Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs der Extraklasse75
So wie es ausschaut, hat hier keiner erfahrungen mit diversen clubs…
zum Thema
Club Casa Blanca - wir wollen das erste Mal dorthin47
Nun einmal waren wir bisher in einem Club. Im Kastell Waterloo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coco oder Casa Blanca

Coco oder Casa Blanca
Eigentlich stand unsere Wahl ja schon fest.Für unseren Einstieg hatten wir das Casa Blanca ausgesucht.Da wir absolut neu sind auf diesem Gebiet, ist uns auch besonders wichtig das es ein reiner Paareclub ist.
Jetzt tauchte aber auch das Coco immer wieder auf, bis jetzt haben wir nur gutes darüber gelesen und nun sind wir wieder nicht sicher wohin wir gehen sollen. *hae* Kennt jemand vielleicht sogar beide Clubs und welcher ist besonders für Anfänger geeignet?Wieviel Paare sind denn so in dem einen und dem anderen Club,sind beide sehr sauber und auch sonst top?Wäre es sehr sehr unklug beim ersten mal an einem Freitag zu gehen oder ist es da auch etwas ruhiger als Samstags?Wir würden schon gern soviele Leute um uns haben das wir nicht direkt auffallen wenn wir durch die Tür kommen. *rotwerd* Bei nicht viel mehr als 10 Paaren wird das wohl nicht ausbleiben denke ich. Junge, bin ich aufgeregt wenn ich nur dran denke das es bald soweit sein soll.Hoffentlich kneife ich nicht doch noch kurz vorher *lol* LG Paula

PS.: Das Coco ist eine ganze Ecke näher für uns aber wenns wirklich einen Unterschied gibt ziehen wir es doch vor ein Stück weiter zu fahren.
hallöchen.. also vom coco hab ich noch nichts gehört aber vom casa und nur gutes bis jetzt.. da wollen wir auch unsere ersten erfahrungen sammeln *ggg* aber werd mir das coco jetzt mal angucken gehen *smile*
*********et_he Paar
72 Beiträge
das coco hat einen kleinen bereich in dem die paare unter sich bleiben können. der barbereich und einige zimmer/spielwiesen sind recht schön gestaltet. das publikum war recht gemischt in der altersstruktur. die anwesenden herren waren nicht allzu aufdringlich und vom verhältnis paare-männer war es auch ok. da es ein gutes stück von uns entfernt liegt waren wir bisher erst einmal dort, aber es hat uns ganz gut gefallen.

casablanca kennen wir nicht.

es gibt sicher keinen club der besonders für einen erstbesuch geeignet wäre, die geschmäcker sind ja verschieden. es sollte halt nur einer sein über den ihr nicht nur horror-stories im internet findet.

p.s.: war noch mal auf der homepage. anscheinend haben die umgebaut und es scheint auch jetzt ein reiner paare-club zu sein. also wartet lieber noch ein paar andere kommentare ab, unsere erfahrungen sind nicht mehr so aktuell.
Coco
hi, ja ist ein reiner paare club und wie wir schon an anderer stelle sagten, wirklich zu empfehlen.
lg
Gela+andy
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Casa Blanca
Dort fand unser erster Clubbesuch statt... einfach traumhaft - wir fühlten uns in eine andere Welt versetzt... alles so unwirklich... die Musik, das abgedunkelte Licht... unten eine Erotic-Disco und auch gutes Essen (wobei wir allerdings davon nicht viel mitbekamen, waren viel zu aufgeregt zum Essen...) - das war im Februar letzten Jahres. Damals war alles top! Wie es jetzt ist wissen wir nicht, da es von uns aus doch eine ziemliche Entfernung ist und das nur im Rahmen eines Kurzurlaubes möglich war. Wir waren da zum Pärchenabend - vorher erkundigen im Net - wäre angebracht.

LG LustanderLust
geil
fickt ihr auch gerne anal ich schon lass doch mal treffen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.