Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Geburt - Folgen für den weiblichen Körper?138
Heute mal ein Intimes nicht so schönes Thema und Frage.
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte Frau beim Sex anbehalten?

*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
Was sollte Frau beim Sex anbehalten?
Ich finde es absolut erotisch, wenn Frauen beim Sex nicht völlig nackt sind, sondern noch irgendein Teil sichtbar am Körper tragen. Damit meine ich jetzt nicht in erster Linie Intimschmuck.

Das können Highheels sein oder ein scharfer Mini-Rock. Bei Schmuck stehe ich entweder auf lange Halsketten aus Perlen oder ein enganliegendes Halsband. Auch Brust- oder Bauchkettchen sehen richtig geil aus. Eine Frau nur im Herrenhemd, kann ebenfalls unheimlich scharf aussehen!

*hotass*

AUf was steht ihr?
Was ist Euer Lieblingsstück, dass eine Frau beim Sex tragen sollte?
Einiges
sollte Frau beim Sex ruhig anbehalten *zwinker* es ist sehr sinnlich wenn die Frau Stifel im Bett trägt und Nylons.. einfach heiß
Zu Anfang gut verpackt...
...je nach Lust mit mehr oder weniger an.
Reizvolle Dessous wie Strapse oder halterlose Strümpfe und ein schöner BH oder Korsage finde ich toll - Schmuck, Mini und Stiefel wie meine Vorredner schon genannt haben sind das I-Tüpfelchen.

Hoffen wir mal, dass sich unsere Wünsche hier im JC finden lassen *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Übliche eben...
wie Strapse, High Heels oder Corsage, auch mal Halterlose sollten schon mal sein, muss aber nicht immer sondern eher nach Lust und Laune.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das kommt
ja auch immer darauf an, was "Frau" vor dem Sex überhaupt an hat.
Wenn sie lediglich ein Röckchen mit Halterlosen drunter trägt und dazu ein top oder eine Bluse, reicht es ja vollkommen aus den Rock hochzuschieben und es kann losgehen und dabei noch schön das Blüschen geöffnet und die Brüste ordentlich durchgeknetet- juhuuuu! *top2*
Auf
keinen Fall irgendwelche Kniestrümpfe oder Socken.
*kopfklatsch*

Anbehalten: Dessous - aber im Schritt offen!
Kniestrümpfe können auch schön verrucht sein, wenn man so ein Lehrer/Schülerin Spielchen macht. Situational kann frau eigentlich jedes Kleidungsstück anbehalten, solange sie sich darin begehrt fühlt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und wenns nur ein Bauchkettchen wäre...ganz nackt ist unerotisch.

Serena
Und wenns nur ein Bauchkettchen wäre...ganz nackt ist unerotisch.
Zum Glück nicht bei allen Frauen *gg*

Nein, selbst die Schambehaarung darf gerne abgelegt werden.
Weniger ist eben doch manchmal mehr.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Zum Glück nicht bei allen Frauen
Ist reine Geschmackssache. *g*
*******aar Paar
380 Beiträge
Kommt doch immer...
auf die Situation an!Top,Minirock ohne Slip und Stiefel dürfen es aber gern schon mal sein.Alles gleich ausziehen finden wir persönlich unerotisch!
anbehalten.....

*gruebel*

nur das Radio..........
Nix
Vor dem Sex meinethalben was leckeres zum "heißmachen". Aber zum Sex will ich viel Haut spüren und sonst nix störendes.


Ja, gut, vielleicht das Radio... *haumichwech* ... Sahnemops, ich musste ja lachen ...
Smile.....
DIE SOCKEN????
Socken beim Sex - das finde ich einfach fürchterlich, sieht total sch...e aus - bei Männlein und Weiblein. Bei ersteren ganz besonders. *panik*

Entschuldigung für das drastische Wort...
****vi Paar
1.147 Beiträge
..ganz nackt ist unerotisch....

mmhh wieso soll man dann überhaupt dann an seinem körper was tun z.b abnhemen, sport machen , wenn die meisten sagen, dass die frau was anbehalten soll *frage*
socken socken socken
ich bin auch für nackideis, aber manchmal muss der socken einfach an bleiben, weil meine füße sonst einfach abfrieren, trotz der ganzen bewegung...frauen haben halt meist zu niedrigen blutdruck und da hat man schnell kalte füße, dann noch die "dünnere" haut und weniger muskelmasse als die männer...
und wenn man irgendwie sachen mit öl macht finde ich es schon praktischer ohne was an dies zu praktizieren, öl flecken gehen ja nicht so schnell raus... oder muss man dann auf lack kleidung über gehen... hmm
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
@ joervi
Keine Frage! Wer schaut nicht gerne einen ästhetischen Körper an. Also bitte weiter Sport treiben und den Körper trainieren.

In meiner Fragestelleung ging es auch nicht darum Sex in Klamotten zu betreiben und den Körper zu verstecken. Aber so wie Ihr z.B. Euren Körper mit einem Tattoo schmückt und damit auch eine erotische Wirkung erzielt, finde ich geht das auch mit anderen Accessoires. Mir gefällt z.B wenn eine Frau nur mit einer Herrenkrawatte bekleidet ist. Viel versteckt ist damit doch nicht, oder? *wow*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...weshalb nicht auch mal was anlassen *nixweiss*
Egal welches kleinere oder größere Kleidungsstück oder Schmuck es ist, seinen Reiz kann alles haben.
Kommts dann doch meistens auf die Abwechslung an *anmach*
Also doch....
bei den Socken bleiben....... *smile*
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
noch einmal das Wort "Socken" hier und ...
dann bestehe ich auf ein Beweis-Foto, dass Socken sexy, geil und anturnend sind. *fluch*

Also zückt die Kameras! *fiesgrins*
Socke!!!!
smile
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
F O T O!!!! *hilfe*

Wo ist der Moderator, ich will Beweise sehen!!!
***si Frau
191 Beiträge
:-)
ja ich bin auch für Socken *freu2*

ist für Männer mitsicherheit total errotich

Gruß comsi
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wie gut, das ICH nix von Socken schrieb *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.