Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2538 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5286 Mitglieder
zum Thema
Was sollte Frau beim Sex anbehalten?449
Ich finde es absolut erotisch, wenn Frauen beim Sex nicht völlig…
zum Thema
Schmuck an Männern...63
Macht mich absolut irre! Vor allem breite Armreifen aus Edelstahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck (wie Ohrringe) beim Sex anbehalten?

*****p66 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Schmuck (wie Ohrringe) beim Sex anbehalten?
Hallo in die Leser und Schreiberschaar!

Wie seht ihr das:

Sollte (zumeist ist es ja die Frau) ihren (nicht körperanliegenden) Schmuck,
wie längere oder/und schwerere Ohrringe beim Sex anbehalten oder ausziehen?

Daß anbehaltener Schmuck auch Schaden nehmen kann, ist sowieso klar.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt?
Wie gross ist die Verletzungsgefahr?

Kommt auf den Schmuck an. Allgemein sollte man gerade bei Hängerchen beachten, dass es zu einem Schlitzohr führen kann.

Stecker sind zwar klein, aber diese dünne Metallstange kann hinterm Ohr in die Haut drücken, was schmerzhaft ist. Dehnungsstäbchen sind einfach nur hinderlich beim Sex und es kann auch zu Schmerzen kommen, nur darf man die nicht rausmachen. Im Tunnelschmuck (das heißt eigentlich dem Loch) kann sich mal was verfangen, auch nicht schön, kann ebenso schmerzhaft sein. Aber da gibt es anderen Schmuck dafür. *happy*

Ketten bringen mich halb um und ich habe vor allem immer Angst um den Verschluss, da sowas empfindlich ist.

Ringe verliere ich gelegentlich, und mein Septum kann auch störend sein.

Da ich keinen Tunnel mehr habe kann ich ohne schlechtes Gewissen meinen ganzen Schmuck ablegen, sowohl Mann als auch Körper danken es mir.
*********ettbo Frau
6.888 Beiträge
Moin

Ich halte es mit Schmuck relativ einfach nach dem KISS Prinzip : Keep it simple stupid
*zwinker*

Sprich so wenig wie möglich
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Einen Ohrstecker habe ich dabei schon mal verloren. Bei Ketten hätte ich Angst, sie könnten zerreißen oder würgen, Armbänder trage ich nicht, Ringe auch nicht. Brille wird auch in Sicherheit gebracht.

Das soll frau so halten, wie sie es will, finde ich. Ich bin also immer "ohne" (außer früher dem Ehering).
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich habe eigentlich kaum Schmuck, geschweige denn grosse Ohrringe (nur längere habe ich ein Paar).

Ich habe allerdings auch schon vergessen dass ich Schmuck anhabe und bin mit dem im Bett gelandetet. Zumeist wird der Schmuck irgendwann doch noch abgezogen, weil er irgendwo drückt. Entweder drücken die Ohrringe in den Kopf hinein, oder die Halskette zieht am Hals, oder der Verschluss drückt, etc.

Von dem her mir ist es egal, aber meist ist der Schmuck dann doch weg vom Körper.
******584 Frau
749 Beiträge
Also an Schmuck lege ich allerhöchstens meine Ringe ab, wenn es zu Fist-and-Finger-Action kommt, und dann auch nur weil ich meiner Partnerin in Crime nicht wehtun möchte, alles andere wie Armbänder, Lederhalsband, Ohhringe etc hat weder mich noch meine Sexpartner je gestört.
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Da es bei uns eher etwas härter zugeht, wird der Schmuck zu Beginn der Session komplett abgelegt.

Verletzungsrisiken, das Risiko, dass etwas kaputt- oder verlorengeht - das wollen wir nicht.

Und seit ich nach einer Ohrfeige vor Monaten ein regelrechtes "Veilchen" hatte, legt auch er seine Edelstahlringe ab. *zwinker*
*******ina Frau
59 Beiträge
Kommt ganz auf den Schmuck an , und wie eilig man es hat *zwinker*
***as Mann
497 Beiträge
Schmuck = Luschtverluscht
..jedes Stück das an bleibt führt früher oder später zu Lustverlust..

Sei es durch hängenbleiben,
Sei es durch aufmerksamkeit sich nicht zu verletzten als bei sich und beim Partner

Deshalb am liebsten ganz ohne..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.