Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?186
Wir haben einmal eine kleine Sexy-Top-7 der beliebtesten Bademoden…
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Krankenschwestern!!!

@blurbs
Hallo blurbs.

Danke für deinen persönlichen, konstruktiv kritisch anmerkenden Beitrag zum Thema, der sicherlich für neuen Diskussionsstoff in dieser Forumsrubik gesorgt hat. Mir sei dazu die kommentierende Aussage "Si tacuisses, philosophus mansisses"*gestattet.

Meinungsfreihei ist o.k. Doch denke ich, dass es insbesondere bei jungen pubertierenden bzw. spätpubertierenden Menschen nicht eine Frage des Intellekts, sondern mehr eine Frage der persönlichen Reife und Lebenserfahrung ist, wenn derartige Fragen gestellt, und ein Echauvieren darüber erfolgt.

Grundsätzlich stellt sich für mich in diesem Zusammenhang die Frage nach dem ethisch-moralischen Aussageinhalt. Gilt doch allgemein, dass Fragen-stellen erlaubt ist! Frägt sich nur, ob gerade deswegen in diesem Forum die nicht "politisch antikorrekte Frage" nach der Respektierung und der Würdigung a) aller in diesem Beruf tätigen Menschen, b) speziell hier der Frauen, und c) insbesondere der Krankenschwestern nicht mehr geschadet, als der Fragenbeantwortung genutzt wird?

So sei mir abschließend doch die Frage an alle erlaubt, die sich davon vielleicht angesprochen fühlen. Worauf basiert denn unser aller "politisch korrektes" Zusammenleben. Sind es denn nicht die als bekannt vorauszu-setzenden Art. 12 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 1 Abs. 1, Art. 2 Abs. 1, Art. 3 Abs. 1-3 GG, auf die Keiner - egal ob Mann oder Frau in entsprechender Situation gebracht verzichten möchte?

... nichts für ungut - so sagt man zumindest in BY bei gut gemeinten Disputen *zwinker*

LG an alle sich angesprochen gefühlten Krankenschwestern.
Frohwein

• Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben.
@frohwein
gelöscht
@sweet75DD
... toll wie ihr aufgepasst habt. Weiter so.
Stimmt, eure Beobachtung war richtig.

Nun - ist schließlich noch Winter. Eiseskälte - Spiegelglätte.
Upps, da rutschte doch ein b aus, viel um - und sieht nun wie ein richtiges p aus. *lol*

Danke für eure Aufstehhilfe. Ihr habt dem gefallenem b geholfen, wieder auf die Beine zu kommen und richtig gut dazustehen.
Geht halt doch nichts über eine solide humanistische und sicher praktizierte orthographische Standfestigkeit - gerade in diesen Zeiten - und des Wandels.

... ähem - war euer Hinweis konstruktiv oder korrektiv? *zwinker*
Krankenschwestern
Hi,

Treffen sich zwei Bekannte, sagt der eine:

"Hast du schon mal mit einer Krankenschwester Sex gehabt?"

Sagt der andere: "Nee, aber mit einer gesunden..."

Wenn jemand selbst im Krankenhaus liegt, dann ganz bestimmt nicht
weil er gerade gesund aussieht oder gesund ist.

Ich habe einen Riesen-Respekt vor den Mädels die da Tag und Nacht Dienst schieben, wenn ich mir dann noch vorstelle wie jeder Man(n) dann seine
Hirnpornos abspult würde ich mir schon echt komisch vorkommen.

Wer auf Krankenschwestern steht, soll sich ein Schild auf den Nachttisch stellen... ICH STEHE AUF ROLLENSPIELE und vielleicht bezahlt ja die private Krankenversicherung einen Teil *lol*

An alle Krankenschwestern und Pflegerinnen.

Danke das Ihr diesen Job macht, und um uns kümmert, zu den Zeiten wo wir selbst es nicht können.
*******ate Mann
647 Beiträge
Würdigt uns schätzt die Krankenschwestern
Ich verstehe alle Krankenschwestern, die sich über das Thema nerven. Jedoch sind es einfach Gedanken, die wir hier äußern.

Jeder vernünftige und anständige Mensch weiß die Arbeit der Krankenschwestern zu schätzen. Leute, die versuchen diese zu begrabschen, mit den Augen aus zuziehen oder Schlimmeres sind kränker als angenommen und sollten ggf. mal zum Psychologen.

Seit ihnen dankbar und behandelt sie, so wie jeder Mensch behandelt werden sollte. Würdet ihr immer den Job haben wollen?
Hi Frohwein
gelöscht
*****_bw Frau
24 Beiträge
... was trägt ein KFZ-Mechaniker unter seiner Kluft?

Arbeit ist arbeit und spass ist spass.

Ich bin arzthelferin und trage ganz normale Kleidung unter meinem offenen Kittel ( wie langweilig)!!!! *snief*
Mein Cousin ist Arzt in einer Herzklinik, und seine drei Ex Freundinen
haben alle nie etwas unter Ihren Kitteln getragen.
Da hat es sich aber weniger um Hygiene oder Um Arbeitsbereiche gedreht, als um die Tatsache, daß die drei ganz schön scharf waren. *g*

LG, Chris
schlimmer....
....nein, nein......ich kenne die drei Mädels. (mehr oder weniger)
Aber bei einem Gläschen Wein plaudern die schon mal ganz gern was aus.

LG, Chris
****aza Mann
3.096 Beiträge
@*********hris:
... hat er Dir erzählt, ja? *zwinker*
@designerChris
die waren bestimmt nicht als normale KS, oder Arzthelferin angestellt, wohl eher zur "verlustigung" des chefs....
ich glaube auch
Ich habe meinen Cousin auch ein ganz klein wenig beneidet.
War aber trotz allem kein großer Gewinn. Die hatten alle nicht wirklich viel in der Birne.

Einer seiner Kollegen hatte da mehr Glück. Der hat eine, die nicht nur geil aussieht, sondern auch richtig nett ist und "Geist" besitzt!!!

LG, Chrisch
Legende von der Erschaffung der Krankenschwester
... habe von einer Freundin (Krankenschwester) folgenden Text erhalten,
nachdem wir uns über das Thema ausgetauscht hatten.
... diesen möchte ich euch allen zukommen lassen, die ihr im Krankenpflegebereich tätig seid, da ich es doch recht inhaltsreich und ausdrucksstark fand.

--- Legende von der Erschaffung der Krankenschwester ---
(Urheber???)
Als der liebe Gott die Krankenschwester schuf, machte er bereits den sechsten Tag Überstunden. Da erschien ein kleiner Engel und sagte: "Herr, Ihr bastelt aber lange an dieser Figur!" Der liebe Gott antwortete: "Hast Du die lange Liste spezieller Wünsche auf der Bestellung gesehen?" Sie soll als Mann und Frau lieferbar sein, wartungsfrei und leicht zu desinfizieren, aber nicht aus Plastik; sie soll Nerven wie Drahtseile haben und einen Rücken, auf dem sich alles abladen läßt, dabei aber so zierlich, dass sie sich in vielen zu kleinen Dienstzimmern wohlfühlen kann. Sie muss fünf Dinge zur gleichen Zeit tun können und soll dabei immer noch eine Hand frei haben. Außerdem muss sie sensibel und einfühlsam sein, gut zuhören können, stillschweigen bewahren und nicht nachtragend sein, auch wenn sie als Mensch persönlich angegriffen oder verletzt wird."
Da schüttelte der kleine Engel den Kopf und sagte: "Sechs Hände, und all das Andere - das wird kaum gehen!" "Die Hände machen mir keine Kopfzerbrechen", sagte der liebe Gott, "Aber die drei Paar Augen, die schon das Standardmodell haben soll: ein Paar, das nachts durch die Wände sehen kann, damit eine Nachtwache zwei Stationen betreuen kann, ein zweites Paar am Hinterkopf, mit dem sie sieht, was man vor ihr verbergen möchte, was sie unbedingt wissen muss, und natürlich das eine hier vorn, mit dem sie einen Patienten ansehen kann und ihm deutet: "Ich verstehe Sie und bin für Sie da", ohne dass sie ein Wort sprechen muss.
Der Engel zupfte ihn leicht am Ärmel und sagte: "Geh schlafen Herr, und macht morgen weiter". "Ich kann nicht", sagte der liebe Gott. "Ich habe bereits geschafft, dass sie fast nie krank wird, und wenn, dann heilt sie sich selber, sie kann begreifen, dass zehn Doppelzimmer 40 Patienten bedeuten kann, aber zehn Stellen oft nur fünf Schwestern sind; sie hat große Freude an ihrem Beruf der alles fordert, arbeitet engagiert und hochmotiviert und akzeptiert, dass sie schlecht bezahlt wird und sehr flexibel sein muss. Sie kann mit Schaukelschichten leben und kommt mit wenigen freien Stunden und Wochenenenden aus."
Der kleine Engel ging langsam um das Modell der Krankenschwester herum. "Das Material ist zu weich" seufzte er. "Aber dafür zäh", entgegenete der liebe Gott. "Du glaubst gar nicht, was es alles aushält!"
"Kann sie denken?" - "Nicht nur denken, sondern auch urteilen und Kompromisse schließen. Sie hat die Fähigkeit positive Gefühle zu entwickeln und Fürsorge, Zuwendung und Trost spenden zu können", sagte der liebe Gott. Schließlich beugte sich der kleine Engel vor und fuhr mit dem Finger über die Wange des Modells. "Da ist ein Leck", sagte er. "Ich habe Euch ja gesagt, Ihr versucht zu viel in das Modell hineinzupacken." - "Da ist kein Leck, das ist eine Träne!" - "Wofür ist die?"
"Sie fließt bei Freude, Trauer, Enttäuschung, Schmerz und Verlassenheit", sagte der liebe Gott - und ergänzte versonnen: "Die Träne/n - die man fast nie zu sehen bekommt - sie ist das Überlaufventil!"

....?!
Da fällt mir noch abschließend ein Gedicht dazu ein:
"Tränen sind nichts Anderes als das Aufblitzen des Lichtes nach Draußen,
so wie es Innen strahlt".

Bewahrt euer Licht und hütet es gut.
Wir brauchen es vielleicht einmal selbst.
Viel Spaß noch bei eurem Dienst, in eurer Freizeit - und im JC

LG Frohwein
********arKF Paar
198 Beiträge
Bin zwar keine Krankenschwester, habe aber schon mehrere Praktikas in diesem Bereich gemacht. Habe da meistens einen weißen String + weißen BH oder gar nichts unter der Arbeitskutte getragen *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
BH, Slip und ein Top...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.