Beiträge
Schplitterfasernackt ......
Wie gewünscht.....mit ohne Gesicht....lach
Bild ist FSK18
*********r6882 Paar
92 Beiträge
Heiß
Um verwöhnt zu werden
Bild ist FSK18
Frisch geduscht
Und rasiert
Bild ist FSK18
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Achtung!
Das nächste Foto jetzt bitte von einer Dame! *g*
Alles andere wird kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Das ist
unser weiblicher Part. *g*
Bild ist FSK18
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Unser
männlicher Part.
Bild ist FSK18
********9_61 Paar
424 Beiträge
Aber jetzt
Im Pool
********n_69 Mann
4 Beiträge
Mal etwas anders
Hoffe es gefällt Euch....
******264 Paar
238 Beiträge
wir auch
dabei
Splitternackt
Könnt ihr was mit mir anfangen?
Bild ist FSK18
aktuell und nackt
alletdings kein selfie. sorry.
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Zu heiß
gechattet. *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ious Paar
55 Beiträge
Selfie
Here we go *g*
*****o84 Mann
11 Beiträge
Hab mich schick gemacht für euch... ;)
Ich hoffe es gefällt euch.
Bild ist FSK18
Schon wieder drei
männliche Beiträge hinterher .... jetzt wieder Frau *grins*
Sooo. Dann zeige ich mich auch mal
*g*
Bild ist FSK18
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Es ist unglaublich, Leute! Da wird hier mehrfach erklärt, dass doch bitte abwechselnd Fotos eingestellt werden sollen. Abwechselnd bedeutet: Mann - Frau - Mann - Frau - Mann - Frau und so weiter.

Das heißt, wenn Ihr, liebe Männer, als letztes Foto das eines Mannes seht, dann seid Ihr nicht dran mit Posten, sondern dann warten wir auf eine Dame. Und dann erst ist wieder ein Mann dran.

Ist das denn so schwer? Also bitte: Jetzt ist erstmal wieder eine Dame an der Reihe!

Ich hab leider wieder aufräumen müssen, weil drei oder vier Herren hintereinander Fotos von sich eingestellt hatten und manche Männer gleich zwei von sich hintereinander. Ihr Herren, es gibt hier sooooo viele Threads, in welchen Ihr Euch sehr gerne präsentieren dürft, so oft Ihr möchtet. Doch hier bitte, bitte einfach mal die Reihenfolge einhalten. Das muss doch möglich sein.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
******123 Mann
42 Beiträge
??
Finde das Thema sehr spannend. Es geht um selfies. Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum man sich so an der Tatsache festbeißt, dass dies unbedingt immer abwechselnd geschehen muss. Ich glaube eigentlich, dass es den meisten Besuchern ziemlich egal ist, in welcher Reihenfolge hier gepostet wird. Aber vielleicht bin ich auch allein mit meiner Meinung und vielleicht wird dieser Beitrag auch gelöscht.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das ist ganz einfach, lieber Lakers123: Lies bitte einfach mal den Eröffnungsbeitrag. Und hier bei uns im Forum gilt: Wer sich an einem Thread beteiligt, möge sich bitte an das Thema und die Regeln halten.

Es gibt hier unter all den Thread immer wieder auch "Spiele", und an Spielregeln muss man sich nun mal halten - ob beim Tennis, Fußball, Schach und sogar beim Mensch-ärger-dich-nicht. In anderen "Spielen" hier im JOYclub klappt es doch auch wunderbar, teilweise schon seit Jahren. Will man sich nicht an die vorgegebenen Regeln halten, muss man sich hier ja nicht beteiligen. Es gibt zahllose Threads, in welchen jeder Herr sich jederzeit präsentieren kann und darf.

Es steht Dir, wie jedem anderen auch, immer frei, selbst ein eigenes Thema zu eröffnen wie z. B. "Männer, zeigt eure Schwänze". Das wird bestimmt Anklang finden (mal davon abgesehen, dass es dieses Thema bereits x-fach im Forum gibt) - und da ist es dann völlig egal, wer wann was postet, es sei denn, Du gibst auch entsprechende Spielregeln vor.

Hier mal für Dich (und alle anderen) ein Beispiel für ein Spiel, das schon sehr lange ohne die geringsten Probleme läuft und wo sich jeder an die Regeln hält (und glaub mir, das kann durchaus Spaß machen):

A-Z Fotospiel V

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.