Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
206 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Tour 2.0 - Hildesheim (23.07.2017)

********_r38 Paar
11 Beiträge
wir sind dabei
Wir haben uns auch angemeldet und freuen uns schon riesig.
LG
Renate & Christian
Schade Andreas aber vllt. geht da im August noch was. Ostsee ist ja auch nicht schlecht.

Und willkommen Renate und Christian. Wir freuen uns auf ganz viele neue und alte Gesichter.

Treffen 9:30 Uhr Parrkplatz Cafe del Sol in Hildesheim.
********6261 Paar
371 Beiträge
wir sind auch dabei
Hallo zusammen,

wir freuen uns auch schon auf die Tour...

Sind das erste mal dabei.

Liebe Grüsse an alle von Simone und Thorsten
und hoffentlich tolles Wetter
Simone und Thorsten an euch auch ein herzlich Willkommen hier!

Und denkt bitte alle dran sich auch im Harz und Heide anzumelden, wer nach der Tour mit dort bleiben möchte, damit Anette sich drauf einstellen kann, wie voll der Pool wird *lol*
****Gs Frau
366 Beiträge
Ich bringe eventl ein befreundetes Pärchen mit . Hoffe das ist OK *lach*
******364 Paar
98 Beiträge
Gute Fahrt
Und überhaupt einen ganz tollen Tag wünschen wir euch allen.
Wir meinen die tolle Route zu kennen 😉

Werden aus dem Schwarzwald an euch denken und freuen uns auf das nächste mal.
😘😘😘
Klar Maiken. Es sind alle *willkommen*.
Margit und Frank noch viel Spass im Schwarzwald
********6261 Paar
371 Beiträge
Dankeschön
Sind gespannt auf Euch und die Tour.
Liebe Grüße Simone und Thorsten

****81 Mann
276 Beiträge
Freue
Mich auch auf bekannte Gesichter und natürlich auch neue ☺️
****81 Mann
276 Beiträge
So
Navi ist für morgen auch vorbereitet. Dann morgen auf schönes Wetter und guten grip unter den Reifen 😀
Wetter morgen ab 10 Uhr sonnig und trocken bei 22 Grad. Perfekt. Wir freuen uns schon. Bitte pünktlich um 9:30 da sein. Abfahrt dann um 10Uhr. DlzG
Moin zusammen. Die letzten Wolken verziehen sich gerade und es wird hell aus Rtg. Westen wie vorhergesagt. Wir freuen uns auf eine tolle Ausfahrt.
******aar Paar
251 Beiträge
Danke , Danke
Wir danken allen Motorradfahrerinen und Motorradfahrern, für ihr erscheinen bei uns im Biergarten. Wir freuen uns auf jeden Besuch von euch allen, und hoffen euch alle gesund wieder zu sehen. Und Allzeit gute Fahrt und DlHzG.
********9651 Mann
215 Beiträge
Danke an die Organisatoren der Tour
Die Tour war super. Ich möchte mich bei den Organisatoren für Ausarbeitung bedanken. Es macht immer viel Arbeit und manchmal wird dann noch gemeckert.
Es hat heute alles gepasst.
Ich habe viele nette Leute kennengelernt.
Leider konnte ich an der Abschlussveranstaltung aus privaten Gründen nicht mehr teilnehmen.

Grüße und bis zur nächsten Ausfahrt.

Stefan
****81 Mann
276 Beiträge
Danke
Für die tolle Tour. Strecke war super Essen war gut und *danke* an meine Truppe die mir so tapfer gefolgt ist. 😀
auch ...
von mir ein Danke an die Organisatoren Hexilein und Mr. und Mrs Flint ... war wieder eine Super Tour...
und ohne Vorkommnisse diesmal *zwinker* ... freu mich schon auf die nächste Tour mit euch und ganzen tollen entspannten Mitfahrern ... in der Blümchenpflücker Gruppe *g*

ich wünsche euch noch viel spaß im HH ...
*****oer Paar
53 Beiträge
Danke...
Auch von uns ein ❤liches Dankeschön an die Orgas...es war wieder eine tolle Tour..super ausgearbeitet..hat viel Spaß gemacht...tolle Menschen kennengelernt....freuen uns schon auf die nächste....
LG böses 🐰.....und dem Boer...
******aar Paar
251 Beiträge
Ganz lieben dank
an die Orga der Tour das ihr wieder zu uns gefunden habt. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir hoffen das es den Mitfahren bei uns gefallen hat und das sie ab und an mal wieder bei uns im Biergarten vorbei schauen. Wir sind gerne für euch da und immer offen für Kritik und auch Lob wenn man vernünftig mit uns redet. Vielleicht begegnet man sich ja mal im H&H . Es ist schön so ein Truppe zu sehen und wie jeder auf den anderen aufpasst und das miteinander genießt. Bis hoffentlich bald mal wieder, vielleicht ja auch am 11. August zum Weserbergland *stammtisch* wird bestimmt wieder to!!. LG an alle Caddypaar ( Gedanken und Gefühle unserer sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.