Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10001 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Bonn
20 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage geben und nehmen

Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Massage geben und nehmen
Mal ne Frage an die Frauen:

Schon seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einer (gerne erotischen) Massage von einer Frau.
Gekommen bin ich darauf durch ein latentes Interesse an Tantra.

Jetzt findet man Unmengen an Angeboten von Männern, die eine Frau unentgeltlich massieren würden. Nur die andere Richtung - eine Frau, die einen Mann massieren würde - Nichts!
(Zumindest nicht unentgeltlich; im Austausch mit gegenseitiger Massage; mit einer anderen, nicht pekunären Gegenleistung)

Gegen Geld - Kein Problem!

Nur bin ich an einer Massage durch eine "professionelle" Masseurin nicht interessiert.
Mir geht es eher um ein achtungsvolles "Geben und Nehmen".

Kann es wirklich sein, dass es da keine Frau gibt, die daran Interesse hätte, ohne das dies in einer Beziehung stattfindet?

Erzählt doch mal was dazu.


Der etwas erstaunte,

Shah d´Aidh
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn das muss sich sowas bei einem treffen ergeben, planen tut ma des net
aber ich mein, wennst dich mit ner netten dame triffst dann kannst ja du den anfang machen und sie massieren, evtl macht sie des gleiche dann im gegenzug
liebe grüße
Warum sollte eine Frau "Sportmassagen" geben wollen, wenn sie dafür nicht bezahlt wird? Dann ist es doch eine Dienstleistung.

Zu einer schönen erotischen Massage gehört eine gewisse Vertrautheit. Ein gewisse Freude daran, dass der geliebte Partner sich einem "ausliefert" und die Behandlung in vollem Umfang geniesst.

Mit einem "Fremden" kann ich zwar paradoxerweise eventuell Sex haben, aber Massagen (wohlverstanden an allen vorhandenen Gliedmassen und Körperteilen) gehen bei mir als Gebende nur mit emotionaler Bindung. Das bedingt schon meine Stellung zwischendurch: halb hockend auf seinem Po *smile*.

Ausserdem braucht es immer jede Menge Öl, um das kribbelige Gefühl in den Händen, dass durch starke männliche Körperbehaarung nach einiger Zeit entsteht, auszugleichen.

Und das mit den angebotenen Massagen Männer bei Frauen kannst Du Dir in den meisten Fällen ungefähr so vorstellen:
Frau liegt mehr oder weniger entspannt auf Bett, Tisch, Sofa oder sonstiger ungeeigneten Unterlage und Mann (ordentlich angezogen)fängt an zu massieren.

Erst im Nacken (schließlich hat er es ja so gelernt, bzw. im Fernsehen gesehen), dann den Rücken entlang.
Frau entspannt langsam mehr und die Hände des selbsternannten Masseurs wandern rein zufällig mal mehr in Richtung des Busens, mal mehr immer weiter zwischen die Beine....... einfach in der Hoffnung, dass sich daraus eine erotischere Situation ergibt.

Männer können einfach ihre Finger nicht bei sich behalten *fiesgrins*.

Diese Erfahrungen beruhen auf Gesprächen im Kreis von Freundinnen..... Wir würden uns wirklich gerne von "Nicht-Profis" massieren lassen, wenn sie zumindest das Handwerk beherrschen und bestehende Verspannungen nicht noch "verschlimmbessern" würden oder auch nur bei dem bleiben würden, was sie eigentlich angekündigt haben. Nämlich massieren!*ja*

LG

Glyxkind
*****iss Frau
87 Beiträge
professionelle tantrosmassagen
ich bin ausgebildete ayurvedamasseurin und erweitere mein angebot um die tantrosmassagen.

tantros ist für mich eine neu defininierte art der massage - abgeleitet aus tantra und eros - dem gott der liebe

ich kann dem "jetzt haben sie noch 10 minuten zeit und dann wartet der nächste vor der tür" nichts abgewinnen.

bei mir bedeutet eine massage eine hingabe, ein aufpassen und ganz für den empfangenden da sein.

ihn behüten, beschützen, ihn anzunehmen so wie er ist.

tantros ist für mich erotik, sinnlichkeit, körperverbindung (ohne vereinigung)

aus diesem grund werde ich nie mehr als eine massage am tag anbieten können. und ich selbst weiß nie, wie viel ich von mir geben werde können.

stimmt die chemie? fühle ich mich vom anderen "angezogen"? wie viel kann ich ihm oder ihr geben?

für die meisten männer dürfte es schwierig sein absolut passiv zu bleiben...aber das ist absolute vorraussetzung.

das was in einschlägigen bordellen als "massage" "tantra" angeboten wird ist nichts anderes als "handentspannung".

dabei ist die intimmassage alles andere als eine "handentspannung". sie sammelt und verteilt sexuelle energien in den ganzen körper...es kann zu einem orgasmus kommen, muss es aber nicht!

tantrosmassagen sind keine prostitution - sie sind ein geschenk der gebenden an den empfänger...gegen bezahlung.

warum nicht?

warum sollte frau ihren wunsch nach behütung nicht zum beruf machen können?

ein beruf sollte eine berufung sein!

auch, wenn es schwierig ist immer "professionell" zu sein. denn die erotik liegt in der luft - wird auch übertragen, zb. wenn ich mich an den empfangenden schmiege, mein bein über seine haut gleiten lasse.

tantra - oder in meinem fall tantros - ist aber mehr als erotik und stimulation ... es ist eine kunst, eine ansammlung unterschiedlichster techniken - und ich bezweifle, dass das jemand so geben kann für den a) die erotik in dem moment auch zur debatte steht oder der b) keine ahnung von der anatomie, den techniken hat.

massagen sind eine lustbereicherung - aber im professionellen bereich so unendlich viel mehr.

es gibt so viele menschen, die allein sind, die niemanden haben, die nicht berührt werden, die sich nach sinnlichkeit sehen.

sinnlichkeit - kein sex.

ich erarbeite mir dieses gebiet zur zeit und arbeite modelle...von denen jeder besuch ein ganz besonderes ereignis ist.

sowohl von seiner/ihrer seite, als auch von meiner professionellen seite aus gesehen.

herzliche grüße
luna

ps: bitte nicht verwechseln mit den damen, die "handentspannung" zu hause anbieten gegen bezahlung, oder das eben tantramassagen nennen

eine gute sinnliche massage bei einer "professionellen" wie mir ist ein anderes ereignis - sinnlichkeit gegen bezahlung...
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Statements
Aber um nur eine Aussage aufzugreifen:

Ist Sinnlichkeit ohne Bezahlung nicht möglich?
Ein Obolus, der die real entstehenden Kosten wie Massageöl usw. abdeckt, wäre verständlich.
Aber so etwas wie zwischen 140,- und 340,- € je STUNDE?
(Ja, diese Beträge bekam ich bei entsprechenden Anfragen als Antwort)

Und das bei einem Bereich wie der Tantra-Massage, die doch nur das Wohl des Empfangenden erreichen will?
@**a Dight

Bei den Beträgen handelt es sich ja schleßlich nicht um Bezahlung, sondern um einen - ich zitiere -

"Energieausgleich". *lol*

Stamm nicht von mir, sondern von einem dieser Flyer im Bio Supermarkt, auf dem eine Art der esoterischen (keine Ahnung mehr welche) angeboten wurde.

Ist also alles eine Frage der Interpretation.

LG

Glyxkind
*****iss Frau
87 Beiträge
ist natürlich blödsinn
sicherlich ist es eine bezahlung

aber es ist eben auch ein beruf - bzw. berufung.

eine kindergärtnerin wird bezahlt, eine krankenpflegerin, ein psychologe wird bezahlt, ein frisör, eine masseurin. warum auch nicht?

arbeitet ihr unentgeltlich?

@*****ght

der "obolus" für die entstehenden kosten beinhaltet

• hochwertige öle
• hochwertige raumausstattung
• miete
• strom
• berufshaftpflichtversicherung
• wassergeld
• heizung
• werbung
• internetauftritt
• arbeitsmaterialien (die aus mehr wie nur öl bestehen)
• fortbildungskosten
• gez
• gema
• büroausstattung
• steuersoftware
• steuerberater
• toilettenartikel
• waschkosten (spezielle waschmittel, waschmaschine, trockner)
• einkommenssteuer
• krankenversicherung
• rentenversicherung
• werbungskosten (flyer, internetauftritt, telefonbucheinträge, branchenbucheinträge)
• bewirtungskosten

...und zusätzlich aus einem teil, der sich dann verdienst, bzw. einkommen nennt.

wie man sieht, ist der abzüglich oben genannter kosten dann nicht mehr sehr groß.

zumindest setzen sich so meine preise in meinem geschäft zusammen.

sollte sich aber jemand finden, der mir lebensmittel, benzin, versicherung, privatmiete, bekleidung, einrichtung, haushaltsgegenstände, wein und etwas "taschengeld" zur freien verfügung "umsonst" gibt, dann kann ich ja diesen teil aus meiner berechnung herauslassen.

soviel zumindest zu einem professionellen massagebereich - wie gesagt, hiermit meine ich nicht die "handentspannung" nach ein paar durchknetungsversuchen im rotlichtmilleu.

jemand der all diese kosten trägt und die tantra/tantros-massage beruflich erlernt und durchführt wird sich also nie auf eine "sinnlichkeit ohne bezahlung" einlassen. das geht auch gar nicht.

ansonsten ist das private erlernen vorrangig eine bereicherung der eigenen sexualität - und selbst das hat meistens nichts mit einem sinnlichkeitsaustausch mit fremden zu tun, sondern bezieht sich auf eine sexuelle erweiterung im paarbereich.

auch denke ich, dass sha noch nicht so wirklich viel über die tantrische massage weiß.

denn es geht nicht um ein gegenseitiges geben und bekommen - sondern um ein geben und empfangen.

ich kann mir schlecht vorstellen, dass du nach dem empfangen einer 2 stündigen massage körperlich und auch seelisch in der lage bist, das gleiche zu geben - so wie es auch für den vorher gebenden nicht zielführend ist, sich jetzt hinzulegen und zu empfangen.

das passt einfach nicht.

und den mann möchte ich sehen, der sich mit einer fremden trifft und diese 2 stunden massiert, noch einen tee trinkt und wieder nach hause geht.

die sexuelle eigenerregung ist bei einer komplett ausgeführten tantramassage eher störend - denn sie lenkt dich von dem behüten des empfangenden ab.

so, jetzt ist es doch ein bisschen mehr geworden.

liebe grüße
luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.