Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
504 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung geht am tiefsten?294
In welcher Stellung schaffe ich es am tiefsten in die Frau…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"tiefste" stellung

Naja Daniela esgibt ja auch ncoh andere stellungen da man tief vordringen kann oder?
bei
uns ist es von hinten vor allem kann ich da noch dagegen drücken...
Am tiefsten...
...kann mein Partner von hinten in mich eindringen. Obwohl wir trotzdem lieber das reiten bevorzugen.
Er kniet vorm Bett,Sie liegt auf dem Bett(ander Kante natürlich) und die beine angewinkelt bzw über seine Arme...
*wiegeil*

Und von hinten natürlich auch... *ggg*
"teifste" Stellung
Also ich kann folgende Stellung nur empfehlen: Die Frau liegt auf der Seite, das untenliegende Bein ausgestreckt. Der Mann setzt sich auf dieses ausgesteckte Bein und nimmt das andere in die Hand. Der Mann kann ganz in Sie eindringen (aber vorsichtig)! *crazy*
mark_nic
warum bevorzugt ihr beide das reiten?Naja wir finden das reiten einwenig einseitig und eindringen kann man da auch nciht s richtig tief finden wir.Aber die seite liegende Position und die Hündchenstellung von hinten gehts um so tiefer finden wir wer ist anderer Meinung? *lol*
Am Tiefsten...
... geht es wenn die Frau auf dem Rücken liegt, die Beine über die Schultern de Mannes legt und ihr Becken leicht anhebt ( oder unterbaut ist ) . Dabei kann der Mann bis zum Anschlag in sie eindringen... aber VORSICHT - sie sollte entweder schon richtig stimuliert sein oder lange Dinger mögen,- anderfalls kann es ihr weh tun. LG renegade68
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, die bereits sagten dass es am intensivsten sei, wenn SIE ihre Beine auf die Schultern ihres Partners legt…

… auf der anderen Seite darf man nicht vergessen, dass das – zumindest meiner Erfahrung nach – nicht das bequemste für SIE ist.

Aber sehr reizvoll ist es dennoch, die Bequemlichkeit hin oder her.
*********ichel Mann
38 Beiträge
Ja, bei uns ist das auch die tiefste Stellung: Sie auf dem Rücken, Beine hoch (z. B. bei mir auf den Schultern), mit einem Kissen unterbaut. Aber auch hier ist wg. evtl. Schmerzen bei Ihr Vorsicht geboten, ich muss da aufpassen.
Gruß
stichelsichel
...bequem..
...na, dann sind wir uns ja einig... und bequem ist der Sex - sofern man ihn richtig macht - eh nicht...muss er auch nicht sondern er sollte eher geil und unvergesslich sein...LG renegade68
***in Mann
15 Beiträge
Richtig tief...
...und zugleich zärtlich sinnig haben wir es von hinten erlebt. Mein Schatz liegt dabei auf dem Bauch mit Kissen unter dem Becken. Wenn ich drin bin, schließt sie die Beine und wir liegen dicht aufeinander.
Das Gefühl ist sehr intensiv für uns beide.
*****013 Mann
5 Beiträge
Am tiefsten ist er drinnen, wenn ich auf dem Rücken liege und sie auf mir sitzt. Bis wir diese Stellung machen konnten, hat es aber ein paar Monate gedauert, da er bisweilen zuu tief drinnen war.
*******aer Mann
3.312 Beiträge
Richtig tief
Ihr werdet vielleicht lachen aber am tiefsten komme ich wenn ich mit meiner Freundin sex im Auto habe. Sie sietzt auf dem Beifahrersitz und ihre Füße stehen auf dem Amaturenbrett und ich knie zwischen ihren Beinen. Das ist die optimale Höhe und Winkel.
Klassiker
Frau Rücken, dann Beine auf die Schultern legen und sich zu ihr runterbeugen bis man sie küssen kann.

Beine verweilen natürlich auf den Schultern.

Man bildet dann so eine Art Fi*ckknäuel. *ggg*

Dann genußvoll die Stösse geniessen.
Und diese stossen tief hinein.

Die Hardcorevariante wäre Beine/Füsse hinter den Kopf zu verschränken.

Aber Sex sollte nicht zur Bodenakrobatik verkommen....
prust
******car Frau
78 Beiträge
Frau Rücken, dann Beine auf die Schultern legen
Beine verweilen natürlich auf den Schultern.
Man bildet dann so eine Art Fi*ckknäuel.

lol, so hätte ich das jetzt nicht ausgedrückt, aber du hast recht
haben das bisjetzt nur einmal gemacht aber ich fands klasse
etwas ungewohnt, da doch leicht verrenkt und auf die dauer nicht allzu bequem aber wie schon gesagt: muss ja nicht bequem sein sondern einfach nur spaß machen *zwinker*
und er sollte soweit er etwas größer gebaut ist wirklich vorsichtig sein....sonst aua*g*
bei uns ist das beim stehn der fall da geht er recht tief rein , unserer meinung nach tiefer als beim reietn was meint ihr .



also bei aller liebe, wie soll das im stehen denn funktionieren, es sei denn , madame bügt sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.