Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5442 Mitglieder
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
680 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen331
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Große Schamlippen bei reifen Frauen: Für euch reizvoll?71
Ich mag reife Frauen, ihre Erfahrung, ihr oft unkomplizierter Umgang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an reifen Männern?

Ausstrahlung
Mich reizt die Aura eines Mannes, jedoch reizt mich kein alter Mann, der auch alt lebt.. Im Kopfe muss er noch ein kleiner Jungspund sein, jedoch wie schon erwähnt mit mehr Lebensweisheit und Gelassenheit. Er führt und schätzt die junge Lady auf eine charismatische Weise und kann ihr vielleicht das ein oder andere beibringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.