Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
zum Thema
Frivole Party für junge Paare (EBM, Metal, Rock)31
Wir wollen eine Party im Raum MA, HD organisieren, bei der man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleidung bei Swinger Molly Party?

Welche Kleidung bei Swinger Molly Party?
Hallo,

bin ganz neu hier und deswegen meine Frage:

Was trägt die Frau ( mollig) in einem Swingerclub?

Am Freitag wollen mein Partner und ich zum ersten Mal einen Swingerklub besuchen (Mollyparty).
Ich bin da ganz aufgeregt und verunsichert und ein wenig beschämt und haben keine Ahnung, was ich anziehen soll. Ich will auch nicht zu freizügig erscheinen, aber mir ist auch klar, dass total zugeknöpft ein NOGO ist. Ich würde micht total freuen, wenn ihr (Frauen) mir ein paar Tipps geben würdet, und über Vorschlagfotos würde ich mich total freuen. Dann würde ich leichter meine Auswahl, was die Kleidung angeht, treffen.

LG
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Ich kann dich sooooo gut verstehen...
Also ich war vor 4 Wochen zum ersten Mal in einem swingerclub und das auch bei einer Molly Party. Und ich hab mir genauso einen Kopf gemacht wie du gerade.
Hin und her überlegt was wohl geht und was nicht. Wie ich was verstecken kann ohne komplett angezogen zu sein, ob ich angestarrt werde wegen meiner Pfunde usw.

Aber es war gar nicht so, keiner hat komisch geschaut und alle waren super nett.

Zur Kleiderordnung.... Ich glaube alles geht was du an dir magst. Für mich z.b. mag ich überhaupt nichts eng anliegendes. Ich empfinde mich dann wie Wurst in Pelle und das ist für mich schrecklich.
Ich hatte ein Kleid an, Rock kurz und schwingend, leicht transparent, vorne und hinten offen aber überlappend, so dass "Mann" schnell zu Griff haben kann aber nichts intimes zu sehen ist.
Nach oben gehen vier breite Schärpen, die hinter dem Hals wie ein neckholder gebunden werden, so sind die Brüste verdeckt oder offen, je nach Laune kann man die Schärpen an die gewünschten stellen ziehen. Rücken frei.
Am Anfang waren die Schärpen breit gezogen und nichts war zu sehen, als ich mich dann wohl gefühlt habe, wurden die Bänder von meinem Herren nach seinen Wünschen verschoben. Dazu halterlose Strümpfe (ich empfehle die von c&a, halten super und überstehen auch die Waschmaschine, gibt's auch in groß)

Die anderen Frauen hatten teilweise sehr enge Outfits an, es gab corsagen zu sehen und auch Lack und Leder, aber es war absolut kein schaulaufen.

Ich hab für mich das Fazit gezogen, das erlaubt ist was (dir) gefällt und worin du dich wohlfühlst!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und hoffe, dass du berichten wirst!
***77 Mann
185 Beiträge
Ihr geht doch ...
... explizit auf eine Molly-Party ? Insofern sind doch alle Besucher genau darauf eingestimmt und wollen ja vermeintlich auch etwas "zum anfassen" sehen. Daher würde ich mir diesbezüglich mal gar keine Gedanken machen. Verstecken wäre ja in dem Kontext völlig kontraproduktiv ...

Ohnehin ist es viel wichtiger, etwas zu tragen, in dem Du Dich wohlfühlst - nicht, war andere mglw. gut finden. Wenn eine "externe" Meinung Dir wichtig ist, halte Dich an Deinen Partner. Ihr seid ja gemeinsam unterwegs - und wenn Ihr Euch gegenseitg schon mal gut gekleidet findet, hilft das ja für beider Selbstbewußtsein !

Sobald Du mit den ersten netten Leuten in Kontakt kommst, sind Deine Klamotten sowieso das letzte, worüber Du noch nachdenkst.

Sofern es keinen speziellen Dresscode geben sollte, finde ich das, was Ihr auf Eurem Profilfoto tragt durchaus sexy und völlig annehmbar für einen Clubbesuch.

VLG
DUS77
***xa Frau
577 Beiträge
Also ich finde die Sachen die du auf den Profilbildern trägst schon ganz großartig für sowas. Wähle jenes, in dem du dich am meisten "zu Hause" fühlst.
Liebe Leute, vielen Dank an alle die mir Tipps und zuspruch gegeben haben.
Ich habe mich jetzt enschieden. und wurde meine Anfrage für geschlossen halten.
Immer noch viele Fragezeichen
Vielleicht stell ich mich blöd an ,aber ich frag mich. ...
Zum Beispiel hab ich ein tolles catsuit ( liebe ich) aber das Ding ist ja im Schritt großzügig geöffnet. Zieh Ich da was drunter? ??
Genau so die Kleidchen, BH drunter *nixweiss*
auf keinen Fall
irgendwas enges - das geht mal gar nicht!
ich hatte schon oft den Anblick und fand es abtörnend!
******ihh:
auf keinen Fall
irgendwas enges - das geht mal gar nicht!
ich hatte schon oft den Anblick und fand es abtörnend!

Das werden wohl Besucher solcher Veranstaltungen etwas anders sehen... da geht's ja grad um füllige Frauen, warum sollten die das also da nicht betont zeigen dürfen?
Wer so einen Anblick "abtörnend" findet, geht ja sicher nicht unbedingt auf eine Molly Party.
*******7376 Paar
255 Beiträge
Sie schreibt
Vielleicht stell ich mich blöd an ,aber ich frag mich. ...
Zum Beispiel hab ich ein tolles catsuit ( liebe ich) aber das Ding ist ja im Schritt großzügig geöffnet. Zieh Ich da was drunter? ??
Genau so die Kleidchen, BH drunter *nixweiss*
Erlaubt ist, was gefällt. Am Anfang hab ich was drunter getragen, bei weiteren Clubbesuchen nicht mehr. Du hast das Zeug ja an, um ausgezogen zu werden... *smile*
(Ich war noch nicht auf einer MollyParty, denke aber, dass das übertragbar ist.)

Das Catsuit? Der Catsuit? Das Catsuitteil *smile* könntest du natürlich auch anlassen, wenn du nix drunter anziehst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.