Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?186
Wir haben einmal eine kleine Sexy-Top-7 der beliebtesten Bademoden…
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Krankenschwestern!!!

An alle Krankenschwestern!!!
Was ich schon immer mal wissen wollte:

Was tragt ihr unter eurem Kittel?
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Dürfen wir posten, obwohl wir beide keine pflegerischen Berufe haben?

Aber wir haben eine gute Freundin, welche Krankenschwester ist und einen guten Freund, der Krankenpfleger ist.

Also, unsere Freundin trägt immer nur BH und Slip drunter. An kalten Tagen allerdings, hat sie zusätzlich eine lange weiße Hose an.
Unser Freund allerdings arbeitet in der Intensivmedizin und dort sind die Hygiene-Regeln ziemlich streng. Er muß vom Arbeitgeber gestellt (und speziell gereinigt und desinfizierte) Unterwäsche tragen plus eben die obligatorischen Hosen, Oberteile, Kopfbedeckung und einen Mundschutz. Haben diese Unterhosen noch nicht gesehen, aber er meint, daß es den "Liebestötern" sehr ähnlich sei... *roll*
*zwinker* du solltest wohl eher fragen, in welchem fachbereich sie tätig ist *zwinker* ????
Denn auf einer Entbindungsstation oder im OP-Saal... oder gar Psychiatrie, da gibt es himmelweite Unterschiede!!! Was sollten wir denn drunter tragen??? Jetzt wirds spannend.... *frage*
*******6020 Mann
195 Beiträge
Ich war vor nem halben Jahr mal eine Nacht zu Gast in nem Krankenhaus, am frühen Morgen ist mir dann aufgefallen als eine der Frauen an den Geräten irgendwas rumspielte das Sie keinen BH trug,konnte man recht gut erkennen weil sie nur eine art Hemd an hatte.In dem Moment hats mich das aber auch nicht sonderlich interessiert da es mir recht mies erging. *roll*
...upppps....
... na das ist doch sehr spannend, wenn dem Patienten auch nix auffällt, aber dann das, daß die Krankenschwester keinen BH trug... wenn es Dich in einer solch einen Situation "am Leben" hällt.... *zwinker*
*******6020 Mann
195 Beiträge
Am nächsten Tag wurde ich entlassen, da häts mich schon eher interessiert,leider hatte die junge Dame da keine Schicht,zumindest hab ich Sie nicht gesehen. *snief2*
Arbeit ist Arbeit.......
ich bin zufällig Krankenschwester......... und normalerweise trage ich unter dem Mini keinen Slip...... aber im Krankenhaus klar, Slip + BH!!!!
Man hast du vielleicht Sorgen,glaubst du wirklich es ist geil-nichts drunter zu tragen?Ich arbeite auf Intensiv und natürlich hab ich etwas drunter-hey das ist Arbeit und kein V *hotlady* ergnügen!!!
oh man .....
krankenschestern in strapsen und kurzem rock
wie oft hab ich das schon gehört schmunzel
leute dieser job ist knochenarbeit und da hat man keine zeit für irgendwelche gedanken ggg ich jedenfalls nicht
also kann ich nur sagen BH und slip oder string und eine lange hose
und wenn ich feierabend habe schlüpfe ich in nettere sachen *ggg*
hallo hot_spicy.

Sorry - ich habe mit deiner Frage ein Verständnisproblem. *rotwerd*

Du schreibst in deinem Profil: "Ich mag keine plumpe Anmache, blöde Sprüche und alles was beleidigend ist".

Frage an Dich. Glaubst du, dass Krankenschwestern nur aufreizende Dessous tragen, bzw. nichts anderes tun, um sich bei Dienstbeginn aller Kleider zu entledigen, um mit nur noch am Rande der Legalität verhüllten weiblichen Reizen, diese in ihrer Dienstkleidung zur Schau stellen zu wollen?
Oder dass Krankenschwestern derart berufsmasochistisch veranlagt sind, dass sie sich in ihrem z.T. sehr anstrengendem Dienst auch noch freiwillig z.T. äußerst plumpe Anmache gefallen lassen, blöde Sprüchen hören und sich ggf. auch noch mit Beleidigungen auseinandersetzen wollen *frage*

Nun hot_spicy, die Arbeit der Krankenschwestern ist z.T. ein echt harter Knochenjob, der unser Aller Respekt und Würdigung abverlangt *achtung*
Jederzeit müssen sie "Ihren Kopf bei der Sache haben", denn vielfach geht es in der Betreuung der ihnen anvertrauten Patienten (i.d.R. (schwer)kranke Menschen und keine notgeil Kasernierten) um Sorgfältigkeit (Medikamentengabe), bzw. Minuten oder Sekunden bei der Entscheidung über Leben oder Tod, gleichwohl auch bei der ärztlichen Assistenz.
Trotzdem die persönliche (fachlich-professionell menschliche) Zuwendung ein wesentlicher Bestandteil des Genesungsprozesses darstellt und wichtig ist, sind es doch andere Werte, die zur Gesundung beitragen.

Ich selbst muss z.B. beruflich z.T. in sehr extrem enger Annäherung bei der Behandlung der Patienten mit Kolleginnen aus der Pflege und Therapie über eine längere Zeitspanne zusammenarbeiten. Trotz dieser Nähe und Enge dominiert doch bei allen eine hohe Professionalität im Dienst.
Auch wenn sie z.T. sehr schöne, interessante und reizvolle Frauen sind, kann es sich doch keine seriös im Gesundheitswesen tätige Person erlauben, derart unzüchtig herumzulaufen. Allein auch schon aus hygienischen Gründen. *achtung*

... Was jedoch außerhalb des Dienstes ist und stattfindet, oder diese Damen tragen, ist schließlich Jederfraus eigene Sache. Und da ist es doch nicht entscheidend, welchen Beruf sie hat *zwinker*

Persönlich möchte ich dich um Folgendes bitten. Probier doch selbst mal ein mehrwöchiges Praktikum in einer Krankenhausabteilung aus. Z.B. auf einer Notfall-/Intensiv- oder Frührehabilitationsstation.
Danach würde mich deine Antwort bzgl. deiner persönlich gemachten Erfahrungen (körperliche, geistige und seelische Belastbarkeit) brennend interessieren. Auch, ob du nach deinen ersten menschlich-hygienisch bezogenen Erfahrungen noch bereit wärst keine Unterwäsche mehr zu tragen?

Nun - nichts für Ungut. Ich denke, du wolltest nur mal eine provokative Frage stellen, gell *ja*

GaD und kollegiale G an Donnablanka, tagtraum123, ...
Frohwein
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
@ Frohwein
*diegroessten* *danke*

pflegerische Grüße
@halt_er_los
hallo halt_er_los.

... wieso ihr? *roll*
Ansonsten *rotwerd*

LG Frohwein
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
@ Frohwein
Leider gibts den Smiley hier nur in der Mehrzahl.. sorry dafür... *g*

Urologisch anmutende Grüße *lol*
@halt_er_los
Hallo halt_er_los.

... manchmal steht man auf dem Schlauch - auch urologisch gesehen *zwinker*
GLG an Dich *blume* und Niedersachsen, wo ich meine ersten beruflichen Schritte tätigte und eine meiner schönsten Jahre verbrachte.
klasse....
beitrag *ggg*
du hast es auf den punk gebracht *ggg*
ein herzliches danke schön an dich *wink*
@FROHWEIN
*danke* Besser hätte ich das auch nicht formulieren können!

Aber wie wir sehen, die Vorstellung der verführerischen Krankenschwester, stets zu allem bereit, nachts in den Betten der Patienten zu finden geistert immernoch in den Köpfen mancher umher.

Selbst arbeite ich auf einer Intensivstation und mache mir insofern Gedanken um meine Unterwäsche, dass sie bequem ist und nichts kneift.

Also eher genau das Gegenteil...
Das ist schon ein merkwürdiges Thema....ich selber bin Kinderkrankenschwester und habe beim Durchlesen der Statements mal darüber nachgedacht, wie es ein 16-jähriger kranker Junge im Krankenhaus finden würde wenn ich in kurzer Dienstkleidung ohne was darunter bei ihm arbeiten würde.....!? Jedem sind seine Gedanken frei, aber Ihr müßt schon zugeben, daß das pervers ist.....!
Es ist, wie ein paar andere hier schon sagten, ein Knochenjob, der einem nicht unbedingt erlaubt, darüber nachzudenken was man an hat oder auch nicht...denn wenn erstmal ein Patient drauf gekotzt oder gesch*** hat, ist es eh egal, nicht wahr? *cool*
Es gibt natürlich immernoch die Herrschaften im Krankenhaus, die auch absichtlich mal was runter werfen, damit die geile Krankenschwester es aufheben kann, aber mit einer passenden Antwort wie: "dann können wir uns ja gleich ans Waschen machen" (o.ä) müssen sie dann auch leben.

Im Allgemeinen muß ich sagen, daß die Kranken- und Kinderkrankenschwestern die schlimmsten von allen sind in Bezug auf Freizügigkeit und heiße Anspielungen etc, aber zum größten Teil kompensieren sie damit ihren Beruf, der alles andere als witzig, heiter und zum Vergessen ist....!
Ich würde mich auch zum Beispiel zum Fasching nicht als Krankenschwester verkleiden, weil ich mich in den Klamotten nicht sexy finden würde.



Lg, Sweet
Krankenschwestern
Das nun unbedingt jede krankenschwester mit unglaublich hübschen dessous ihren dienst verrichtet ist mir noch nicht aufgefallen. Aber so abwegig ist die Frage gar nicht. Ein wenig verdorben ist jede von Ihnen. Schaut Euch mal hier im Chat um , wie viele es hier gibt......

lg Uwe und Melli


P.S.: Sie PDL und er Anästhesiepflege
Da kann ich euch beiden Recht geben,
teilweise sind Krankenschwestern auch richtige kleine Sadisten ;o)

Dennoch ist ein Teil meine Arbeit und der andere mein Privatleben.
Und ich bin sehr dafür beides zu trennen.
Das ist aber auch individuelle Entscheidungssache.
*******ate Mann
647 Beiträge
Sollte wohl mal wieder ins Krankenhaus. ! Nein , eigentlich sollte jeder froh sein nicht dort hin zu müssen, jedoch kann eine nette Schwester das Leiden mindern bzw ablenken.

Hier mal Lob und Dank an die wahren Engel in Weiß. Es sind die Krankenschwestern und Pfleger, sowie die Arzthelferinnen. Sie kümmern sich um die Patienten und haben nicht immer den einfachsten Beruf.
****bs Mann
49 Beiträge
@*****ein:

Ich weiß nicht, was der "erhobene Zeigefinger" hier soll. Im Forum hier geht es um Erotik und nicht um absolute politische Korrektheit. Wenn also jemand wissen will, was die Krankenschwestern untendrunter tragen oder was nicht, dann ist das sein gutes Recht und hat auch sehr wenig damit zu tun, wie schwer oder leicht der Job ist. Blöde Anmache ist es auch nicht, wenn Du darauf vielleicht hinaus willst. Auch wenn viele Deiner Meinung zu sein scheinen, ich finde einen solchen Einwand wie Deinen in einem Forum wie diesem völlig unpassend.

Gruß
blurbs
@****bs

Es ist einfach nur mal eins der nervigsten Themen,
ich weiss jetzt leider nicht was Du von Beruf bist, aber es kommt sehr sehr häufg vor, gerade wenn man in den Nachtdienst geht und dann von so starken halbwüchsigen Jungs schräg von der Seite angemacht wird,
die vermutlich ihren ersten Porno hinter sich habe "Geile Krankenschwestern 3 " o.ä.
und dann denken sie bekommen das Klischee bestätigt, dass leider immernoch über uns kusiert, Kaffee trinken, kleine Affäre mit dem Arzt und nachts kurz in das Patientenbett geschlüft.
Ich denke das alleine die Frage schon Aversionen hervorruft und Frohwein einfach diesem Klischeedenken und Anspielungen widersprechen möchte,
wobei ich mich nur anschliessen kann.

Klar ist es seine Freie Meinungsäusserung hier zu fragen was er möchte - das Gleiche gilt jedoch für die Antwort!
Ist doch auch kein Wunder
das wir, was den menschlichen Körper angeht weniger Hemmungen haben, wir "arbeiten" täglich an ihnen und da stellt sich schon eine gewisse Routine ein.
Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen.
In den 20 jahren in denen ich in meine Beruf tätig bin, habe ich meine private Geilheit nie mit meinem Beruf in Verbindung gebracht..
Im Gegenteil, ich glaube dann wäre mir der Spass schon längst vergangen.Was wir da so alles zu sehen bekommen ist alles andre als sexuell anregend.
Liebe Grüße Schwester "Rabiata"
nur weil man auch noch nett zu Pat etc ist heißt das doch nicht das man was von ihnen will.
ein kleiner flirt ist meist drin, kommt aber immer auf das gegenüber an.
also so jemand der der meinung wie der themenstarter ist, den würd ich echt abblitzen lassen und mit der spritze extra langsam zustechen (oder nen einlauf)
wogegen ich bei den alten leutchen schon mal auf nen scherz eingehe.

achja, die dessous sind meinem mann vorbehalten
wäre ja auch etwas unbequem..


ich muß aber auch sagen, das ich schon einige kolllegen hatten, die genau diesem klischee entsprachen. Leider!!!!!!
und die haben sich auch so verhalten.....
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Oh Mannnn.....
da sträuben sich ja echt die Nackenhaare!!!

Natürlich laufen Krankenschwestern im Minirock und kurzem engen Top auf der Station herum, und ganz sicherlich nichts drunter, ausser natürlich dem Strapsgurt mit den dazu passenden Strümpfen...mein Gott ne...so eine Frage kann nur jemand stellen der keinerlei Ahnung von dem Beruf hat.

Wie der Name schon sagt...Krankenschwester...haben wir tagtäglich mit kranken, alten und gebrechlichen Leuten zu tun...der Job is Knüppelhart auch wenn sich der eine oder andere das überhaupt nicht vorstellen kann.

Und wie meine Vorredner schon gesagt haben habe ich ganz sicherlich keine Lust darauf kranke Menschen mit einem tiefen Ausschnitt und kurzem Röckchen anzuheizen. In den meisten Häusern gibt es Arbeitskleidung die gestellt wird, je nach Abteilung in unterschiedlichen Farben. Bei uns ist es so das der OP und Steri grün trägt, die Ambulanzen und Funktionsabteilungen blau und die Sationen ein geiles rosa, lol.
Und jedes Set besteht aus einer langen hose und einem Kasack. Also nix mit eng und durchsichtig oder aufreizend.

Was ich allerdings noch nicht gehört habe das es Abteilungen gibt in denen sogar die Unterwäsche gestellt wird...??? Naja, man lernt nie aus.

Und von wegen...Krankenschwestern sind besonders geil und haben eine sadistische ader...hmmmein bekannter sagt immer die Steigerungsform von Geil....Geil-Frisöse-Krankenschwester!
Mag ja sein, ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber ich geile mich bestimmt nicht im Krankenhaus an Patienten auf...denn KV und Kotze sind bestimmt keine Dinge die ich mag, und davon gibt es im KH nunmal eine ganze Menge.

LG die suesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.