Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
542 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chillen & Grillen - B. Ratzeburg (26.08.2017)

*****_45 Frau
4.226 Beiträge
*nono*
ein Kostüm ist keine Uniform. *zwinker*
****er Mann
183 Beiträge
...Männer in Uniform....
......Flecktarn aber.... *frage*
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
Flecktarn das wird ja immer schlimmer....
*haumichwech*
**********neBad Frau
176 Beiträge
Auch wenn...
...Männer in Uniform durchaus sexy sein können ...bitte *zumthema*
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
naaaa gut, *schweig*
denn sind wir mal gespannt was der Grillmeister für eine Uniform an hat *ggg* *ggg*
*********aare Mann
80 Beiträge
Grillmeister
Wer ist den der Grillmeister?????
Hatte gehört die Ines,aber die sind ja garnicht angemeldet(sind im Astoria angemeldet)
****sh Frau
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin Ihr Lieben,
Grillmeister ist ein gutes Stichwort!

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen; unser Nola (Micha) ist leider erkrankt und kann b.a.w. nicht online kommen *snief*

Wir brauchen daher für morgen 1 - 2 freiwillige Grillmeister *liebguck*. Bin mir aber sehr sicher, dass wir auch DAS hinbekommen! Also: Freiwillige vortreten *ja*

Bis morgen Ihr Lieben und allen heute noch einen schönen Tag *bussi*
Hab eben die
Würste gekauft! *freu*

@ Nola *traurig*
Gute Besserung! *aspirin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.