Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
976 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zum Thema
Frauen, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?19
Ich möchte gerne eine Vergleichsumfrage starten, was für euch…
zum Thema
Warum „masturbieren“ wir?100
Einfach so? Zur Befriedigung der eigenen Lust oder wieder in das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?

Was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?

Umfrage beendet
********popo Frau
3.715 Beiträge
@ TE
poetin84 was ist denn mit "das Gegenüber" gemeint?
*******t85 Mann
20 Beiträge
Mal sehen
Was ich wirklich brauche für guten sex ist ihr vertrauen, spannung und Offenheit.

Ich weis die Liste ist kurz und viele werden sagen das Liebe dazu gehört , dem kann ich nicht widersprechen . Was fühlt sich schon besser an als mit einer Frau zu schlafen in die man verliebt ist !?

Nur habe ich für meinen teil auch sehr guten sex ohne verliebt zu sein.

Lg Altruist
Für mich ist Sex hochwertig, wenn man mit dem Partner richtig verschmelzen kann, dass man sich nur noch als eine Person fühlt, obwohl man 2 Personen ist. So nahe sein, dass man die Gedanken des Partners in den Augen erkennen kann. Dann ist Sex für mich wirklich hochwertig.

Dabei spielt keine rolle,
wo man es macht,
was man macht,
wie lange man es macht.

Eigentlich zählt für mich nur diese Verschmelzung mit einer Frau, zu einem ganzem!
******ght Mann
2 Beiträge
Also ich würde mal sagen in erster Linie sollte die Frau auf ihre kosten kommen sprich versuchen rauszufinden was sie gern hat um darauf dann eine gute Athmosphäre aufzubauen ^^ ich als kerl komme eh auf meine kosten also warum nicht mein augenmerk darauf legen dass sie es auch tut *zwinker*
Qualitativer Sex bekommt die Dame, wenn der Mann es versteht, sich mit allen Sinnen intensiv auf die einzulassen. Es ist das schönste als Mann miterleben zu dürfen, wenn eine Frau sich gehen lassen kann und wohlfült. Das erregt mich so extrem dass ich meist nach der Dame komme...
Orgasmusfetischist
Wenn sich eine Frau bei mir fallenlassen kann, ich sie so errege, dass sie multiple Orgasmen hat, zum Squirting kommt, und vor Extase nicht mal mehr um aufhören betteln kann, dann war das für mich guter Sex. Einfühlsam wähle ich aus den mir zur Verfügung stehenden Erfahrungen die Sexspiele aus, die Frau gerade wünscht. Leider gelingt es nicht immer. Dann bleibt halt nur ein normaler Beischlaf mit etwas Gevögel und Orgasmus.
Männer, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?
Frau muss sichtlich Spaß am Sex haben; sie ist masochistisch und ich kann entspannt meinen Sadismus ausleben; Orgasmus. Das wären wohl spontan die Punkte, die mir am wichtigsten wären...glaube ich zumindest gerade.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Er schreibt:
*********************************************************************_modal postlink">poetin84 :

Meine Auswahl aus den Antwortmöglichkeiten:

  • das Gegenüber
  • Dauer
  • Leidenschaft
  • Orgasmen - Häufigkeit
  • Orgasmen - Intensität
  • Ort
  • persönliche Lebenssituation (viel/wenig Stress)
  • Zeit
Das Gegenüber entfacht bei mir Leidenschaft und verschafft mir, wenn ich mich fallen lassen kann, Orgasmen, welche in Intensität und Häufigkeit dann proportional zur aufgewendeten Zeit stehen. Auch spielt der Ort eine gewisse Rolle. Je nachdem ob ich mich entspannen kann oder ob der Ort den Reiz des erwischt werden bietet, kann die Dauer durchaus schwanken. *g*

Ri_Al(exander) *engel*
********even Mann
754 Beiträge
Wenn man sich Zeit nimmt um die Lust, Gier, Leidenschaft wirklich intensiv auszuleben...
***en Mann
4.104 Beiträge
Wenn beide ein Wiedersehen wollen.
*********imus Mann
994 Beiträge
Also bloß nichts mehr irgend etwas ...
... Schnelles in Missionarsstellung egal mit welcher.

Leidenschaft, Fantasien, Rollenspiel, wenig Tabus, viel Selbstverständlichkeit.
Wenn die Nachbarn Beifall klatschen...
******LIP Mann
93 Beiträge
Wenn man gefühlsmäßig eine Art Einheit bildet und nicht nur physisch vereint war oder ist- und hinterher beide glücklich....
... wenn man sich nicht nur körperlich sondern auch geistig irrsinnig liebt...also wirklich und von ganz innen heraus mit diesem Gefühl dass man jetzt Sterben könnte danach weil nichts besseres mehr nachkommen kann, sowohl geistig wie körperlich....seufzzz

LG
... qualitativ hochwertigen Sex aus?
... wenn ein magisch-mystischer Moment entsteht für Beide.


Dabei spielt für mich Technik, Neigung, Sexualpraktiken keine Rolle. Das ergibt sich von alleine kommunikativ.
Die Basics
Also ich brauche nicht unbedingt die versautesten Fantasien, oder exotischsten Stellungen damit ich Sex qualitativ hochwertig finden kann. Für mich sind es die einfachsten Sachen: Leidenschaft, körperliche Anziehung, sowie körperliches aber such geistiges Ficken! Dann kommen die Versautheiten von ganz alleine 😍

Lg
**********dFrog Paar
4 Beiträge
Die für mich wichtigsten Antworten fehlen:

Totale Offenheit und Hingabe

Alles andere ist Topping.

🐸
*********ke17 Mann
46 Beiträge
Kooperation
Das hört sich jetzt sehr technisch an *nachdenk*
....besser ist vielleicht: mal fordernd mal hingebend, mal ziehend mal drückend, mal oben mal unten aber immer gemeinsam achtend und beachtend *liebguck*
Die Qualitatät...ist immer verschieden...ich muss einfach am Schluß in das Gesicht sehen, das leuchten...es war geil...dann ist egal, ob 5 min quicky oder ne Stunde was auch immer. Und das ist immer verschieden...klappt halt nicht immer, aber es sollte sich die Waage halten...so etwas halt *g*
********pzig Mann
10 Beiträge
Reine Ansichtssache
Ich finde beide sollten definitiv Spaß haben und jeder für sich auf seine Kosten kommen .
Er sollte hemmungslos sein und auf die Vorlieben und wünsche des gegenüber MUSS auch eingegangen werden .
**0 Mann
18 Beiträge
Empathie?
doch sicherlich für den einen oder anderen auch mal von bedeutung, wenn auch sicherlicherlich mit unterschiedlicher frequenz gewünscht ... oder ?
Wichtig
Das aller wichtigste ist die passende Partnerin dazu ! Sie muss genau so verrückt sein wie ich *g*
*******t85 Mann
20 Beiträge
Mitgefühl
doch sicherlich für den einen oder anderen auch mal von bedeutung, wenn auch sicherlicherlich mit unterschiedlicher frequenz gewünscht ... oder ?I


Mitgefühl ist die Grundvoraussetzung für ein gutes Leben und beim sex meiner Meinung nach eher als eine Standart Eigenschaft zu Betrachten. Ich würde emphati also eher als Fundament betrachten.

Aber ja es war mir im Sinn 😉
*******ust2 Frau
405 Beiträge
wo ist..
..dass es bitzelt..
..lustig ist..
..versoffen gierig ineinander kriechen wollen..
..hunger der eine ganze weile immer mehr statt weniger wird..?

*schleck*
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz einfach :-)
Der SEX ist dann hochwertig, wenn jeder seinen Spaß hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.