Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penthouse Prive
971 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerkreis Weser-Ems
261 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung priv. Swingerkreis

Gründung priv. Swingerkreis
Wir sind ein sexuell aktives und tollerantes Paar.

Für die Gründung eines privaten Partykreises aller Altersgruppen,suchen wir Paare/Frauen und sympatisch ausgewählte Männer in begrenzter Anzahl mit denen wir zusammen unsere Phantasien ausleben können.
Diese Party´s sollen in ca. monatlichen Abständen stattfinden und unter verschiedenen Motto´s ( z.B. reine Paare Abende) laufen.
Dabei möchten wir auch Anfänger mit wenig oder gar keiner Erfahrung integrieren.

P.S. Wir suchen noch Paare zur unterstützung dieses Partykreises.

Erster kennenlern Termin ist am Donnerstag den 24.07.08 ab 16 Uhr
Adresse und Einladung bekommt ihr gern auf Anfrage.
das ist eine sehr gute idee....
aber leider etwas grosse entfernung zwichen uns....

lg.und viel erfolg und spass euch beiden..
gruss aus frankfurt
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Eine tolle Idee !!!
Hallo ihr Lieben ,

habe euer Vorhaben mit Interesse gelesen und finde es super schade das ihr soweit entfernt wohnt, wir wären sofort dabei gewesen. Viel Glück für diese tolle Idee !

Viele Grüße
Martina
die Idee ist super
würde uns auch sehr interessieren

aber

leider wohnt ihr ja fast am Nordpol
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Sooo weit?
Muss ich das verstehen?

Nun, sie schreiben, dass die Party einmal im Monat sein sollte. Ergo kann Paar/ Besucher planen. Dann ist auch die Überwindung kleinerer Distanzen kein großes Thema. ( Bahn & Co.)

Also wir müssen permanent mindestens 350 km weit schleichen (Bahn dürfen wir nicht) es sei denn, wir..., um eine private Party zu besuchen.

Ich sehe das eher positiv, denn so kann kaum jemand erwarten, dass wir uns an der Vorbereitung beteiligen.

Wer schon eine gut gemachte private Party besuchen konnte, der (eher noch sie) wird wissen, warum man sich das antun muss.
hi ihr zwei
unsere mündliche zusage habt ihr ja schon gerne von uns bekommen
schreibt uns einfach an wenn sich irgend etwas neues ergibt.(wehe nicht!!! *freundchen* *ggg* ). wir denken das es bei uns zum ersten treffen klappt und freuen uns schon drauf.
lg natascha&wolfgang
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Diese Idee ist eine echte Anregung für Uns !
Hallo ihr Lieben ,

wir haben mal eine Nacht drüber geschlafen und hatten vorher ein ausgiebiges Gespräch darüber gehabt, jetzt sind wir zu dem Entschluss gekommen diese tolle Idee für uns zu gewinnen, es ist zumindest ein Versuch wert. Auch wir würden jetzt einen kleinen und vertrauenswürdigen Swingerkreis gründen wollen im Raum Heinsberg und Umgebung bis maximal 4 Paare, für regelmäßige Treffen. Das wäre echt ein Traum von uns, der die Clubbesuche waren echt nicht der Bringer in letzter Zeit, dagegen private Partys und so vieles besser.

Liebe Grüße
Martina und Bodygard
******989 Mann
110 Beiträge
Wenn alle so weit weg sind...
warum trifft man sich dann nicht im Rhein-Main-Gebiet. Hier lässt sich bestimmt so etwas auch organisieren. Da wir allerdings auf diesem Gebiet absolute neulinge sind, kann ich mir nicht vorstellen wie man dieses organisiert.

LG
@T_A
Wir sind aus dem Rhein-Main-Gebiet und würden uns Euch sofort anschließen *ja*
Bestimmt finden sich noch mehr gleichgesinnte Paare...und organisieren läßt sich so Etwas *genau*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
etwas deutlicher
es gibt diverse private Partys in fast allen Regionen. Richtig viele gibt es im Großraum NRW, logisch.

Wenn mir jemand erzählt, er hat noch nie eine Einladung bekommen, dann frag ich mich, wieso wohl nicht?
*********son36 Mann
23 Beiträge
schade...
... leider zu weit weg.

Aber das würde mich sehr interessieren, vorausgesetzt der priv. Swingerkreis nimmt einzelne Herren auf.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und kennt ein priv. Swingerkreis vornehmlich in Raum PLZ 7.... bzw 6 ... !
Würde mich über eine Empfehlung freuen.

LG
sven
PS: Ich weiß, auf meinem Foto sieht man nicht viel. Bei Interesse gibt es ein besseres. Aber keine Angst, ich kann ohne rot zu werden, dass ich ganz attraktiv bin.
*******007 Paar
226 Beiträge
...Gründung priv. Swingerkreises
...Hallo Ihr zwei Lieben .
Haben ja nun schon einige Male bei euch Party gemacht .
Würden uns aber echt zugerne in den priv. Swing bei und mit euch reinhängen .
Seit echt klasse Ihr beide. *dance*
Glg Bille &Jens (zucker0007) *kuss2*
*********nerin Frau
47 Beiträge
selbiges habe ich auch in köln vor
aber die betreiber des forum´s wollten dieses leider nicht in´s forum stellen. warum bei dem einen ja und dem anderen nein, ist mir ein rätsel. aber vielleicht wird es ja hier gelesen *g*
*******007 Paar
226 Beiträge
@nette Koelnerin
..dazu kann ich dir gerne über private mail was zu sagen ..
Interessiert wäre ich auch, wie in meinem Profil steht. Und erfahrung habe ich noch wenig/keine.
Wäre also direkt in der Zielgruppe.

Wie ich aber (leider) gesehen habe, kommt das Thema aus Niedersachsen und das ist ziemlich weit weg *snief*

Wenn es sich ergeben sollte, wäre ich für eine kurze Nachricht im Forum oder per mail sehr dankbar. Vielleicht bin ich ja mal in der Gegend oder jemand hier kommt auf denselben Gedanken....
das erste Treffen
... und hat es am 24.07.08 geklappt? Wie entwickelt sich der Interessentenkreis momentan?

Viele Grüße aus Schaumburg!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das würde uns...
jetzt auch mal interessieren. Leider muss ich bis 20.00 Arbeiten und konnten nicht um 17. 00 erscheinen, hätte somit auch erst gegen 21.30 Eintreffen können, was sich sicherlich nicht gelohnt hätte.

Ein Feedback ob es die Gruppe überhaupt schon gibt oder ob sich da was entwickelöt wäre auf jeden Fall interessant.


*zwinker* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.