Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (06.0

Wer Sagt..
Das ich das nicht gemacht habe.Nur er hat bisher nicht zurück geschrieben..
****ee Paar
170 Beiträge
Wir freuen uns sooooo sehr:)
Der ein oder andere Herren sind nett und mutig. Dann können wir auf ein nette Abend vorbereiten
*********l_777 Frau
13 Beiträge
Nur noch einmal ....
schlafen .. *freu*
dann wird kräftig ge *pimper* t ..
auf dass es ein geiler HÜ Tag wird ..
Mit vielen geilen Männern ..
*pimper* *pimper* *pimper*
Das die Frauen sowie die Männer auf ihre Kosten kommen und alle Mega viel Spaß haben ..
******114 Paar
19.523 Beiträge
Guten Morgeeeeeen
Endlich ist Sonntag, endlich ist STH Zeit.
Gleich einen entspannten *kaffee* relaxtes *duschen* und *huebschmach* und dann Sex in all seinen Varianten *pimper* *spank* *leck* *mmf* *blowjob* .
*******sai Frau
359 Beiträge
Endlich Sonntag *dance* *popp* *cheers* *blowjob*
*********a2015 Mann
16 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab HBF Essen
Hallo, suche Mitfahrgelegenheit ab Hbf Essen oder Dahlhaus Bochum. Rückfahrt wäre natürlich toll,aber absolut keine Verplichtung.
Über eine PN würde ich mich freuen.

Gruß
Stefan
Verkehrschaos A3
...schweren Herzens sagen wir ab. Haben keine Lust auf stundenlange Staus rund um Leverkusen/Köln... *gr2*
A3
Danke für den Hinweis, dann weiche ich auf die a61 aus.
*******hen Frau
407 Beiträge
Mach meinen Platz frei.
*****122 Frau
452 Beiträge
Wir freuen uns auf einen netten geilen Nachmittag mit *mmf* *blowjob* *pimper* und über nette Mitspieler,Bis nachher ihr Süssen *bussi*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Von Düsseldorf nach Hattingen über die A3? Kopfkratz
**********paar2 Paar
66 Beiträge
Nur noch paar Stunden
Nur noch ein paar Stunden dann geht die Party los. Und sind viele neue Leute und bekannte dabei und wir freuen uns sehr. Meine sie möchte mal wieder richtig durch genommen werden.
...von
...Bonn nach Hattingen und zurück. Sonst wäre es wirklich easy....
****Pit Paar
50 Beiträge
🤔
*zwinker* MÄDELS ...WIR lösen den Samenstau *blowjob* gleich auf ... *lolli*
****ee Paar
170 Beiträge
Wir übernehmen 2.Sicht. Wir kommen erst ab 19:00
Nach langer Abstinenz bin n ich auch mal wieder dabei
Kann gerne jemand aus dem Raum Köln mitnehmen
Wollte so gegen 4 los....
Tut mir total leid
Muss leider absagen *snief* wäre soooo gern zum ersten Mal dabei gewesen! Nur leider muss ich dringend einem guten Freund beim Tragen helfen. Der hat sich bei eBay paar Sachen ersteigert...

Ich wünsche euch allen viel Spaß *ggg* einen angenehmen Sonntag allen!

LG João
********pice Paar
1.014 Beiträge
An die Herren, die uns im STH treffen wollten. *sorry* wir mussten das STH leider frühzeitig verlassen. Unserer Sie ging es plötzlich sehr schlecht.
An unsere Freunde. wir sind gut zuhause angekommen. Melden uns.
**********paar2 Paar
66 Beiträge
Klasse sonntag
also erst mal hut ab an Ralf und sein Team die wellnes oase habt ihr ech spitzen mässig hingezaubert echt das nennt mann Sauna und Wirlpoll und nartürlich war der Sonntag wieder echt super bei euch *party* und die Damen haben dafür gesorgt das es kein stau gab bei denn Männer
*******eaks Paar
401 Beiträge
schade
sehr schade NiceandSpice...hoffe auf das nächste mal... *zwinker*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Hallo Ralf
Auch wenn wir frühzeitig gehen mussten, hatten wir bis dahin einen schönen Tag bei euch.
Beim Essen waren wir einfach zur falschen Zeit am Buffet. 😉
Aber daran sieht man wieder wie gut es den Leuten schmeckt. Da schafft man es eben manchmal einfach nicht so schnell nachzulegen wie es leer gegessen wird. Es war trotzdem noch etwas da für uns und wir wären auch nochnal gegangen, aber wir mussten einfach schnell weg.

Eure neue Sauna, der Wirlpool, da kann man nicht viel sagen außer "Der Wahnsinn!!!" Einfach nur toll. Ihr habt ganze Arbeit geleistet um eine Wohlfühloase für eure Gäste zu schaffen *hutab*

Lg NiceandSpice 💋
Super..
Wir waren das erste Mal auf einer Hü..
Und uns hat es sehr gut gefallen..
War ein schöner Tag *love*
******114 Paar
19.523 Beiträge
Ganz
großes Kino was ihr da kreiert habt, der neue Wellness Bereich ist eine Klasse für sich, damit hebt ihr euch deutlich ab......Kompliment *hutab*
LG die Reisa's
******one Paar
12.450 Beiträge
keine Frage ...
wir kommen wieder ...

Unser erstes Mal im Steinenhaus hat unsere Erwartungen übertroffen!

Schöne Zimmer, gemütliche Atmosphäre, sehr nette Gäste und sehr freundliche und umsichtige Helferlein, die für klasse Service und Sauberkeit gesorgt haben

Und .... viele schöne leckere Schwänze für mich *zwinker*
****ee Paar
170 Beiträge
Hey liebe Joy Freunde, das war ein sehr schöne Abend, viele nette Leute. Auch wenn wir erst um 20:00 angekommen sind. Wir hätten gern die Romenische Damen Nähe kennengelernt. Leider hatten kein Gelegenheit gehabt. Vielleicht sieht man suche ja wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.