Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
zum Thema
Welche Kleidung bei Swinger Molly Party?8
Bin ganz neu hier und deswegen : Was trägt die Frau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PIRATEN PARTY - FLUCH DER KLITORIS - Hattingen (16.09.

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
PIRATEN PARTY - FLUCH DER KLITORIS - Hattingen (16.09.
Feuertänzer Events
[h4]Piraten Party - Fluch der Klitoris[/h4]

*hand*An Bord der "Black Pearl hat *dj*Crazy aus seiner Kombüse eine *dance*Area gemacht!*hand*

(Originaltitel: Pirates of the Caribbean) ist ein deutscher Piratenfilm. Er handelt von der Geschichte des Piraten Captain Jack Spankow, der den Besitz des Piratenschiffes Black Pearl zurückerlangen will und auf Will Titten trifft, welcher die entführte Elizabeth Sandwich retten will.

Unter Berufung auf unsere zahlreichen, unter Pseudonym arbeitenden Informanten melden wir, dass der Termin der Veröffentlichung von Pirates of the Caribbean – Fluch der Klitoris feststeht.

Samstag, den 16.09.2017 ab 19:00 Uhr

[h4]Taucht heute in ein superdekoriertes STEINENHAUS ein!!!!!!!!!!
[/h4]
Das Piratenschiff "BLACK PEARL", auf dem heute das STEINENHAUS zu Gast ist, lichtet seine Anker um 19 Uhr vom Hafen Alanya und beschallt ab 20 Uhr alle Bettenburgen entlang der türkischen Reviera mit keinem geringeren als unserem Oberpirat an den Pegelreglern *dj* CRAZY"!!!!!!!!!!!!!!!
*party**party2**hotlady**walk**arsch*
EIN PIRATENSCHIFF HAUTNAH ERLEBEN
"BLACK PEARL" nimmt Fahrt auf, und mit vollen Segeln steuert sie auf die Karibik zu.

Im unten gezeigten Preisfeld sind alle Verpflegungskosten auf der Black Pearl enthalten wie z.B.:
Schiffszwieback, Brotsuppe mit schon etwas fauligem Wasser, Fisch, getrocknete Früchte, Huhn, Bier, Wasser und Rum


Echte Piraten erscheinen im Kostüm, aber ganz bestimmt in frech-frivoler, sexy und erotischer Kleidung aber auch Landratten können gerne kommen.

Die Party findet im Hafen "Steinenhaus" statt und das beste Outfit wird prämiert.

An die Taue und entert den Club / Matten / ...

Feuertaenzer Events


PIRATEN PARTY - FLUCH DER KLITORIS
Feuertänzer Events

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
16.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PIRATEN PARTY - FLUCH DER KLITORIS



******ysy Mann
305 Beiträge
Fluch der Klitoris?
Gibt es da auch einen Fluch? Ich hätte eher auf die Folge "Fremde begleiten" getippt *g*
******114 Paar
19.507 Beiträge
Das
ist ja mal eine sehr ausgefallen sehr geile Party Beschreibung *bravo*
😂😂😂😂😂 will Titten 😂😂😂😂😂😂😂
*******sai Frau
359 Beiträge
Das klingt verdächtig danach, dass ich im Steinenhaus in meinen Geburtstag feiere *nachdenk* *haumichwech*
******ysy Mann
305 Beiträge
@kajun_1986
... und wir kommen mit Geschenken *zwinker*
**********nland Paar
566 Beiträge
....wie geil ist das denn
....so 'ne Kacke...ein Motto was uns mehr als nur gefällt *top2* und ausgerechnet ab dem 16.09.2017 machen wir die Clubs in Malle für 3 Wochen(unser einziger Trost) unsicher.
Wir wären so gern dabei, aber es geht halt nicht alles.... *pirat* und kostümmäßig hätten wir auch was parat gehabt *zwinker*
als "Rheinpiraten", allerdings Beide mit "offenem Schritt", so wie man es von uns gewohnt ist.

Wir wünschen euch Allen ein geiles "Matten kapern" und lasst den Rum fließen...

GLG
die Gabi und der Kalle
*******sai Frau
359 Beiträge
@ myfantysy: Das wäre ja gar nicht nötig. Viel wichtiger sind mir liebe Menschen um mich herum.

@**********nland: Preis fürs beste Outfit wäre schon fast gewonnen *zwinker*
*****jes Mann
2.333 Beiträge
Ja die Beschreibung ist geil(: äh.. Nur das mit dem " deutschen Piratenfilm" da erhebe ich jetzt mal Einspruch 😂😂😂
*****jes Mann
2.333 Beiträge
Naja, außer es war Absicht weil ja auch andere namen
******114 Paar
19.507 Beiträge
Sehr
geil ReifesRheinland *bravo*
;-)
Na da sind wir mal gespannt auf das Säbelrasseln im Vorfeld und freuen uns auf die geile Party. *zwinker*
Am Horizont
Das Piratenschiff ist auf See und am Horizont schon sichtbar. Es wird am 16.9 im Hafen des Steinenhaus einlaufen.

Sei dabei und gefechtsbereit *zwinker*
*******na72 Frau
414 Beiträge
so...
........ Kostüm ist schon gekauft und gesichert! Nicht, dass mir das gleiche passiert wie bei der römischen Orgie, dass es wieder zu spät ankommt... nenene, diesmal war ich schneller... *ggg*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Willkommen in der Karibik
Vielen lieben Dank für die Einladung............lasst uns das Schiff zum beben bringen,so wie früher .....eine geile Mannschaft soll es sein heut abend.

*dj* Mr.Crazy
*****ena Paar
513 Beiträge
die Partygemeinde ist im Jahre 1789....
wir befinden uns bei ,,der Meuterei ``
Marcel wird als Galionsfigur nur mit Piratentuch und hohen Stiefeln als Piratenstute auflaufen.
Vom Bug tanzen wir uns durch die Holzplanken und landen unten im Frachtraum.
Da wartet bereits MISTRESS ELENA, um aufmüpfige Sklavinnen und Sklaven auszupeitschen.
Mit Sicherheit wird das ein oder andere Kannonerohr abgefeuert.....

LG an das Piratenvolk

ELENA
@
marcel
********um88 Paar
145 Beiträge
Käpt'n kliterius
Wird als echter *pirat*alle Mann an Bord zur Meuterei der Muschi aufrufen *popp*
es ist nicht mehr lange ;-)
freuen uns auf aktive *pirat* und auf eine tolle *party*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge

******nrw Paar
1.315 Beiträge
Das ist doch mal ein cooles Motto... Da sind wir gerne mit an Bord *pirat*
**********ry_03 Paar
259 Beiträge
Ahoi ihr geilen Piraten.....
.....last ihr uns auch mitfeiern wenn wir im normalen Cluboutfit erscheinen, oder müssen wir dann über die Planke und werden den Haien zum Fraß vorgeworfen? *pirat* *lol*
LG Frank und Heike
;-)
*lach*natürlich könnt ihr auch in normalen Swinger Outfit kommen

Freuen uns schon und sind sehr gespannt auf die Meute
Ich glaube
Das normale Club Outfit wird wohl auch gehen sonst gehen wir auch über die Planke. LG stefan

******nrw Paar
1.315 Beiträge
hmmm - wenn schon mehrere nach normalen Outfit fragen ... istes also ein ganz normaler Club Abend ? Oder doch ein klein wenig Karneval ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.