Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung geht am tiefsten?294
In welcher Stellung schaffe ich es am tiefsten in die Frau…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"tiefste" stellung

******ude Frau
28 Beiträge
Ja, "tief" fühlt sich sicher besonders intensiv an, aber "zu tief" ist manchmal fast schon unangenehm und kann auch weh tun.

Wenn ich es mir mit "Handarbeit" machen lasse, braucht es nur einen einzigen Finger in mir, und den auch nicht besonders tief, um mich langsam, voller Spannung und Ekstase nach oben schaukeln zu lassen.
An manchen Tagen empfinde ich sowas als sehr viel intensiver und näher als alles andere.

Aber seinen Schwanz halb auf der Seite liegend in mir zu spüren
oder auf dem Rücken liegend mit angewinkelten Beinen, oder die Beine auf seinen Schultern abgelegt, ist auch schon sehr tief und erfüllend - in doppeltem Sinne.
also nach berichten von meinem schatz spürt sie mich in der reiterstellung am tiefsten...ich hab allerdings das gefühl,dass ich in der missionarsstellung am tiefsten eindringe...naja *gg*
*****_rp Mann
64 Beiträge
Sie sagt immer
nicht so tief sonst ist es unangenehm, wenn sie es tief will darf ich nicht zustoßen. kommt halt auf die länge des penis an
genau also meine süsse will es tief aber nciht fest.das macht sie an und da läuft sie weg-
Bei uns...
...ist es am tiefsten, wenn sie in der missionarsstellung ihre beine so weit nach oben zieht, wie nur möglich. dann ist es für beide auch äußerst intensiv und schön. *zwinker*
*******_zh Mann
75 Beiträge
Am tiefsten spürt sie es, wenn sie fast flach auf dem Bauch liegt und der Po nur ganz leicht in die Höhe gereckt ist und ich dann von hinten in sie eindringe. Da kommt es besonders tief, wenn ich meinen [b]*[/b] relativ waagrecht halte :).
*******_zh Mann
75 Beiträge
Am tiefsten spürt sie es, wenn sie fast flach auf dem Bauch liegt und der Po nur ganz leicht in die Höhe gereckt ist und ich dann von hinten in sie eindringe. Da kommt es besonders tief, wenn ich meinen [b]*[/b] relativ waagrecht halte :).
****ara Mann
114 Beiträge
sie liegt auf der seite, beine abgelegt...

er geht kniend ZWISCHEN ihre beine.... (ihr unteres bein zwischen seinen beinen, oberes bein um die hüfte herum)

er umfasst mit beiden händen ihre hüfte und zieht sie heran...

seine beiden oberschenkel ganz nah an bauch und rücken...

für ihn: tiiiiiiiiiiiiiiief.... (ich steh jedesmal an)
für sie: tiiiiiiiiiiiiiiief.... und bei jeder bewegung reibt ihre klitoris an seinem oberschenkel....



*wiegeil*
niamara
ja GUT und schön aber wenn du zustöst dann tuts der dame weh das ist zumindest bei uns so in dieser Stellung was du beschrieben hattest.Da muss man nur ganz sanft sein in dieser Stellung sonst verliert man auch in diesem Augenblick die Lust am Sex wenn es in dieser Stellung dannauch weh tut.So ist es in meiner Erfahrung ( Mann )!
****ara Mann
114 Beiträge
^^
ja klar....

bei uns ist es meistens so, dass ich eindringe und wir uns ganz fest aneinander ziehn....

die bewegung ist dann eher ein kreisen der becken und ein aneinander reiben... nicht gross rein und raus.... sonst ist ja der tiefeeffekt weg.....
*******_zh Mann
75 Beiträge
Hmm....klingt interessant. Wir werden das wohl demnächst ausprobieren und hier einen "Rapport" abliefern :).
am besten....
....ist es nach meiner erfahrung für die frau, wenn die spitze des penis den gebärmuttermund massiert und sanft berührt!

da sind schon einige glückstränen geflosssen! *ggg*

kleiner tipp *idee* bei entsprechenden körperlichen vorraussetzungen ist es am besten wenn sie flach auf dem bauch liegt und er sie von hinten nimmt!

einfach mal ausprobieren!
****ara Mann
114 Beiträge
prometh
lasst mich wissen wie es euch gefallen hat....
ja ok macht das wir freuen uns darauf
*******_zh Mann
75 Beiträge
Aha..hier ist ja richtig öffentliches Interesse vorhanden. Aber lasst uns ein paar Stunden Zeit. In den letzten Tagen waren wir gar etwas unanständig und der Körper gebietet der Erholung ;).
Tief
Hallo zusammen,


also ich sehe das auch so das wenn sie auf dem Rücken liegt die Beine so hochstreckt das die Hüfte sich dem Schwanz entgegenstreckt, ist finde ich die tiefste stellung.

Gruss
finden wir auch wenn sie die Beine anwinkelt....
*******_zh Mann
75 Beiträge
@niamara und Chrisilxx22
Wir haben es also letzte Nacht ausprobiert und ich muss sagen, es war mal was ganz neues, das sicher Eingang in unser "Repertoire" finden. Wirfklich was sehr schön für uns beide :). Danke!
Also ich kann Carvin auf Seite 1 nur Recht geben...das ist bei mir auch die tiefste Stellung...
****ara Mann
114 Beiträge
@prometh....
freut mich dass ihr es genauso geniessen konntet/könnt wie wir....

*ggg*
*******_zh Mann
75 Beiträge
Wir sind bei weiteren Anregungen stets offen :). So hab ich heute hier im Forum auch einiges über NS gelesen. Wenn man sich mal ans Thema gwöhnt hat....
naJA kommt drsauf an grins
***01 Mann
295 Beiträge
hmm
was auch spannend ist, wenn sie tiefer oder nach unten liegt weder dein schwanz ist das ist auch sehr intressant. was hat das paar sonst noch für experimente? bin auch experimentierfreudig *zwinker*
Dan01
kapier ich jetzt nicht ganz ws du damit meinst mit dem schwanz ist und so.
Aber was wir finden ist wenn sie schräg über die Bettkante liegt und der mann vor ihr knit und sie ihre Beine ganz Hoch streckt und anzieht.Das er ganz tief eindringen kann.und die Seitenlage ist auch sehr schön für ihn weil er ganz tief eindringen kann aber nicht stürmisch sein darf sonst tuts der Dame weh.voll geilllllll!
Die Stellung in bei der ich wirklich am teifsten in sie vorstoßen kann ist wenn sie auf dem Rücken liegt und ihre Beine über meine Schultern legt. So kann ich wirklich tief Eindringen. Besonders wenn ihre Beine fast ihre Brüste berühren. Wir praktizieren diese Stellung allerdingst nur sehr sellten da sie so tief geht das es ihr oft wehtut! Zudem ist sie manchen etwas unbequem.

Grüße senden

Danielea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.