Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2489 Mitglieder
zum Thema
Männer, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?69
Ich möchte gerne eine Vergleichsumfrage starten, was für euch…
zum Thema
Warum „masturbieren“ wir?100
Einfach so? Zur Befriedigung der eigenen Lust oder wieder in das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?

Was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?

Umfrage beendet
*****n84 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?
Liebe Frauen,

ich möchte gerne eine Vergleichsumfrage starten, was für euch qualitativ hochwertigen Sex ausmacht.
Die Antwortmöglichkeiten umfassen natürlich nicht alles, aber ich bin gespannt, was ihr darüber denkt… Ich würde vermuten, dass die Ansichten darüber bei Frauen und Männern sehr unterschiedlich sind…

Liebe Männer, haltet euch bitte zurück. Eure Umfrage gibt es hier:
Männer, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?
**********luder Frau
16.260 Beiträge
“Sonstiges“
Dann nochmal richtig gepostet und mich zitiert:

Wenn Beide befriedigt und mit einem breiten Grinsen im Gesicht *mrgreen* , ausgepowert und begeistert von den “Geschehnissen“ sind und dabei noch ein Funkelt in den Augen blitzt.... *anmach*

Dann ist auch völlig wurscht, was sexuell gemacht wurde, dann zählt der Moment!!!

******986 Frau
3.079 Beiträge
denke die mischung machts je nachdem auf was man gerade möchte....
Stimme dem :"die Mischungs machts" auf jeden Fall zu, dennoch habe ich
• das gegenüber
• leidenschaft angekreuzt
Die Leidenschaft muss für mich immer dabei sein, kein "ach ja, wäre mal wieder gut" oder ähnliches....Sobald ich nämlich das Gefühl bekomme das mein Partner nicht 100% bei der Sache ist (Was natürlich dennoch mal vorkommen kann) bin ich direkt raus aus der Stimmung....deshalb dann auch der Punkt das gegenüber....

w24
Wie unsere Vorschreiber: Die "Mischung" im Hier und Jetzt macht es aus, denn keine sexuelle Begegnung ist wie eine andere. Unsere sexuellen Begegnungen sind immer "qualitätiv hochwertig", denn wenn uns nicht nach Sex ist, beginnen wir schon gar nicht. Das mag überheblich klingen, ist aber nicht so gemeint.

Die Ursache für zutiefst befriedigenden und erfüllenden Sex ist unsere Beziehung, die durch die Ankreuzliste unmöglich zu beschreiben ist. Herz, Geist und Seele müssen auf jeden Fall dabei sein, dazu kommen einige andere wichtige Elemente, die mit sexuellen Themen rein gar nichts zu tun haben.

Sex ist für uns beide viel mehr als körperliches Abarbeiten von erotischen Spannungen und Gelüsten - so etwas betrachten wir als "qualitativ minderwertig". Sex ist für uns eine Sprache der Liebe, die uns mit Energie erfüllt - wir sind "danach" nicht "ausgepowert", sondern wie erwähnt zutiefst erfüllt und befriedigt.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich habe
• das Gegenüber
• Gespräche
• Liebe
• Zärtlichkeit
angekreuzt.
Das sind für mich die wichtigsten Zutaten.
Orgasmen spielen dabei für mich keine Rolle, da ich beim Liebesspiel zu zweit so gut wie nie welche habe.
Umso wichtiger sind für mich die o.g. (angekreuzten) Punkte.
Liebe
Sex ohne Liebe ist wie Urlaub ohne Sonne

Leider Gibt's die nicht auf Knopfdruck und als Single muss man dann wohl in der Zwischenzeit mit den restlichen Antwortmöglichkeiten vorlieb nehmen 😉
******rie Frau
174 Beiträge
das gefuehl dabei
ist das entscheidende.

Nicht die sexuelle praktik. Es kann auf allen vieren unterm tisch oder kopfueber in der dusche sein - und doch nicht erregen.

Ein blick, ein wort kann reichen. Es muss knistern, die luft flirren zwischen ihm und mir.

Dann entspannen, bei sich bleiben, und es ergibt sich.
Definitiv wenn es gelingt, den Kopf auszuschalten! Gelingt nicht sofort, aber wenn es harmoniert zwischen zwei Menschen dann klappt das.
• Das Gegenüber sowieso, miteinander lachen und auch reden können.
• Leidenschaft - ganz klar!
• Ein Geben und Nehmen, ohne allzuviel Plan!
Immer schön treiben lassen... !
Bauch / Wiedersehen
Meine Erfahrungen für ein Wiedersehen:

• es hat sich in diesem Moment gut angefühlt und ich denke noch 2 Tag positiv an diesen Moment
• es gibt während des 'Beischlafes' Komplimente oder Wünsche dieses Zusammensein fortzuführen ( mein Bauchgefühl )
• Wertschätzung und Respekt sollten vorhanden sein
• Pannen mit Humor nehmen *g*
• ihn riechen , schmecken, hören u fühlen können/wollen
• hinterher positiv in Kontakt bleiben
Die richtige Mischung macht es für mich.
Auf den Partner kommt es an, der richtige,seine Lust und Leidenschaft. Kann er diese im Gespräch kommunizieren und dann auch umsetzen.
• wenn Raum und Zeit verschwimmen
• wenn da nichts ist außer das WIR
• wenn Leidenschaft, Gefühl und Liebe uns tragen
• wenn Pausen nur dazu dienen, sich festzuhalten
• wenn wir weder aufhören können noch wollen
• wenn alle Sinne nur aufeinander fokussieren

Das hat für mich nichts mit der Praktik zu tun.
Aber alles mit dem richtigen Partner.
Sehr
Schööön!

*happy*
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Frauen, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?

Ich stelle mir das so vor, dass ich Sex mit dem Menschen habe, den ich über alles liebe, dem ich mich vollständig hingebe, und bei dem ich mich total fallen lassen kann. Natürlich sollte es auch dem Mann so gehen. Der Sex ist für mich qualitativ hochwertig, wenn wir durch Leidenschaft miteinander verschmelzen, fast den Verstand verlieren und so beide zum Höhepunkt kommen. *kopfkino*
*******Noir Frau
8 Beiträge
Für mich zählt die Leidenschaft
Wenn "die Chemie" stimmt, sind in meinen Augen Alter, Geschlecht, Aussehen etc. nachrangig.

Die Lust des anderen steigern, zu begehren und begehrt zu werden, zu spüren, wie beide immer heißer werden, sich gegenseitig zu verwöhnen und dann in Extase abzuheben...

Liebe ist für mich allumfassender und ich kann einen Menschen aus ganzem Herzen lieben, ohne Lust auf Sex mit ihm/ihr zu haben!
*****uel Frau
1.396 Beiträge
Gefühlte Zeit.
wenn
intensiv-intime
Stunden
sich
wie
ein
einziger
unendlich
langer
Moment
anfühlen

und danach

das
Grinsen
gefühlt
unendlich
dauert
für mich insbesondere, wenn ich das Gefühl habe, dass man einander förmlich aufessen will. Ganz wichtig auch, dass es ein "Ganzkörpererlebnis" ist, sprich, man sich viel anguckt, viel mit den Lippen macht, egal ob küssen, beißen, saugen etc, dass es einfach nicht so genitalfixierter Sex ist. Wenn Männer letzteres abziehen, fühle ich mich eher als Masturbationshilfe denn als Sexualpartnerin auf Augenhöhe. Im Einzelfall kann ein 2-3 Min-Quickie, wenn man sehr aufgeladen ist, auch toll sein, aber bei "qualitativ hochwertig" denke ich doch eher an ein ausgiebiges Gesamtpaket.
****lee Frau
81 Beiträge
Zwischen meinem Gegenüber & mir besteht Magie und Leidenschaft.
Körper, Herz und Seele im Einklang.
****64 Frau
332 Beiträge
Unter hochwertigem Sex
verstehe ich leidenschaftischer, auspowernder intensiver Sex mit allen Sinnen und Toys. Unser Sex dauert mittlerweile gut 2 Stunden, wobei wir da auch immer mal kurze Kuschelpausen einlegen, damit er sich etwas erholen kann. Ich liebe multiple Orgasmen und Squierten. Da kann ich regelkrecht ausflippen vor Geilheit, was man dann auch im ganzen Club hören kann. Manchmal ergibt sich auch eine Kombi aus MFMF, oder MMF oder FFM. Dann dauert es natürlich noch länger. Am schönsten finde unseren Abschluss wenn mein Partner sich selbst wichst(kann er besser als ich ) und ich dann sein flüssiges, geschmacksneutrales Sperma schlucken kann. So erlebt er seinen Megaorgasmus. Danach wird nochmal ausgiebig gekuschelt um uns zu erholen , bevor es unter die Dusche geht. Einen Wunsch habe ich allerdings noch: Mein Partner kann keine leidenschaftliche Zungenküsse und ich fahre da total drauf ab, aber vielleicht schaffe ich es ja doch noch ihm bei zubringen. Das wär der Hammer
hochwerteigen Sex
ich lege keinen Wert auf hochwertigen Sex, ich lege wert auf erfüllenden sinnlichen der für beide befriedigent ist,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.