Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
198 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Tour 2.0 - Hildesheim (23.07.2017)

********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad Tour 2.0 - Hildesheim (23.07.2017)
Motorrad Freunde H & H on Tour
Hallo,
da es bei unserer ersten Tour so ein tolles Feedback gab, und es allen gut gefallen hat, tun wir es wieder! Die Motorrad Freunde H & H ( Swingerclub Harz und Heide ) würden gern mit euch einen schönen Tag verbringen.
Geplant ist eine Tour von ca. 190 km mit einer Kurvenreichen Strecke. Es werden mehrere Gruppen gebildet, so daß für jeden etwas dabei ist, vom Anfänger, Wiedereinsteiger, und na ja ihr wisst schon! ☺
Ich persönlich (Mr Flint) freue mich auf eine ganz besondere Sozia.

Start ist Hildesheim Cafe Del Sol und Ziel der Swingerclub Harz Heide in Sierße.
Eine Mittagspause ist ca. auf der Hälfte der Strecke in Grünenplan angedacht, und zum Kaffee wollen wir pünktlich bei Anette im Club sein.
Dort wird an dem Tag der Hof nur für uns Biker freigehalten, so daß keine Maschine am unbefestigten Straßenrand stehen muss.

Bitte nicht vergessen euch an dem Tag auch bei Anette im Club anzumelden. Da dies ein externes Treffen ist.

Sweet Sunday


Motorrad Tour 2.0
Motorrad Freunde H & H on Tour

Hildesheim, Niedersachsen
23.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Motorrad Tour 2.0



Das war so schön beim ersten Mal. Das müsste noch mal. Wir freuen uns schon sehr.
******364 Paar
98 Beiträge
Snief
Da sind wir im Urlaub
Wären gern wieder dabei
Können wir das nicht mal auf einem Sonntag machen?😎
Wollen doch auch mal den Pool testen😂😘
Vorabinfos
Treffen 0930 Parkplatz Cafe des Sol Hildesheim.
Abfahrt in mehreren geführten Gruppen um 10 Uhr.
Kosten keine. Wetter perfekt.
Tourlänge 190 km. Für Anfänger, Cruiser, Tourer und Erfahrene.
Roller, Trikes, MP3 u.ä. willkommen. Ab 20 PS und 120 kmh kein Problem.
Eine kurze Pause Schloß Marienburg nach 40km. Nach weiteren 60 km Mittagspause im schönen Grünenplan im Biergarten beim Jolpaar Caddypaar mit leckerem Essen und Trinken zu moderaten Preisen.
Dann 50 km später Pause auf dem Weinberg. Danach bis ins Harz-Heide noch ca. 40km.
Dort dann für die Interessierten Besuch des Harz-Heide bei Kaffee, Kuchen, Pool und Grillfleisch.
Auch diesmal wieder mit Schnupperoption; Gegen einen kleinen Obulus könnt ihr euch den Club anschauen und Kaffee und Kuchen genießen. Gefällt es euch, so bleibt ihr da zum Grillen und chillen und wer weiß was noch und der Obulus wird auf den Eintrittspreis angerechnet.
Hier der link zur Route: https://goo.gl/dHDEzl.
Wenn noch Fragen sind schreibt uns an.

LG
Micha und Christine
Sozius und Sozia willkommen
Wer hat denn noch Platz und Interesse einen Sozius / eine Sozia mitzunehmen.
Wer möchte als Sozia / Sozius mitgenommen werden.
Bitte anschreiben und ich werde das vermitteln. Ich habe bereits zwei Anfragen von zwei Sozia.
******364 Paar
98 Beiträge
UPS korrektur
Meinten natürlich ob man es nicht mal an einem Samstag machen kann 😁
Margit und Frank ihr kommt einfach mal an einem Sa. mittag zu Werner und dann fahren wir die gleiche Runde vorab schon mal ab und danach gehts zu Anette.
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
@ MaFra
Am besten ihr kommt dann Freitag schon, dann haben wir noch ein Tag länger Spaß. *biker* *juhu* *freu* *walk*
******364 Paar
98 Beiträge
Gute idee
Das hört sich gut an
Die augusttour haben wir notiert
😎
Freue mich auf einen tollen Tag...

Gruß Andreas
Sozia
Welche charmante Dame würde mich auf der Tour als Sozia begleiten und mir danach den Club zeigen ?
Freue mich auf nette Zuschriften.

Viele Grüße
Andreas
@alleskann
Was für ein Motorrad hast du denn? Ist es soziatauglich? Kannst du die Dame auch am Club abholen?
.
Es ist eine BMW 1200 GS, altersgerecht....passen also bequem 2 drauf.
Hol und Bringservice wäre natürlich selbstverständlich.
******udo Paar
943 Beiträge
Hallo...
Schade, an dem Termin können wir leider nicht, bin Beruflich in Lohr am Main auf einem 14 tägigen Seminar...
Aber im August sind wir wieder mit dabei....
Wir wünschen jetzt schonmal allen Teilnehmern ganz viel Spaß...

Gruß senden Andrea & Udo *wink*
Aktualisierte Route
https://goo.gl/zdYgLk

Werner ich habe alle Wegpunkte noch mal nachgeschaut. Ich hoffe das passt jetzt.
*********6458 Paar
161 Beiträge
Ich würde auf jeden Fall die Rühler Schweiz mitnehmen wenn ich sowieso von Bodenwerder nach Eschershausen will... *smile* *biker*
Neue Infos
So bald ist es so weit und es gibt neue Infos.

Derzeit haben wir 17 Anmeldungen über Joy, sowie noch externe Anmeldungen und zwei Sozia die gerne mitfahren wollen.

Die Route wurde schon im kleinen Kreis abgefahren und für mehr als gut befunden.

Das Wetter soll am Sonntag 24 Grad warm und trocken sein. Regenwahrscheinlichkeit 5% !

Der Grill ist geputzt, der Pool warm, der Kuchen lecker und die Vorfreude groß.

Hier nochmal die links zu den beiden Touren. Diese führen zu der Webseite kurviger und man kann sich die Route anschauen oder auch in sein Naviformat konvertieren und aufspielen.

Teil 1 Cafe del Sol Hildesheim bis Biergarten Grünenplan 115 km: https://goo.gl/isdgmR

Teil 2 Biergarten Grünenplan bis Club Harz-Heide 92 km: https://goo.gl/fwV2xB

LG

Michael und Christine
******udo Paar
943 Beiträge
Viel Spaß Euch allen...
... bin ja auf Seminar gefahren am letzten Sonntag auch mit dem Moped nach Lohr nur über Bundes und Landesstraßen, war ne super Tour, trocken nicht zu warm oder zu kalt und leicht bewöllkt.
Ich werde an dem besagten Wochenende leider nicht bei Euch sein können ( wegen Seminar ) aber dafür werde ich hier dann die Gegend unsicher machen.
Leider muß Andrea dann ja auch zu hause bleiben... kein Udo und kein Moped da...
Aber dafür werden wir dann bei der nächsten Tour wieder mit dabei sein.

Also bis dann *wink*

Gruß Andrea & Udo
Udo wir freuen uns dann schon auf die nächste Tour mit euch und dir noch viel Spass auf dem Seminar.

LG
Michael
Sozius
Auf der Burgman 650 ist ein Sozius Platz zu vergeben
********9651 Mann
215 Beiträge
Kann leider nicht mit in den Club
Bin am Abend auf einer Silberhochzeit eingeladen. Muss leider schon um 16 Uhr zu Hause sein.
Fahre aber trotzdem gerne mit.
****81 Mann
276 Beiträge
DER
Club ist auch kein muss
*********38112 Paar
1 Beitrag
Ein Sozia Platz frei
Da unsere sie nicht mit kann ist ein Sozius Platz frei .... Bei Interesse kurze Nachricht.....

Lg Micha
Hallo Micha,

gut zu wissen... Kann sein das du eine Sozia bekommst.

LG Chrissy
Absage...
Hallo ihr lieben..
Hab gerade Ostsee um einpaar Tage verlängert, muss leider absagen.
Würde mich freuen wenn im August noch eine Tour stattfinden würde.
Liebe Grüße aus Schuby Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.