Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
298 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Orgasmus durch Verwöhnen des Kitzler nur mit Eichel?21
Tips, Tricks und Erfahrungsaustausch zum Orgasmus durch Verwöhnen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur mit XXL

*********lch04 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus nur mit XXL
Ich kommen nur zum Orgasmus wenn Er einen XXL-Schwanz hat (Durchmesser 5cm) ansonsten nur mit Streicheleinheiten des Kitzlers. Hat jemand ähnliche Probleme? Mir ist das schon unangenehm wenn sich mein Freund die größte Mühe gibt und ich Ihn kaum spüre.
das gibts
Ich habe einen sehr dicken Penis und habe die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt, die eben etwas mehr Dicke brauchen, um durch den Akt zu kommen. Allerdings solltest du das nicht als Problem ansehen, sondern deinen Mann eben anders zum Zuge kommen lassen, wenn er eben nicht entsprechend gebaut ist.
*****_68 Mann
8.547 Beiträge
Wenn der Partner nun nicht gerade mit einem überdurchschnittlich dicken Penis gesegnet ist, wie wäre es dann, wenn Frau ihm auf halbem Weg entgegen kommt.
Bin keine Frau und kann somit keine 100% sichere Auskunft darüber geben, wie es sich genau anfühlt, doch laut Aussage einiger meiner Bekannten, sollte ein gewisses Training der Muskulatur sehr hilfreich sein. Wenn eine Frau problemlos zukneifen kann, dann sollte sich das Empfinden einem kleinen Penis gegenüber ebenfalls steigern lassen. Versuch macht kluch ! *g*

Al
...
kenne das, muss meist auch etwas mithelfen mit dem finger am kitzler, aber was solls!!! lasse es mir dann oral machen und komme dan wunderschön zum zuge *zwinker*

kisses
*******rer Mann
174 Beiträge
Vielleicht ist das auch zu einem Gewissen teil einfach nur Kopfsache...
Die Augen essen ja auch ein wenig mit!
es ist auch eine Kopfsache
auch wenn mein Freund mit einem passenden Stück gesegnet ist *ggg* aber nur wenn ich mich voll fallen laß und mich auf ihn und IHN richtig konzentriere dann wird nicht nur EINER draus *lol*
also ich würde entweder die muskulatur etwas trainieren oooder lass ihn doch auch mal in dir kreisen...das ist ein tolles gefühl und füllt aus *g*
der unterschied...
... liegt nicht im durchmesser von "ihm" .!!! da kommen auch gleich die fragen nach größe oder technik !! bullshit ! es liegt (primitiv ausgedrückt- neanderthaler läßt grüßen) in der erregbarkeit der frau ! es gibt solche und solche frauen ! die einen kommen vaginal zum höhepunkt , die anderen eher klitoral ! da ist es schon eher zweitragig wie groß "er" ist . da kann man(n) auch eine salami ins treppenhaus werfen...ohne effekt oder ein wiener durchs nadelöhr.... !
**********isses Paar
23 Beiträge
Mein Schatzi ist auch mit einem größeren Teil bestückt, aber ich denke das es nicht darauf ankommt das man nur mit einem XXL zum Orgasmus kommen kann.

Da kann ich nur "saint" Recht geben. Denn jede Frau ist doch irgendwie anders. Und mir ist es am Ende dann auch egal wie ich komme, hauptsache ich komme überhaupt, was nicht das Problem ist *ko*
najaaaa.....da muss ich aber widersprechen. größe ist schon irgendwie wichtig. ich kann klitoral und vaginal kommen. und brauche nun nicht unbedingt xxl...aaaber ich hatte auch schon einen mann, der so niedlich bestückt war, dass ich ihn einfach nicht gespürt habe. ich war erregt, er flutscht rein...und ich hab überlegt, ob er wirklich drin ist. das ist dann echt ne enttäuschung.

auch wenn es männer enttäuscht: ja, größe spielt eine rolle.

aber was nutzt der größte, wenn die technik nicht stimmt?

aber wenn er nicht all zu klein ist kann man es wirklich kompensieren durch technik etc.
es liegt auch mit am zusammenspiel von beiden und an der erregung vom kopf, wenn da nicht viel ist kann er auch noch so gross sein und es bringt nicht viel.
aber es ist für den mann auch nicht immer angenehm einen grossen zu haben, auch das kann zu problemen führen
hallo,
meiner frau geht es auch so. sie mag xxl sehr. sehen und fühlen und spüren. sie hat sich sogar dann für einen grossen und dicken vib entschieden.
******l29 Mann
219 Beiträge
@twooscherrykisses
Da muss ich euch recht geben, auch wenn es im XXL-Format ist, heißt es noch lange nicht, dass man zum Orgasmuss kommt.
Jede Frau ist anders und das macht den Reiz auch aus..... *zwinker*
an susi_strolch 04
hallo
du spürst ihn kaum? das ist natürlich nicht das erfüllende gefühl und kann schon mal zum frust führen. aber mit zunge, finger und bzw. oder dicken vib. geht es doch vielleicht auch? bei uns ist es schon anders, ich bin recht gut ausgestattet und habe einen grosssen bzw. dicken umfang/durchmesser und meine frau stöhnt jedes mal auf, wenn ich hinein gleite. aber ich komme sehr früh, auch beim 2 oder 3 mal, sie hat also kaum etwas davon. frust!
wie schaut es bei euch aus? suchst du alternativen? dreier oder swingerclub oder so? (keine anfrage oder angebot, nur interesse wie ihr/du es regelst)
wir überlegen, ob ein dreier gut wäre für uns oder nicht, zweifeln aber.
*******o_ni Frau
148 Beiträge
hallo
du spürst ihn kaum? das ist natürlich nicht das erfüllende gefühl und kann schon mal zum frust führen. aber mit zunge, finger und bzw. oder dicken vib. geht es doch vielleicht auch?

Naja, aber man möchte doch auch irgendwann mal den Partner so richtig in sich spüren. Natürlich kann man Alternativen suchen und sicher sind diese auch erregend und machen Spaß... aber es wäre doch nicht das gleiche, meiner Meinung nach. Zumindest nicht auf Dauer.
Da muß die Liebe auch im Alltag schon sehr stark sein um das auszugleichen.
Ich denke durchaus das es Partnerschaften gibt wo das funktionieren kann. Aber auch ebensoviele wo es das nicht tut.

LG
Nicole
das sehe ich auch so
wenn sie ihn kaum spürt, geht schon ein gewisses gefühl verloren. klar, es heisst immer, amn soll die partnerschaft nicht darauf reduzieren. aber es gehört trotzdem dazu und wenn dieser teil auf dauer unbefriedigend ist....
würde mich nun mal interessieren, aws susi nun macht...?
*****_68 Mann
8.547 Beiträge
Was ich in diesen Situationen nun gerade überhaupt nicht verstehen kann, warum lässt man sich denn langfristig auf eine solche Sache ein.
Wenn ich einen Menschen kennenlerne, dann lande ich früher oder später mit ihm im Bett. Wenn ich dann feststelle, dass diese Person nicht wirklich zu mir passt, dann ziehe ich daraus meine Schlüsse und treffe die richtige Entscheidung. Ein Penis wird nämlich im Laufe der Zeit nicht einfach mal kleiner, größer oder was auch immer !? Liegt wohl leider immer noch an der fälschlichen Unterbewertung gewisser Kriterien bei der Partnerwahl.

Al
Interessant, lauter Grosschwänze hier! *roll* *roll*

Scheiss Statistiker, wie kommen die nur auf 15cm? *frage*
alles quark....

net lang muss er sein gut muss er schmecken ....

was nützt dir ein teil von 20 cm wenn ein stück net hart wird



*lol*
schön, wenn der Mann Größe
...in allen Lebenslagen zeigt! XXL muß zwar nicht unbedingt sein, ist auch immer etwas schmerzhaft...sagen wir mal XL. Habe auch das Problem, dass ich mit kleineren Exemplaren nichts anfangen kann, und mich darauf nicht einlasse. Eine bestimmte Größe ist wichtig um den G-Punkt zu stimulieren und mich zum Orgasmus zu bringen.
oxytocin


was sollen denn dann Männer unter xl deiner Meinung nach tun?

Ach ja, da gibt es ja noch die Selbstbefriedigung, Prostutuierte, Thailand, Kloster, Selbstmord.................. *roll* *roll*
@andi
...was sie tun sollen? Keine Ahnung....tut mir auch leid für sie...eine kleine Ungerechtigkeit der Natur! Aber mein Problem ist das nicht. Ist nicht meine Abteilung....
oxytocin

Ist nicht meine Abteilung....

du wärst meine auch nicht, alleine schon von Carakter her............ *gr*
...@andreas
...sorry, wußte nicht, dass du dich angesprochen fühlst *zwinker*
oxytocin
Du bist genau so eine Frau die ich in einer Notsituation links liegen lassen würde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.