Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Shooting: Was macht Ihr mit Euren Fotos?10
Angenommen ihr hattet Euer erotisches Shooting und die Fotografin/der…
zum Thema
Shooting Latex Bondage1
Suche jemanden im Raum Bayern für Fotos von mir mit Bondage und Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual Latex Shooting - Model gesucht / Hamburg

Casual Latex Shooting - Model gesucht / Hamburg
Egal ob Show, roter Teppich, Theater, Dinner oder Halloween Party, Latex ist im Moment der große Megatrend bei den weiblichen Stars aus der Musik, Film und Modeszene.
Katy Perry, Beyonce, Lady Gaga, Mel B, Victoria Beckham, Rita Ora, Gwen Stefani, Kim und Khloe Kardashian, Lindsey Vonn und viele mehr, Sie alle tragen und lieben Latexmode.

Warum soll das "Mädchen von nebenan" nicht auch stylische Latexmode tragen können?

Über mein Casual Latex Projekt möchte ich zeigen, dass jede Frau Latex tragen kann - und das nicht nur bei Clubbesuchen. Neben tollen Aufnahmen von Dir bekommst Du auch das Outfit vom Shooting geschenkt und kannst beim nächsten Clubbesuch der Star des Abends sein.

Latex ist ein faszinierendes Material, das nicht nur die weibliche Figur perfekt modelliert, sondern es erzeugt auch ein unbeschreibliches sexy Tragegefühl. Viele die es ausprobiert haben, lieben es einfach.

Wenn Du einen unvergesslichen Tag in Latex verbringen möchtest, dann bist Du das richtige Fotomodel für das Projekt. Das maßangefertigte Latexoutfit darfst Du natürlich, wie bereits erwähnt, nach dem Shooting behalten. Wenn Du Fragen oder Anregungen zum Ablauf hast, kannst Du mich gerne per PN anschreiben.


Hier noch mal kurz zusammengefasst:
Für die Umsetzung des Casual Latex Projekts suche ich also ein weibliches Amateur-, Hobby- oder Anfänger-Fotomodel aus Hamburg zwischen 25 und 45 Jahren. Neben Ausstrahlung solltest Du Dich natürlich gerne ablichten lassen. Bei dem Shooting sind Fotos und auch Videos geplant. Du kannst auch gerne Ideen zum Shooting einbringen, ich bin da ganz offen.


Suche weichliches Fotomodel für Casual Latex Shooting:
• Amateur-, Hobby- oder Anfänger-Fotomodel (keine Erfahrung erforderlich)
• Shooting am 26. August 2017 in der Bremen Innenstadt (an dem Tag ist auch der CSD in Bremen).
• Das Kennenlernen vor dem Shooting ist bei der Maßanfertigung und Anprobe beim Latex Designer erforderlich. Das Model sollte daher möglichst aus Hamburg kommen.
• 25 bis 45 Jahre alt
• Die Aufnahmen werden nicht kommerziell genutzt
• Das Modell bekommt alle Aufnahmen und das Latexoutfit als Dankeschön


Bewerbung / Sedcard mit deinen Angaben und Fotos bitte per Clubmail an mein Profil. Du bekommst dann alle weitere Infos einschließlich eMail-Adresse und Link.


Weitere Infos zu Latexmode
http://www.wearlatex.com/is-latex-clothing-becoming-mainstream/
http://www.billboard.com/art … nna-to-beyonce-embrace-latex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.