Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Zusehen bei einer erotischen Tantra Massage?28
Immer wieder überkommt es mich und ich gehe zu einer sogenannten…
zum Thema
Massage geben und nehmen6
An die Frauen: Schon seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massagen von Frau zu Frau

Nur für Frauen: Würde ich für erotische, sinnliche Massagen Geld ausgeben?

Dauerhafte Umfrage
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei so viel Vorkenntnissen ...
wäre es doch optimal die ganze Sache nebenberuflich zu starten und sich zuerst mal auf Haus und Hotelbesuche zu spezialisieren.

Wenn sich dann abzeichnet das es sich lohnt ist der nächste Schritt doch schon vorgegeben.


*zwinker* vom Frenchlover
Das ist so schade....
... so wenig Frauen trauen sich.....
Ich aknn nur raten: Gönnt Euch dieses Vergnügen... unvergesslich und so viel zu MITNEMEN für zu Hause, oder die Wiese oder wo auch immer....
Die 100 Euro sind meiner Erfahrung nach mehr als gerechtfertigt.
Meisst sind es fast 2 h, welche für diesen Preis angeboten werden. 1,5 h Massage dazu ein gutes einfühlsames Gespräch, zauberhaftes Ambiente, duftende Oele, Wärme, eine ausgiebige Dusche, schicker Saron, ein Glas Sekt zur Begrüssung und vor allem eine entspannte Masseurin.
Meine erste Massage war für mich eine ausgibige und erkenntnisreiche Reise nach Innen. Die Proffessionalität der Massagegeberin, das Einfühlungsvermögen..... einfach Klasse.
Sie wusste genau, was mir gut tat und ich konnte mich fallen lassen, wie in den Händen einer Göttin..... Dabei erfuhr ich die angenehme Nacktheit einer Frau an meiner Haut und es war einfach nur schön....
Ich kann verstehen, warum Männer das sol toll finden ( schmunzel )..

Geniesen durfte ich meine erste Tantramassage in Dresden, dort hat eine ( nun meine ) Freundin zwei Tantrastudios der Extraklasse. Aber auch sie bestätigt, dass 80 % Männer sich dieses Vergnügen gönnen. Zunehmend auch Paare, die gemeisam diese sinnliche Reise antreten. Auch ich habe mit meinem Freund dieses bereits erlebt und es war göttlich für uns Beide.
Selbst habe ich nach meiner ersten MAssage den Wunsch verspürt, das lernen zu zu wollen. In einem Seminar habe ich eine Ausbildung als Tantramasseurin absolviert. Das hat für mich privat einen enormen Schub in der Gestaltung meines Sexuallebens gebracht, dass ich wünschte, es 20 Jahre vorher erlebt haben zu dürfen.
Liebe schöne weibliche Wesen...... traut Euch einfach und kauft lieber mal ein paar Schuhe weinger oder mal Frisör ausfallen lassen.... Ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen.... Es ist nur für Euch...
Man kann sich auch einen Gutschein zum Geburtstag schenken lassen :o)
Liebe Herzensgrüsse vom Kuschelchen....
Die Massage
ist ein herrlicher Anfang um ein Bi - Erlebnis zu gestalten .
zustimmend nickend *g*
********a_be Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee mit den Haus und Hotelbesuchen funktioniert nicht.
Warum? Um es richtig gut zu machen muss die Umgebung stimmen, d. h. die richtige Energie muss da sein. D. h. man kann diesen Raum auch nicht zweckentfremden. Es bringt nichts wenn ich mit Kerzen, stimmungsvoller Musik ins nüchterne Hotelzimmer komme um zu massieren, selbst in deren Schlafzimmer würde ich höchstwarscheinlich nicht diese spezielle Atmoshäre erzeugen können. Stimmts Kuschelchen?
Ein spezieller Raum, sozusagen ein Frauentempel sollte es schon sein. Männer ausgeschlossen... Das kostet dann halt.
Aber vielleicht ist sowas nur ein Traum, der auf keinen fruchtbaren Boden fällt.

@*******yton
Du schreibst was interessantes
Vielleicht sollte ich einmal pro Woche Frauenmassageabende anbieten. Frauen massiert Euch untereinander. 10 - 20 Euro pro Teilnehmerin und ich leite es ein bischen an. Immer mehr Frauen zieht es zu einer Bi Erfahrung hin. Die Frauen könnten sich dieser Geschichte annähern, günstig und ich könnte mich präsentieren....
Das würde wenigstens ein bischen den Raum finanzieren und den Raum in die richtige Energie bringen. Wär vielleicht ein Anfang... aber ob ich so Frauen finde, die die 100 bezahlen steht auf einen anderen Blatt.
Übrigens vielen Dank dass ihr mit meiner Idee so mitgeht und mir helft ins Klare zu kommen.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Würde ich gerne machen!
Leider kann ich mir es momentan nicht leisten *umpf*
Wenn aber meine Finanzen etwas besser werden-mache ich es wieder!!!!!

LG Frau Niki
ich würde nie im leben geld dafür bezahlen
*********orgen Paar
941 Beiträge
die hände eines mannes für eine erotische massage würde ich vorziehen, aber dafür bezahlen würde ich nicht....
Massage von Frau zu Frau....
Dafür Geld ausgeben ...nein....sinnlichkeit erotik und sympathie ist nicht käuflich!!!!!
Wenn man sich kennt und mag und es dann zu einer Massage kommt....ist das unbezahlbar!
Wer es schön findet bitte...soll ja jetzt nicht heissen das wir es net akzeptieren!

lg blacksouls
Ich finde es als Frau auch geile von einer Frau verwöhnt zu werden ,
aber ich denke man kann geben und nehmen ohne dafür, bezahlen
zu müssen !!!!!!!
*******he32 Frau
85 Beiträge
....
in meinem Salon biete ich auch sehr individuelle Massagen für Frauen an. Leider ist die Nachfrage nicht so gross wie ich es mir wünschen würde... Im Gegensatz zu den männlichen Gästen haben die Frauen wohl auch in der heutigen Zeit immernoch sehr viel Scheu vor einer gewissen Intimität. Selbst wenn es "nur" kosmetische Massagen sind, tun sie sich schwer. Von einer erotischen ganz zu schweigen... Dabei habe ich leider immer wieder festgestellt, dass wenn die Masseurin eine Frau ist, sehr oft der Gedanke einer lesbischen bzw. bisexuellen Handlung bei den Frauen entsteht, so nach dem Motto "Hilfe, die will mich begrapschen". Wenn ein Mann der Masseur ist, vermuten sie allerdings auch oft sexuelle Handlungen. Dass FRAU sich mit diesen Vorurteilen und falschen Vermutungen weder einer Frau, noch einem Mann zum massieren (welche Art spielt dabei keine Rolle) hingibt, ist wohl mehr als logisch. Mir fehlt einfach, dass sich die Frauen ihrem eigenen Körper gegenüber öffnen, die schönen Seiten an sich sehen und lernen zu geniessen, und diesen Genuss auch durch fremde Hände erfahren möchten. Auf diesem Gebiet ist von der Emanzipation der Frau leider nur allzu wenig zu spüren. Männer sind da wesentlich unkomplizierter, sie schalten den Kopf aus und geniessen einfach nur noch.........
Kann das
Ganze auch immer mal wieder geniessen. Und mir ist es dabei vollkommen egal, ob Männlein oder Weiblein mir Gutes tut.
Hauptsache sie/er versteht was von dem Handwerk.
Bisher hatte ich immer das Glück, dass es entweder umsonst war oder nie mehr als 50,00 € (als Springer für einen ganzen Kurs) gekostet hat.
Da stelle ich mich auch gerne als Demonstrationsobjekt zur Verfügung.

Denke auch, dass Frauen erst lernen müssen, sich ganz fallen zu lassen und sich ihrem eigenen Vergnügen bzw. Wohlergehen hinzugeben. Hat wohl auch etwas mit "vertrauen können" zu tun....

LG

Glyxkind
naja...
gefallen würde mir so was schon.... nur 100 eu sind mir zuviel... bei 50 eu wäre ich dabei.... und wie würde so eine massage aussehen ?... lg
*********6_st Mann
227 Beiträge
Sinnliche32
von Dir würde ich mich gern mal massieren lassen LG Wolf
*******he32 Frau
85 Beiträge
Kein Problem, Gentleman6!
Dann mal ran an die Tasten und Nachricht ins Postfach schicken... *smile*
*********6_st Mann
227 Beiträge
Sinnliche 32
Wie "weit" gehen denn Deine erotischen Massagen?Wolf
*******he32 Frau
85 Beiträge
Wie gesagt - bitte per PN in mein Postfach.
hi....
also eine frau für was gewisses zufinden ist nicht leicht.... aber wenn wer sowas anbietet und massage ist mehr als nur massage... würde ich bezahlen... aber nicht mehr als 50.-- ............ nur wo finde ich so was ?
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Hört sich gut an ;-)))
Ich stehe sehr auf Massagen *anmach* . Mit einer Frau das würde ich mir gerne mal gönnen *smile* . Ist bestimmt hocherotisch *wow* . Aber 100 Euro ,wäre mir auch zuviel *flop* *nono* .L.G *wink*
******_nw Frau
14 Beiträge
MASSAGE GEGEN BEZAHLUNG
WARUM NICHT?
WER DAS ANBIETET (FRAU) MUSS UND SOLL DAS AUCH BELOHNT BEKOMMEN
OB 10 € oder 200 € WAS SOLL DAS ?
WIEVIEL GELD HABE(N) WIR (ICH) SCHON MEHR FÜR DINGE AUSGEGEBEN DIE NACHHER ACHTLOS IM KLEIDER SCHRANK HÄNGEN BZW IM SCHUHSCHRANK STEHEN ODER ?

ABER EINE MASSAGE DIE DEN GEIST UND DANN DEN REST ANSPRICHT
DIE IST UNBEZAHLBAR
ICH GLAUBE VIELE DIE HIER ANTWORTEN WISSEN GAR NICHT WAS DAS IST

ICH KANN NUR FÜR MICH SPRECHEN

ES IST EINFACH NUR WUNDERBAR 2-2 1/2 STD SICH FALLENLASSEN KÖNNEN UND VERWÖHNT WERDEN

WENN DER PUDDING DANN AUS DEN KNIEN IST UND DAS GLÜCKSHORMON TAGE BIS WOCHEN MICH BEHERRSCHT WAS SCHÖNERES GIBT ES NICHT

LG AN ALLE DIE DAS SCHON ERLEBT HABEN
Ich biete Erotische Massagen von Frau zu Frau
Mehr Infos gibts auf meinem Profil.
Liebe Grüße Petra
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
im Gegensatz zu den männlichen Gästen haben die Frauen wohl auch in der heutigen Zeit immernoch sehr viel Scheu vor einer gewissen Intimität. Selbst wenn es "nur" kosmetische Massagen sind, tun sie sich schwer. Von einer erotischen ganz zu schweigen...

Dem kann ich nicht zustimmen. Wenn ich klassische Massagen in der Physiotherapie habe sind mir Frauen lieber als Männer, weil sie meist doch einfühlsamer sind.
Okay, kosmetische Massagen sagen mir persönlich nichts, daher kann ich dazu nix sagen.

Bei Wellnessmassagen oder gar erotischen Massagen ziehe ich Männer ganz klar vor. Ich kann mir zwar vorstellen für eine Wellnessmassage (Hot-Stone oder Chocolate oder sowas) zu bezahlen. Für eine erotische Massage zählt für mich jedoch nur Vertrautheit und gegenseitige Sympathie und kann mir daher nicht vorstellen dafür zu zahlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.