Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (06.0

*********r2017 Paar
7 Beiträge
Höflichkeit
Sich einfach hinzustellen und anzunehmen, die Damen wären ein Service für die Herrn, bleibt uns unverständlich. Kurz höflich fragen, ob man erwünscht ist, kann Wunder wirken, eine Ablehnung sollte man verkraften können.
*******sai Frau
359 Beiträge
Irgendwie immer das Gleiche: Mal wieder war es ein sehr gelungener Tag *zwinker*

Leider waren gestern beim Kuchen und beim Buffet alle sehr hungrig... *nachdenk* *essen* Dieses mal hatte ich Pech: Für die Kloine gab es nicht mehr sehr viel *flenn* Das nächste mal stelle ich mich direkt in die laaaaange Schlange *haumichwech*

Auch ich habe es am späten Abend noch in den neuen Bereich geschafft! Wunderschön und entspannend ist es dort *happy*
Über das Schaukelbett muss ich ja nichts weiter sagen *popp* *pimper* *blowjob* *lach* *top* *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.