Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35152 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur mit XXL104
Ich kommen nur zum Orgasmus wenn Er einen XXL-Schwanz hat ansonsten…
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Cervix-Orgasmus und Dearmoring?

Erfahrungen mit Cervix-Orgasmus und Dearmoring?
Hi!
Hier im Forum scheint sowohl Dearmoring... von Vaginas die Schmerzhaft oder gefühllos sind und durch Zuwendung wieder viel viel mehr fühlen können, und so der Sex immer geiler wird ein Tabuthema zu sein.

Ebenso wie Penetration an der Gebärmutter. Ich habe viel darüber erzählt bekommen, von Freundinnen, und von einem Liebhaber, auch den ich mich leider nicht richtig einlassen wollte da ich gerade anderweitig verliebt war.. aber das ist eine andere Geschichte.

Gehört davon habe ich zum erstem mal von einem Mann mit XXL Dick, danach über das Self:Cervix Programm von Olivia Bryant, David Deida schreibt darüber, Susanne Rousgaard erzählt darüber...

Ich hätte gerne die Möglichkeit auch hier im Forum Erfahrungsberichte darüber zu hören. Bitte, lasst zu dass dieses Thema raus kommt aus der Tabuzone, bitte. Es ist echt Arbeit im Netz an Infos zu kommen, gerade auch an Deutschsprachige.

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem besonderen Orgasmus gemacht?


DANKE.
Nicola
Eventuell solltest du das etwas näher beschreiben was du damit meinst?
Ich zum Beispiel habe jetzt nur eine sehr wage Vorstellung davon um was es gehen soll.

Damit nicht jeder erstmal Tante Google fragen muss wäre etwas mehr Aufklärung bei einem, wie du ja selbst bereits schreibst, sehr seltenem Thema bestimmt recht hilfreich um Antworten zu bekommen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.