Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (06.0

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (06.0
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)
UNSERE GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2017 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! *hand*Drücke bitte jetzt auf "MEHR ANZEIGEN" *hand*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end



********pice Paar
1.014 Beiträge
*freu* *freu* *freu*
******114 Paar
19.507 Beiträge
Nach
wochenlanger Club Abstinenz, hatten wir heute unseren "Wiedereinstieg' jetzt hoffe ich, das ich am Sonntag da weiter machen kann, wo ich heute aufgehört habe und das war irre geil....
*******tlin Mann
54 Beiträge
Und ich freue mich, ...
... am Sonntag im herrlichen Ruhrtal da weiterzumachen, wo ich am vergangenen Sonntag im wunderschönen Wattenscheid aufgehört habe. Wie die Gästeliste zeigt, werde ich nicht der einzige sein. Also nicht durch unheimliche, leere Gänge und einsame und verlassene Räume schleichen und rufen: "Hallo, ist da jemand?" *lach*

Bis dahin, Thomas
*******hot Mann
196 Beiträge
Vorfreude auf Sonntag
Ich habe ja auch letzten Sonntag sehr viel erlebt und freue mich auf den kommenden Sonntag und bin voller Hoffnung dass es genauso geil wird😋😋😋😋
Sind davon überzeugt wieder ein geilen Sonntag im sth zu verbringen mit jeder Menge netter Gäste

Wünsche bis dahin allgemeine schöne Woche ....


...Blauauge
Hey😊
Wir freuen uns drauf..

LG Andy und Ela 😀
*******eaks Paar
384 Beiträge
Vorfreude
Freue mich sehr wieder dabei zu sein !!!
*********l_777 Frau
13 Beiträge
Freue mich auf Sonntag ...
Wir sind auch dabei ..
Ich freue mich auf einen geilen Sonntag ..
auf geile Männer ...
Sprecht uns doch an wir beißen nicht ..
****Pit Paar
50 Beiträge
RATTIG ...❣
*spitze*... *kopfkino* ...hat begonnen *blowjob*

Bis Sonntag *kissenschlacht*
KIm & Pit *bussi*
****ee Paar
170 Beiträge
Wir sind aufgeregt
Hallo Zusammen,
Wir freuen uns sehr auf unsere erste HÜ Party. Hoffentlich sind genug nette Herren /Paare Anwesend um meine Frau was gutes zu tuen. Wir sind beide 35. hoffe es gibt genug altes gleichen Vorort.

Lg
****69 Paar
17 Beiträge
Unser 3tes Mal
Wir waren im Juni erstmals auf der HÜ Party im Steinenhaus.

Das macht süchtig.
Freuen uns auf Sonntag
****ee Paar
170 Beiträge
Wer profitiert bei ein HÜ parte bei ein Pasr? Die Dame die es genießt oder der Mann der gern zusieht?
Was macht süchtig? Wieviele Herren können max aufnehmen?
Kann man allein mit eine "Gruppe" zurück ziehen?
*******tlin Mann
54 Beiträge
Keine Angst Jeegee ...
****ee:
Hoffentlich sind genug nette Herren /Paare Anwesend um meine Frau was gutes zu tuen.
Es sind im Augenblick 216 Herren angemeldet, inklusive derjenigen in Paaren (98). Und erfahrungsgemäß sind die allermeisten auch nett.


****ee:
Wer profitiert bei ein HÜ parte bei ein Pasr? Die Dame die es genießt oder der Mann der gern zusieht? Was macht süchtig?
Im Idealfall profitieren alle davon. Die Dame, die genießt und der Herr, der genießt, ob er nun zusieht oder mehr als das. Und was macht süchtig? Ich hoffe nichts. Denn Genuss ist nicht Sucht.

Bis Sonntag, Thomas
Freue mich ebenfalls
Freue mich ebenfalls sehr auf euch! Bin auch gespannt. Ist auch meine erste "Party"! Bin gespannt *ggg*

LG an alle
João
******one Paar
12.450 Beiträge
erstes Mal
unser erster Besuch im berühmt-berüchtigten Steinenhaus, von dem wir schon ganz viel gehört und ganz viel gelesen haben

die Gästeliste verspricht Männer im ÜberSCHUSS
ich freue mich ....
******114 Paar
19.507 Beiträge
Wir
machen am Sonntag gunni_one da weiter so wir am Dienstag aufgehört haben....
Bild ist FSK18
*****e17 Frau
75 Beiträge
Das wird ein Spaß
Hab schon viele alte Gesichter eindeckt. Freu mich auf ne Menge Spaß mit euch.
******one Paar
12.450 Beiträge
Wir
Am Sonntag sollst Du ruhen oder viele Schwänze blasen

ruhen werde ich morgen ...
*********a2015 Mann
16 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab HBF Essen
Hallo, suche Mitfahrgelegenheit ab Hbf. Essen oder einer von dort zu erreichender S-Bahn.
Rückfahrt wer toll aber absolut keine Verplichtung
LG Stefan
********pice Paar
1.014 Beiträge
Nur noch zweimal schlafen, dann werden wir wach, und freuen uns auf den Steinenhaus HÜ-Sunday Partytach.... *freu* *freu* *freu*

Geile Männer stehen auf der Liste und wollen mit noch geileren Mädels in die Kiste.

Ich will geile, harte Schw.. sehen
und dann ausgepowert wieder nach Hause gehen.

Ich hoffe der Tag wird richtig heiß,
bin schon ganz geil,

Eure Spice
****ee Paar
170 Beiträge
Irgend wie klappt es net....
Wir haben Date eingestellt. Ich dachte als neugierige 35+35 Braunhebrannte Inder werden gern gesehen und werden viele Mail bekommen. Wie es aussieht hier ist sehr ruhig... haben wir bei dem Date was falsch gemacht?

Wenn es so weit geht gibt kein mmmmf oder kleine Gruppen spass😅
Altersgrenze
"
Wichtig nicht Raucher
Altersgrenze von <25 Jahre
"

Da bleiben nicht mehr viele übrig die sich melden können *zwinker*
****ee Paar
170 Beiträge
Wir müssen ja auch nicht alles nehmen was ein Latte hat oder 😂

Wir haben bei Daten 40 angegeben
******114 Paar
19.507 Beiträge
Mit
den ganzen Einschränkungen finde ich es auch schwierig gerade auf einer HÜ Veranstaltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.