Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chillen & Grillen - B. Ratzeburg (26.08.2017)

****sh Frau
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Chillen & Grillen - B. Ratzeburg (26.08.2017)
Ein schöner Nachmittag mit Lieben und Liebenden:)
Hallo Ihr Lieben
*wink*

Ein schöner Nachmittag mit lieben, netten und aufgeschlossenen Menschen, die vielleicht schon bald eure Freunde sind.

Es wäre schön, wenn jeder- neben dem eigenen Grillgut -noch eine Kleinigkeit mitbringen könnte, damit wir für alle zusätzlich ein Buffet zusammen stellen können. (Eine Liste wird separat erstellt) *danke*. Kohle und ein Grill sind vor Ort.

Wir alle wissen : Spass macht hungrig *zwinker*

Wir planen diese private Veranstaltung wieder zusammen mit der Singles Gruppe SHhttps://singles-sh.joyclub.de/

Nun hoffen wir nur noch auf schönes Sommerwetter und dann geht´s los *zwinker* (Bei schlechtem schicken wir eben den Griller nach draussen)

PS: Wer Sauna und/oder Whirlpool nutzen möchte: Bitte denkt daran Euch Handtücher einzupacken!


Chillen & Grillen
Ein schöner Nachmittag mit Lieben und Liebenden:)

B. Ratzeburg, Schleswig Holstein
26.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Chillen & Grillen



****sh Frau
1.131 Beiträge
Themenersteller 
*schmunzelt*
Ihr Lieben nur als Hinweis: Diese Party steht natürlich in Namen Eurer Lübeck und Umgebung Gruppe und wird NICHT nur von mir veranstaltet. Da hat sich leider ein böser Fehlerteufel eingeschlichen.... *sorry* und bis bald *wink*
*********6170 Paar
627 Beiträge
Shy...,
nicht so schlimm...das kann ja jeden hin und wieder mal passieren *ja* *ja*

Aber der Ort hat was....hatten wir euch ja auch erzählt....wenn man Den noch so "HALBWEGS" so ausbauen könnte...wie in Preetz...... *abgedreht* *wua* ....aber der Laden ist schon so....sehr gemütlich *top*
*******aar Paar
148 Beiträge
Gibt es denn an diesem Tag 2 Veranstaltungen am gleichen Ort,dort ist doch schon Grill& Chill geplant
****sh Frau
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Rahlaupaar
Hallo *wink*

Nein es ist EINE Veranstaltung mir 2 Gruppen
orrr
da ist *fussball*
*snief*
*******001 Mann
167 Beiträge
Dann müssen wir abstimmen
TV ist da, nur die Mehrheit muss dann entscheiden
*smile*
wir gehen live zum fussball gucken...
**********neBad Frau
178 Beiträge
Unbestätigte Anmeldungen
Guten Morgen ihr Lieben,
Bitte nicht wundern, wenn ihr noch nicht bestätigt seid, aber Shy hat im Augenblick kein Internet. Bis zum Wochenende sollte es aber behoben sein und ihr werdet dann sofort bestätigt.
LG Goody
Wir sind da ganz entspannt und wenn keine Bestätigung, reisen wir trotzdem an und demonstrieren nackig vor dem Etablissement... *ggg*
**********neBad Frau
178 Beiträge
Na dann...
Werde ich Shy sagen sue soll euch auf keinen Fall bestätigen *haumichwech*
******siv Frau
183 Beiträge
@ GoodGurlGoneBad
*haumichwech*
tolle Idee *lach*
*******001 Mann
167 Beiträge
NACKIG
@*****ers

BItte bitte nich nackig

Dann wird mein Nachbar blind.....

und mein guter Ruf is doch dann auch dahin *zwinker* *zwinker*
*********aare Mann
79 Beiträge
Immernoch kein Internet ?
Wir haben uns dann doch über die Partnerveranstaltung angemeldet, scheinbar hat shy ja weiterhin keinen Zugang zum Internet gefunden ... Nicht wundern oder böse sein
LG Marita & Sven
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Es ist doch egal wo man sich anmeldet.
Wichtig ist das ihr dabei seid. *freu* *freu*
**********neBad Frau
178 Beiträge
...in der Tat
...ist der Fehlerteufel in Shys internet etwas böser als erwartet, aber wir werden uns heute zusammen setzen und eine Lösung finden. Also heute Abend sollten alle bestätigt sein
LG Goody
****sh Frau
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Aber.....
...... jetzt bin ich wieder da *freu* und danke für Euer Verständnis *anbet*
****sh Frau
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben......
......der Countdown läuft. Am Samstag starten wir - bei bestem Sommerwetter *sonne* - los (wenn keine Sonne bleiben wir eben drinnen... *pueh*)

Damit wir das Buffet etwas planen können und am Schluss nicht z.B. 5 Kartoffelsalate zur Verfügung haben; hier meine Bitte: Teilt doch bitte mit, was Ihr so mit bringt.

Könnt Ihr hier schreiben oder direkt via CM an mich; wir ergänzen dann die Liste einfach *zwinker*

Shy_sh : CousCousSalat, einige Lieblingswürstchen und (wenn die Zeit reicht) pikante
Küchlein

Bis denne Ihr Lieben und vergesst nicht ein Saunatuch etc. *g*
Erster!!!
*aetsch* *aetsch* *aetsch*
Kartoffelsalat!!!
*******ami Frau
177 Beiträge
Pizzabroetchen
**********neBad Frau
178 Beiträge
Nachtisch...
...ich werde einen Nachtisch mitbringen... Shy sabbert jetzt schon *muffin* *schleck*
****sh Frau
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Buffet
Shy_sh : CousCousSalat, einige Lieblingswürstchen und (wenn die Zeit reicht) pikante
Küchlein

trotters: Kartoffelsalat

freche Mami : Pizzabrötchen

Goody : Lecker Nachtisch (ich weiß schon was *schleck*)
Merquez!
Das sind Würste - mit Selbstgemachtem verschone ich Euch *zwinker*
****sh Frau
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Buffet :)
Shy_sh : CousCousSalat, einige Lieblingswürstchen und (wenn die Zeit reicht) pikante
Küchlein

trotters: Kartoffelsalat

freche Mami : Pizzabrötchen

Goody : Lecker Nachtisch (ich weiß schon was *schleck*)

Sonniges Gemüt: Merquez (gefährlich scharfe Würste *teufel* )

Nordi23: Anti Pasti

Vester_hh: Frikadellen *essen*
*******ami Frau
177 Beiträge
Ich glaube wir werden alle Rollen, bei so viel legger futter😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.