Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr den Intimgeruch des Partners erregend?

******_wi Paar
8.235 Beiträge
Na, das ist doch logo! !
******r66 Mann
2 Beiträge
Intimgeruch
natürlich bereite auch ich mich auf ein Date gut vor. Waschen dud gut riechen ist doch ganz klar. Doch den Körper des anderen zu erriechen ist doch sehr reizvoll. Wenn ich dann nur noch Deo und Parfüm rieche dann gefällt mir das auch nicht und ich glaube man merkt den Unterschied ob Gepflegt und dann der Geruch oder ungepflegt und Ungepflegt ist für mich unsexy und törtnt ab.
Stellt euch doch auch nur mal vor ihr geht mit einem Menschen an einem warmen Tag duch den Park den Wald Ihr sucht eine ensamen Platz es dauert vielleicht ein Stündchen. Wollt ihr dann auf die Belohnung verzichten nur weil ihr geschwitzt habt. Das ist auch kein Gestank Und anders ein Raum der Von den Gerüchen der Liebe erfüllt ist ist einfach herrlich.

Ottokar
Ich liebe Sex beim oder nach dem Sport. Schön geschwitzt die Körper reiben. *g*
Hatte öfters schon mal den Gedanken, dass Sportler weniger riechen.

Unangenehm wars noch nie *g*

GLG Rocard
Der Geruch der Muschi ist geiler als jedes Duschgel so viel steht fest.
Mich erregt es sehr, wenn ich den Intimgeruch aus einiger Entfernung wahrnehme. Dann schalte ich schnell auf Sex, selbst wenn mir vorher gar nicht danach war.
Ich finde...
...diesen Geruch als einen der schönsten... hmmm ich liebe es regelrecht und kann davon eigentlich auch nicht genug bekommen, riechen, schmecken... sehen...
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Ja klar....
....meinen Partner mag ich sehr gerne riechen....

...frisch geduscht nicht so gerne, denn die Haut ist da nicht so schön samtig und der Eigengeruch wird vom Duschgel übertüncht...

...selbstverständlich ist eine Grundhygiene, aber immer extra duschen vor dem Sex?
Nein danke, da fehlt mir ein entscheidender Faktor.

Grüssle

Stahlwittchen
Irrsinnig erregend...
... ich liebe den Intim-Geruch einer Frau abgöttisch. Allerdings muß ich eines sagen: Sauber ja, aber Komplett frisch gewaschen und mit Intim-Spray eingesprüht geht: GAR NICHT!!! Natürliches Aroma MUSS absolut vorhanden sein, sonst macht das keinen Spaß.
Wie die Frauen bereits bemerkt haben, daß das Sperma praktisch jeden Mannes unterschiedlich schmeckt, so ist es halt auch bei den Frauen.
Aber, wären wir glücklich, wenn jeder Apfel gleich schmecken würde? Jede Kartoffel, jede Schokolade? - jedes Parfüm gleich riechen würde? - ich glaube wir wären schon nach kurzer Zeit totunglücklich!
Auf die Vielfalt der Gerüche und Geschmäcker!!!
*******_BA Mann
306 Beiträge
Wir versuchen auch überwiegend vor dem Liebesspiel zu duschen. Die frische und der angenehme Geruch sind sehr angenehm.
Wenn es einmal vorkommt, dass uns unsere Lust überrennt und wir vorher nicht die Zeit oder Möglichkeit hatten Zu Duschen, fandeb wir den Geruch des Partners noch nie als abstoßend oder ekelhaft.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin geruchsempfindlich. Ich mag mich selbst am liebsten riechen, wenn ich frisch geduscht bin, und auch meinen Partner. Tatsächlich finde ich Intimgeruch nicht sonderlich erregend, aber auch nicht zwangsläufig total abstoßend (ich bin bisher noch nie angewidert zurückgezuckt). Ich mag es geruchsmäßig einfach nur frisch.

Beim Geschmack ist das aber eine andere Sache. Während ich mich selbst wiederum frisch geduscht am liebsten mag, mag ich meinen Partner nicht frisch geduscht am liebsten schmecken, weil ich dann meist das Gefühl habe, noch Seife zu schmecken. Da dürfen gerne ein paar Stündchen vergehen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Den Intimgeruch als erregend zu empfinden ist eigentlich ganz natürlich und vollkommen normal. Und wenn man den Geruch des Partners als unangenehm empfindet, dann passt es einfach nicht...
Man kann sich nicht riechen *zwinker*

Also wenn sich die Menschheit vor jedem Sex vorher hätte duschen müssen, wäre Homo Sapiens ausgestorben!
******all Mann
346 Beiträge
Leichter, frischer Schweiß- und Intimgeruch finde ich persönlich immer anregend.
Findet ihr den Intimgeruch des Partners erregend?
Ja, sehr, aber wirklich nur frisch geduscht.
Merkwürdigerweise war ich da früher nicht so empflindlich. Seit ich in Bordelle/Sexclubs gehe, mag ich nur frisch geduschte Muschis, das ist ja dort immer so, dass die Mädel nach dem Zimmer duschen.
Auch Zuhause will ich nichts anderes mehr.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Nur das eine frisch geduschte, gewaschene Muschi nach der Seife, bzw. Waschlotion riecht und nicht nach Muschi *lol*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Na ja, man spült die ja nicht innen mit irgendeiner Lotion oder Seife aus. Da sollte man ohnehin aufpassen, dass man es nicht übertreibt. Klares Wasser oder eine spezielle, parfümfreie Intim-Waschlotion und dann gibt es auch keinen anhaftenden Seifengeruch.

Der Geruch, den die Schleimhautsekrete produzieren, ist meiner Erfahrung nach sehr angenehm, meist sogar neutral. Aber das ändert sich halt, wenn die Sekrete mal eine Weile die Gelegenheit hatten, auf der Haut zu siedeln.
Nur das eine frisch geduschte, gewaschene Muschi nach der Seife, bzw. Waschlotion riecht und nicht nach Muschi
Das stimmt nicht.
Also ich liebe den ganz normalen Geruch!
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin total empfindlich, was Gerüche betrifft. Vor allem Schweißgeruch törnt mich total ab.
Leider ging mir das auch mit meinem Mann so, dass ich ihn die letzten 1-2 Jahre überhaupt nicht mehr riechen konnte - keine Ahnung warum, an mangelnder Hygiene hat es nicht gelegen. Ich kam einfach nicht mehr an ihn ran - das war auch einer der Gründe für die Trennung.

Ein Mann, den ich sehr mag, riecht eigentlich gar nicht, weder nach Parfüm noch nach anderen Dingen. Seinen Intimgeruch kenne ich leider noch nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein,
und es gab eine Zeit, da wirkte dieser am besten auf Katzen.
**********dchen Frau
14.851 Beiträge
Gewaschen ja, nicht unbedingt frisch geduscht,
möchte schon ein wenig Eigengeruch der Dame schmecken und riechen.
Da hab ich auch kein Problem wenn sie gerade mal Wasser lassen war.
Aber was ichso manchmal in Clubs rieche, alleine wenn ich schon den Raum betrete,
lässt mich manchmal an den Frauen zweifeln, und einige Männer sind auch nicht besser.
Ja, absolut
Der Friese schreibt:

Wie andernorts schon treffend bemerkt wurde, riecht und schmeckt jeder Mensch anders.

Ich zum Beispiel liebe es, nach dem Küssen langsam an Ihrem Körper hinabzugleiten. Man schmeckt die Küsse auf den Mund, die Brüste den Bauch. Überall schmeckt es anders aber das Beste kommt zum Schluss und das ist das Geilste für mich.

Wenn ich sie oral verwöhne und dann mit der Zunge in sie eindringe; dieser Geschmack Ist, wie gesagt, bei jeder Dame unterschiedlich aber wunderschön. Mal herb, mal etwas süsslich.....

Und dieser Geruch/ Geschmack verändert sich nochmal mit dem Grad der Erregung. Es ist einfach unfassbar erregend um die Frage abschliessend dann mit *ja* ja zu beantworten. 😉
**af Mann
3.048 Beiträge
Kommt schwer auf die Situation an. Am liebsten frisch geduscht aber wenn man halt geil ist, ist man geil und da sag ich nicht vorher "boa, geh mal schnell duschen du geile Sau!"
*********9079 Mann
240 Beiträge
Intimbereich
Intim Geruch

Also ich finde das der Intimbereich das der intimgeruch etwas völlig normales ist
Und es würde extra so gemacht
Natürlich sollte es nicht extrem richen oder schmecken
Aber ich finde es einfach wundervoll
Wenn ich eine Frau lecke und sie richt oder schmeckt etwas

Aber das ist halt meine Meinung
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
**af:
aber wenn man halt geil ist, ist man geil


Und für gewöhnlich hat der Mensch ja vor dem Date geduscht *zwinker*


Riecht es zu extrem... ergibt sich anderes gar nicht erst. Den Geschmack teste ich erstmal vom Finger *gg*
Ich mag den natürlichen Geruch. Manchmal schafft man es ja nicht vorher unter die Dusche oder es ist keine Dusche in der Nähe... hust Rücksitz im Auto. *zwinker* Wenn man morgens unter die Dusche geht, stinkt da im Normalfall abends auch nichts. Es kommt nur der natürliche Geruch besser zur Geltung.

Ich habe noch nie erlebt, dass jemand gestunken hat. Ich finde nur schlimm, wenn der Intimbereich mit Parfüm eingesprüht wird und ich mit meiner Zunge aufpassen muss wo ich lecke. Parfüm auf der Zunge ist unangenehm. An besonders heißen Tagen, wenn man viel geschwitzt hat, dann kann aber eine gemeinsame Dusche auch sehr anregend sein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.