Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Schmuck (wie Ohrringe) beim Sex anbehalten?8
Wie seht ihr das: Sollte ihren Schmuck, wie längere oder/und…
zum Thema
Damen, die breite Armbanduhren tragen2
Ich finde einfach Ladys, reife Frauen eigentlich alle Frauen toll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck an Männern...

Schmuck an Männern...
...macht mich absolut irre!!!

Vor allem breite Armreifen aus Edelstahl, dazu schöne breite Ringe und evt. eine schwere Kette mit einem Kreuz....harrrr.... *fiesgrins*
Auch total geil: große Ohrringe, oder an beiden Seiten ein Ohrring...

Ähhhhm, damit meine ich nicht den "Goldkettchen-Typ" aus den 70gern...

Wer ,von Euch Jungs, trägt was?

Öffnet Eure Schmuckschatulle und lasst es mal richtig krachen...!

love it!!!Bin mal auf Eure Bilder gespannt...
*********love Paar
709 Beiträge
Männerschmuck???
Ich hab dir einfach mal einige Threads zum Thema herausgesucht, ist ganz einfach über den Such-Button:

Männer und Schmuck
http://www.joyclub.de/forum/t37913.mehr_schmuck_als_ueblich_fuer_maenner.html
Schmuckfetischismus

oder auch ganz einfach

Männerschmuck

Erlaubst du mir eine Off Topic-Frage, la_medici:

Warum hängst du in jedem 2. Posting dieses Foto an - meiner Ansicht nach passt das nicht wirklich immer zum Thema *roll*


Lessonsinlove
******ose Frau
1.246 Beiträge
schmuck an männer find ich auch geil...aber ich mag es nicht wenn se daher kommen wie ein zuhälter...

ne ich find es geil wenn männer ringe anhaben an jeder seite einen:)

das gefällt mir total gut...aber komisch ist an mir selber mag ich ü+berhaupt keine ringe
Im normalen Rahmen
Ich finde Schmuck an Männern auch schön, wenn es nicht übertrieben wird.
Meiner trägt seine Uhr, Ehering, Kette und einen Ring am Daumen( den ich absolut sexy finde).
Allerdings sollte ein Mann nicht wie Mr.T. also alias B.A. aus dem A-Team daher kommen.
Das fände ich abstoßend.

LG Sie
jepp...
steh bei männern auch auf ringe... geil finde ich es wenn er einen am daumen trägt...

ketten, ok, aber bitte dezent... die dicken klunker finde ich zu heftig...

und ohrringe dürfen auch da sein, allerdings auch nich zu gross... also alles schön im rahmen... und bitte silber... gold geht gaaar nich... *zwinker*
;-)
Also dazu muss ich sagen das ich wahrscheinlich mehr Schmuck habe als manche Frauen!!
Um eines Klar zustellen: Nur Silberschmuck!! Gold geht gar nicht!!
Habe eigentlich immer eine Halskette um, manchmal eine ganz dünne oder mittlere aber meistens schon eine etwas dickere (ca 6mm) Königskette und immer verschiedene Anhänger!
Stehe da sehr auf Steine (Onyx,Lapratorit,Opal...),trage aber auch ein Edelstahlkreuz oder einen Sternenmeteor!!
Habe R/L jeweils 2 Ohrlöcher, die entweder mit 6mm Ringe oder mit kleinen Tunnels geschmückt sind!
Ringe habe ich immer nur zwei an der Hand, einen am rechten Daumen und einen am linken Ringfinger!
Uhren habe ich auch sechs verschiedene die ich jeden Tag wechsle!
Am rechten Handgelenk trage ich entweder eine etwas dickere Silberkette, ein Ledernes Police Armband mit Edelstahlemblem oder einen ca 2-2,5 cmm breiten Silberarmreif!
Wie gesagt, trage viele verschiedene Schmuckstücke aber immer nur eines von etwas, also nicht wie B.A. vom A-Team *zwinker*

Lg
Philipp
schmuck an männern!
da habe ich die auffassung - weniger ist mehr!

im business eine tolle, sportliche aber dezente uhr - z.b. panerai, corum, invicta, iwc oder glashütte, geschmackvolle manschetteknöpfe, das reicht eigentlich schon. ich finde, dass gute schuhe (budapester etc.) auch eine art schmuck (für die füße) darstellt.

sehr gut gefällt mir auch eine krawattennadel zur geschmackvollen seidenkrawatte.

affig finde ich luden-boller-panzer-goldketten, armreifen, etc. dem haftet immer irgendwie ein gewisses "zuhälterimage" an.

aber auch das ist wieder reine geschmackssache, wobei ich, mit den o.a. ausführungen, niemanden angreifen, oder gar beleidigen wollte, der gerne mehr männerschmuck mag und trägt.


petra
********rNRW Paar
282 Beiträge
naja ...
also ich finde eine schöne kette oder einen ohring , einen ring reicht mir .....habe dieses jahr meinem freund eine kette gekauft sehr sexy ....aber mehr muss nicht sein !!!
@germanfamiliy4u
Ich denke das man da wirklich zwischen Privatem und Job unterscheiden muss!!!!
Privat trage ich mehr Schmuck und vorallem sichtbar, im Job dagegen nur eine Uhr und einen Ring, ok und die Ohrringe;-)
Die Kette sieht man nicht da sie unter einem gut sitzendem Hemd Verschwindet!!
Ich gebe wirklich viel Geld(für meine Verhältnisse) für Schmuck und auch Klamotten aus, aber mann muss auch berücksichtigen das sich nicht jeder eine Panerei oder IWC etc für 4000Euro oder Budapester für 500Euro leisten kann oder leisten will!!!!
Ich finde es in deiser Hinsicht am wichtigsten das das Gesamtbild gut aussieht, alles zusammen passt und gepflegt ist!!!
Lg
Philipp
@philipp
legger... *fiesgrins*

sorry aber musste hier mal erwähnt werden... *zwinker*
Hallo Zusammen,

ich würde mir ja gerne ein Nippelpiercing 'anschaffen', aber irgendwie trau ich mich noch nicht... *hae*

Liebe Grüße,
Vin
@philipp
lieber philipp,

du hast vollkommen recht, mit dem was du schreibst, das man zwischen freizeit und business unterscheiden muss.

leider ist bei uns der freizeitanteil eher gering, so dass ich meinen mann meistens im anzug sehe. dann muss das ganze ein optisch stimmiges bild ergeben.

in der freizeit tut es auch eine swatch am arm, denn dann sind gute uhren einfach zu schade. trotzdem - aber wie gesagt mein persönlicher geschmack - mag ich an meinem mann keinen weiteren schmuck sehen, es gefällt mir einfach nicht.

ich persönlich hänge mich auch nicht zu, sondern trage eher sehr dezenten aber guten schmuck, z. zt. z. b. eismattierten ohrschmuck und collier von arabelle kiesbauer (der fernsehtante, die ich sonst nicht abkann, die aber schönen schmuck designed), kaum fingerringe, aber auch das ist wieder mein subjektiver geschmack.

jeder muß für sich selber entscheiden wieviel schmuck für ihn richtig ist.

petra
@germanfamily4u
Hallo!
Wollte nur noch erwähnen das mein letzter beitrag keineswegs angreifend wirken sollte!!!
Du hast auch damit recht, das zuviel Schmuck nicht gerade schön ist!
Aber jeder Hat einen anderen Geschmack und das ist das wichtigste!
Schönen Abend noch!!!;-)
Lg
Philipp
@unscheinbar73
Herzlichen Dank *ggg*
Das was ich in deinem Profil gefunden habe ist aber sehr "Leegggeeerrr" *ggg* *ggg*

Lg
Philipp
Oh...
na dann auch von mir herzlichen Dank... *rotwerd*
Oh...
na dann auch von mir herzlichen Dank... *rotwerd*
@unscheinbar
Na dein Smilie schaut ja eher betrübt daher als glücklich *ggg*
ich hab nur ein lederband mit nem ring um den hals an (geschenk von ner guten freundin auf kettchen und ringe stehe ich sonst gar nich
@Philipp...
WOW!...genauso, wie du "Bestückt" bist (in Hinsicht Schmuck) finde ich es absolut GENIAL! *ggg*
Dein Profil ist auch auf meiner Wellenlänge...aber die süßesten Kirschen hängen wie immer zu weit oben... *snief2*
@la_medici
Ich fühle mich geschmeichelt *rotwerd* *ggg*
Deine und meine Vorlieben liegen wirklich auf einer Wellenlänge, aber sei dir bewusst das kein Kirschbaum so hoch gewachsen ist, das es keine Leiter zum erklimmen geben würde!!! *ggg*
Was ich trage könnt ihr auf dem Foto sehen.
Jetzt werden vielleicht einige sagen oder denken: das sieht "schwul" aus.
Dann sag ich: und wenn schon, mir gefällts.

Gruß
senno
also bei uns hat er mehrere intimpiercings, ohringe (große), breitling am arm und einen ring . . . kette wirkt bei ihm zu prollig.
@la_medici
grins... was soll ich denn sagen?! bei mir verhält es sich wie mit der bohnenranke, die in den himmel spriesst... *zwinker*

@****ipp

das smilie verrät meine schüchternheit... *fiesgrins* kann ja nich gleich mit der tür ins haus fallen... *cool*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@ swordman ähm...senno:

...und irgendwann tauchen auch die Fußschmuckliebhaber wieder aus dem Untergrund auf *fiesgrins*
@****tb
Gleich einer Reinkarnation, geläutert und garantiert pflegeleicht. *zwinker*

Gruß
senno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.