Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4965 Mitglieder
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
696 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen bei reifen Frauen: Für euch reizvoll?71
Ich mag reife Frauen, ihre Erfahrung, ihr oft unkomplizierter Umgang…
zum Thema
Was reizt Soloherren an Swingerclubs?243
Ich stelle mir immer öfter die Frage, was genau denn einen Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an reifen Männern?

Das Alter ist vielen Damen doch recht wichtig.

Ich bin 47 - und sehen mMn jünger aus.

Wie auch immer, gerade in der letzten Zeit ist es mir passiert daß ich von deutlich jüngeren (~20 Jahre) angeflirtet wurde - und mehr.

Sobald mein tatsächliches Alter raus war - rumms, wie eine Ratte aus dem Aquädukt. Mein Fazit: Selbstbewusstsein und eine gewisse Gesetztheit kommt gut an. Das Alter leider nicht - der Jugendwahn feiert fröhliche Urständ. *g*

Im Prinzip halb so wild, ich bin nicht auf so junge Mädels fixiert. Dennoch trifft einen das schon, wenn man sich eigentlich gut versteht, in jeder Hinsicht. Und dann ist man einfach nur zu alt. Verflixt und zugenäht *g*
*********tress Frau
3 Beiträge
Also mein Partner ist exakt doppelt so alt wie ich und ich finde es extrem attraktiv. Ich stehe schon seit Ca. drei Jahren auf "ältere".
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, bei der Aufzählung, was ich daran alles geil finde.

Allerdings ist 45+ (ideal 50) und attraktiv eine seltene Kombination... Zumindest aus meiner Sicht, ohne jetzt jmd. auf den Schlips treten zu wollen...
@******rle mit Jugendwahn hat das nichts zu tun, viel mehr mit völlig unterschiedlichen Lebensplänen. Wir beide sind in der gleichen Altersgruppe wie du, 20-Jährige könnten unsere Kinder sein (umgekehrt wir gefühlt deren Eltern).

"Reife" Männer haben mich als Frau niemals interessiert, ganz im Gegenteil - gleiches Alter plus/minus ein paar Jahre. Nebst ganz vielen anderen Dingen auf meiner Landkarte der Liebe... Gemeinsamkeiten sind sehr wichtig, für mich gehört das Alter dazu. Und genau da sind Mr. ZeeTee und ich heute im Hier und Jetzt: Gemeinsam ins etwas reifere Alter hinein gewachsen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre...
Mag sein. Ich finde es dennoch seltsam, erst - nun ja, tatsächlich - von 27-jährigen zunächst praktisch angebaggert zu werden. Das Interesse wäre also im Prinzip da. Eindeutige Textnachrichten inklusive.

Das Alter, und da nichts als die reine Zahl, ist tatsächlich das Problem. Seit Januar 3x passiert.
eine alte Anekdote
Da hetzt ein Mann im Altersheim einer recht jungen Pflegerin hinterher. Er 78, sie 26. Natürlich ist sie schneller als er. Aber sie macht das Spiel mit - immer um den Tisch rum, sie vorweg, er hinterher.

Irgendwann wird es ihr zu blöd und sie bleibt stehen, wendet sich um und fragt: Mal überlegt was Du machen willst, wenn Du mich kriegst?

Ich fand den Witz immer sehr bezeichnend. Da kann sich mancher für den Sexprotz schlechthin halten, doch wenn er an eine gesunde, normale "Junge" gerät, wird der Unterschied von selbst offenbar. Quantität und Qualität sind nämlich tatsächliche Maßeineinheiten, die nicht weggemogelt werden können *zwinker*

Das kann sich auf das körperliche Miteinander beziehen, aber auch auf Tanzstile, Essen gehen, kulturelle Vorlieben, Freizeitgestaltung... da wird die Kluft offensichtlich, hah, ich glaube: Beim Sex gibt es noch am wenigsten Probleme (zumindest beim ersten Mal *zwinker* )

Drum hüte Dich Mensch vor Deinen Wünschen *gg*
Herr hidden...
brachiales beispiel.....*lach...

76 feat. 26 ...
huch...
78.....

aha jetzt ...
********0_sn Frau
3 Beiträge
Ein grauer Haar Ansatz macht mich total an, wenn dazu noch ein geiler Body vorhanden ist dann kann ich mich nicht bremsen. Ich selbst gehe bis zu einem Alter von 55 bei Männern. Erfahrungen haben nicht nur ältere Herren habe ich so erlebt. Fühle mich ehern verstanden und es ist sinnlicher mit einem Mann der älter ist. Also jedem das seine
Jeder Senile Greis
wird "Regung"zeigen wenn er "gepflegt-sprich gewaschen wird"den das Funktioniert immer auch wenn es das "Oberstübchen"nicht mehr tut *oh*
ein Job den Anerkennung würdig ist!
Männer in den besten Jahren.....
Ich stand schon als junge Frau immer auf ältere Männer....sie waren immer zwischen 10 und 15 Jahre älter als ich.

Mich macht die Reife und Männlichkeit an. Ich stehe absolut nicht auf Jüngere.
Mit der Zeit kamen noch graue Haare hinzu die mich ziemlich anmachen.

Heute achte ich schon darauf, dass es nicht mehr als 5 bis 7 Jahre sind. Da ich ja nun auch älter werde, oh Wunder *lach* , und mir der Mann schon bei 10 Jahren Unterschied doch etwas zu alt ist. Allerdings habe ich das auch erst durch verschiedene Dates feststellen müssen.

Auf jeden Fall, möchte ich niemals einen jüngeren Mann haben wollen. Das wird sich niemals ändern. Manche Frauen tendieren ja im Alter dahin. Das wird nie meins sein. Aber zum Glück ist ja jede Jeck anders *lach*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
wird "Regung"zeigen wenn er "gepflegt-sprich gewaschen wird"den das Funktioniert immer auch wenn es das "Oberstübchen"nicht mehr tut *oh*
ich schnagle es nicht ,was möchtest du waschen ?????
***dH Mann
3.609 Beiträge
@swiss_mountains
wird "Regung"zeigen wenn er "gepflegt-sprich gewaschen wird"den das Funktioniert immer auch wenn es das "Oberstübchen"nicht mehr tut *oh*
ich schnagle es nicht ,was möchtest du waschen ?????
In der Altenpflege, da wirst Du auch einmal gewaschen. *haumichwech*
*********tress Frau
3 Beiträge
Also bei dem Thema "größerer Alterunterschied" direkt zur Altenpflege zu kommen ist aber arg überspitzt. *zwinker*
********2009 Paar
159 Beiträge
Alter ist sicher relativ
Hier schreibt der Mann des Paares UND (WICHTIG) unsere Altersangabe ist echt und REAL!!!, was hier ja meist nicht sehr häufig anzutreffen ist.

Ich gebe früheren Beitragsschreiberinnen Recht: Ich glaube eine gute Grenze für den Altersunterschied sind so +10 bis +12 Jahre - ist meine Grenze.
Ältere Männer sind sicher NICHT ungepflegter als jüngere und riechen daher nicht anders.
Ältere Männer stehen (meist) weniger unter Druck seine Gene gleich und sofort "verteilen" *smile* zu müssen.
Ältere Männer können aber (meist) mit Frauen BESTIMMENDER und trotzdem höflich, respektvoll umgehen.

ABER: JÜNGERE Männer so (24 - 35) haben auch ihre Vorzüge:
Sie können in VIELE kürzeren Zeitabständen Frauen mit ihrem besten Stück vaginal "beglücken" (eine "komische Sprache wenn man in einem Forum nicht direkt schreiben darf WAS Fakt ist *zwinker* *smile*
Jüngere Männer sind auch noch "forschender", sprich: "Kann ich das und das (Technik - Spielart) mit "der" Frau machen??? - nach dem Motto: "Jugend forscht".
Und noch durchaus eine geraume Anzahl von Vorzügen mehr.

NUR gilt das bei Frau EXAKT genau SO!!!
Warum wurde bei einer wissenschaftlichen Untersuchung festgestellt:
Männer der Altersgruppe 24 - 35 82% wünschen sich Frauen der Altersgruppe 45 - 55 und älter für den Sex. WARUM????? Hmmm
Diese Untersuchung können wir nur bestätigen, da unsere SIE als REALE O fremden Herren zur Benutzung zur Verfügung steht.
Graue Haare und Bestimmtheit
Vielen Dank für die rege Beteiligung - mir gefällt gut, dass viele Aspekte angesprochen werden - bei den jungen Joylern ist das Thema aber wohl wenig diskussionswürdig und das wird ja auch seinen Grund haben.

Sexuelle Aktivität geht wie lange? Das ist doch genau der Unterschied zwischen einem reifen Mann und einem alten Mann.

Viele sprechen davon, dass graue Haare und Selbstsicherheit sie anmachen, Führung ist gewünscht, Erkenntnisse sind gefragt, stur und festgefahren mag keiner.

Bei den Details sind die Antworten eher zurückhaltend: Wie ist das mit dem schneller, öfter, tiefer? Körperliche Fitness und Potenz - kann da drauf verzichtet werden, wenn reife Männer einen antörnen?

Da ich nun mal ein Fan von Dreiern bin, habe ich bei mir festgestellt, dass mich oft ein Paar mit einem reifen Mann viel mehr gefesselt hat, als wenn Er jung ist. Vielleicht ist das aber auch typisch bei MMF-Konstellationen - so jedenfalls meine Erfahrungen bisher. Und ja - erotischer war es im Penthouse oder in der Zahnarztpraxis zu vögeln als im halbaufgeräumten Jugendzimmer.

Und ich finde, manche Männer sind schon mit 30 reif.
Klarer Fall
Ich hatte hier zeitweise zwei Profile, bei einem war ich 60, beim anderen mit 54 Jahren am Start.....gleiche Bilder, gleiche Texte, sogar nahezu gleicher Name - einmal dürft ihr raten, welches Profil öfter besucht wurde. Es ist sehr bedauerlich, dass die blosse Angabe einer Zahl dazu führt, mit zunehmendem Alter allein aufgrund dieser Tatsache immer massiver "aussortiert" zu werden....ich bin sehr gespannt, wie es mit 65 oder gar 70 aussehen wird !
Die Dame von Welt mogelt dabei gern:
Ich weiss von zwei Damen hier, die sich in ihrem Profil zT deutlich jünger gemacht haben als sie sind.
An sich ist mir das vollkommen egal.
Was ich damit sagen will ist: die Vermutung steht im Raum, daß den Mädels das Alter bzw (und möglicherweise damit Implizit ihr Äußeres bzw. wie dies von ihrer Umwelt wahrgenommen wird) viel, viel wichtiger ist als sie im Allgmeinen zugeben würden.
Altersschummel
Da kann ich sagen, dass rund Dreiviertel aller mir bekannten Damen ihr Alter um 5-15 Jahre "herabgesetzt" haben.....
******tro Mann
264 Beiträge
Alles Quatsch diese Altersschummelei. Hatte hier eine frau kennen gelernt, die sich knapp 10 Jahre jünger gemacht hatte. Fiel mir beim ersten Date sofort auf - und sie war eine der schönsten und geilsten Begegnungen im JC.

Jeder/m (mann/frau) sieht beim realen Date, ob das Alter (wesentlich) geschummelt war. Also, was soll das?
Was das soll ist die Frage.

Das geht natürlich jetzt ins Philosophische: ich würde sagen eine Art gesellschaftliches Phänomen. Jawoll, Jugendwahn.

Man sieht es an Hollywood, man sieht es am Arbeitsmarkt und man sieht es im Zwischenmenschlichen.

In meinem erwähnten Fall meine ich (bin nicht 100 sicher, i.e. der ultimative Beweis fehlt, mehrere diesbezüglich Indizien vorhanden) daß die betreffende Dame kalte Füße bekommen hat, weil ihre beste Freundin der Meinung war ich sei zu alt für sie. Eine Art gesellschaftliches Tabu. Ich enthalte mich eines Kommentars, ich denke es ist klar was durch mein Suppenhuhngehirn geht
******tro Mann
264 Beiträge
Na dann ist die neue Frage, ob solche Leute hier philosophieren oder guten Sex haben wollen... *lol*
Solche Leute? *nachdenk*
******tro Mann
264 Beiträge
Na, die mit dem Jugendwahn - die aufgrund einer Altersangabe entscheiden, statt dem konkreten Menschen zu sehen.
Ja... schade. Ich mochte das Mädchen (und glaube es war/ist umgekehrt ebenso).
Shit Happens, da kann man nix machen.

Der Endruck drängt sich auf, dass viele Menschen mit ihren selbst auferlegten gesellschaftlichen Dogmas sich selbst schaden, paradoxerweise vor lauter Angst nicht das „Optimale“ für sich rauszuholen. Wenn man die vielen „Männer ab x brauchen mich nicht anschreiben, habe keine Daddy-Issues“ Kommentare hier bedenkt... ja, eine gewisse diesbezügliche Dogmatik scheint doch vorhanden zu sein.

Sorry für O/T
genau so...
. Na dann ist die neue Frage, ob solche Leute hier philosophieren oder guten Sex haben wollen... *lol*


Man liest hier doch genau den Punkt im Thread.
In der kurzen Zeit bisher hier.habe ich schnell bemerkt, dass von bestimmten Altersstrukturen geschrieben wird im Forum von der Männern...die Jüngeren sind alle mit Sex beschäftigt *ggg*

OK..es gibt natürlich auch die, die sowohl als auch praktizieren... *zwinker*
Die reizen auf andere Art und Weise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.