Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schadet körperliche Züchtigung dem Latex?

*******nees Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Schadet körperliche Züchtigung dem Latex?
Vermutlich ist unsere Frage hier schön öfters breit geklopft worden, aber wir stellen sie nochmal.
Die Herrin klopft ihren Sklaven auch manchmal breit. Er hat auf der BoundCon eine eng anliegende Latex-Bermuda erhalten. Die Herrin liebt sie sehr und möchte gerne, dass er sie auch für Züchtigungen anbehält.

Was passiert der Latexkleidung dabei?
Schaden der Latex-Bermuda Treffer mit Lederpaddel, Rohrstock, Peitsche, Reitgerte?

Könnt ihr über Erfahrungen berichten. Klar ist, dass die Spuren erst mal unsichtbar bleiben, aber was passiert mit dem Latex?
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Es geht...
...kaputt.
Nicht immer, nicht gleich und sicher nicht sofort aber.....es geht kaputt.
Kratzer und Reibung erzeugen auf dem Material selbstverständlich Oberflächenschäden, die dazu führen dass das Material an dieser Stelle "dünner" wird.
Desweiteren wird es dazu führen das es an dieses Stellen matter wird und nicht mehr zum glänzen gebracht werden kann. Letztlich können scharfkantige Dinge, wie schlechte Riemenpeitschen dazu führen, dass man das Material zum zerreißen bringt.

Die Spannung die das Material eben schon durch das Tragen aushalten muss, ist eben nicht zu unterschätzen.

LG Echse
*******nees Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem sich hier nichts mehr tut, dürfen wir uns für die eine, aber erschöpfende Antwort bei Latexechse bedanken. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Liebe Grüße
Herrin Marianne & Sklave Martin
********hler Mann
6 Beiträge
Im Gegenteil
Hallo,
mag durchaus sein, dass bestimmte Folterinstrumente dem Gummi schaden kann, vor allem bei schlechter Qualität.
Grundsätzlich sind aber Gummi und Spanking die besten Freunde. Ich treibe das seit 20 Jahren und muß klar feststellen: Auspeitschen in Gummi macht viel mehr Spaß als anders. Hartes Peitschen auf die nackte Haut ist eher unangenehm und bringt nicht selten Verletzungen. Der Spanking-Freund möchte sexuelle Reizung auf der Haut, kein Blut. Genau die Ansicht nur blutige Striemen bringen das wahre Vergnügen, bringt die Spanking Gemeinde so in Verruf.
Wie überall gibt es Ausnahmen, aber Spanking klappt am besten in Gummi. Eine Bermuda über den Hintern und dann mit Reitgerte platziert den unteren Rand der Pobacken diagonal treffen. Das tut richtig gut.
Der Gummi vermeidet Verletzungen und selbst tut das ihm garnichts. Ich war 10 Jahre Händler und habe viele defekte Gummihosen gesehen, doch auf Peitschenhiebe war das nie zurück zu führen. Die größte Gefahr beim Gummi geht von spitzen Gegenständen aus. Am häufigsten sind es die eigenen Fingernägel und zu fester Zug.
Also ich kann euch nur zureden, beim Spanking Gummiwäsche zu verwenden. Dann kommen mehrere Effekte zusammen und es wird unheimlich geil.
Viel Vergnügen

Gummibickler
*******nees Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gummibichler,
vielen Dank für deine Antwort, die die Herrin mit einem Blitzen in den Augen aufgenommen hat.
Da du offensichtlich aus langjähriger Erfahrung sprichst, wird sie das ausprobieren. Wie ist denn dein Empfinden? Werden denn vergleichbare Schläge unter stramm sitzendem Gummi stärker oder schwächer empfunden als ohne? Da würden uns deine Erfahrungen sehr interessieren.
Marianne & Martin
********hler Mann
6 Beiträge
Wandel von Schmerz zu Genuss
Hallo,
das Wort Spanking deutet klar darauf hin, man will nicht den Schmerz sondern die lustvolle Reizung der Haut. Wer von einer Person gezüchtigt wird, die die Anatomie genau kennt und mit dem richtigen Werkzeug, der richtigen Stärke die richtigen Stellen trifft, kommt auch ohne Gummi zurecht. Da dieser Vorgang sehr viel Erfahrung und theoretische Kenntnisse voraussetzt, sind die Leute selten.
Wie kommt man dahin? Durch eigenes Training. Wenn Sie einen Hund abrichten, nehmen sie sich auch Hilfsmittel, weil jeder Training-Biss sonst sehr weh tut und mitunter zu echten Verletzungen führt. Die Gummihose ist das Schutzmittel der Wahl beim Training zum guten auspeitschen. Der Gummi muß an den Stellen min 1.5 mm dick sein und stramm sitzen. Wenn eine nicht reicht eben mehrere anziehen. Aber auch nicht zuviel, sonst spührst du nichts mehr.
Dann kann das Training beginnen. Anders als bei einer Session kann das ruhig bei Tageslicht in einem Raum mit viel Platz passieren. Zunächst geht es um Handfertigkeiten und weniger um Lust. Ein Möbel ist dienlich um den Flag gebeugt zu fixieren. Dann eine diagonale Stellung zum Treffpunkt einnehmen und wie mit dem Tennischläger mit dem ganzen Arm schlagen, nicht aus dem Handgelenk. An der Reaktion merkt man, ob die Stärke richtig ist. Der Gummi verteilt die Kraft auf der Oberfläche und führt direkt zu dem Gefühl "Wenn der Schmerz nachläßt". Da werden schnell Endofine frei, wenn es richtig gemacht wird.
Mehr dazu, falls Interesse besteht, später.

Gruss Gummibichler
*******nees Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
1,5mm??? Das ist heftig...das wäre 4x Standard (0,4mm)
Da muss der Fundus aufgestockt werden oder wir legen uns eine spezielle Gummistrafhose zu.
********hler Mann
6 Beiträge
Kann auch weniger stark sein
Hallo,
jetzt wo du es sagst, habe ich vielleicht an dieser Stelle etwas übertrieben. Ich habe eben Gummihosen in dieser Stärke. Grundsätzlich geht das auch mit weniger. Kommt drauf an, was du aushäldst. Verletzungen werden auch vermieden, wenn es nur 0.4 ist. Da spürt man es eben noch sehr deutlich. Wenn dein Partner sehr gefühlvoll schlagen kann, bzw die Kraft deinen Schreien anpasst, ist der Effekt natürlich umso besser, je dünner die Gummihose ist. Ich denke das bekommt ihr schnell heraus.

Gummibichler
*******nees Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden mal mit der 0,4mm Hose probieren. *peitsche* Ich kann einiges vertragen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.