Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
zum Thema
Sexy Outfits in Bremen gesucht
Wir suchen ein Geschäft in Bremen, das sexy Kleidung für Clubbesuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Outfits für Clubbesuche?

****az Mann
4.347 Beiträge
Aus was für Stoff ist die Hose denn? Ich könnte mir da eine dünne Hose aus leinen oder Baumwolle gut vorstellen.
Fotos würden. .....
Bin im Moment echt aufgeschmissen und habe keine Ahnung, wie man sich als Mann "sexy" anziehen soll. 

Würde mich über ein paar Rückmeldungen der Community freuen und gerne hören was eure Meinung/Erfahrung mit dem Thema ist.

Danke




Fotos würden mehr helfen.
Vielleicht trauen sich Paar Männer und stellen eigene Bilder ein! *kuss2*
******Ela Paar
105 Beiträge
Die sind bei ihm aus Leinen.
Und bei dem Wetter richtig angenehm.
Hab aber leider kein Bild
*****urt Mann
299 Beiträge
@ Kunieee
Da hast du ein Thema aufgegriffen was offensichtlich längst schon einmal beleuchtet werden sollte. Mit deiner Einschätzung triffst du auch 1:1 mein Empfinden und meine Erfahrungen.

Persönlich kaufe ich kaum noch in den sogenannten Erotikfachgeschäften. Eben weil überteuert, schlechte Qualität und nicht wirklich sexy = zielführend. Zudem mit einem Wohlfühllevel das zwischen 0 und ganz weit unten liegt.

Wirklich schöne Wäsche für den ganz normalen hetero orientierten Mann findest du eher in gutgehenden Kaufhäusern in der Wäscheabteilung oder in speziellen Wäschegeschäften die Herrenwäsche führen.

Dort bekommt Mann Klamotten die im Allgemeinen wesentlich maskuliner aussehen, in denen du dich nicht fühlst wie ein ausstaffiertes Zirkuspferd, die ordentliche bis sehr gute Qualität bieten und zu adäquaten Preisen.

Persönlich habe ich das eine oder andere mal vom Label Olaf Benz oder Finesse gekauft. Na es gibt ja viele gute Marken die alle gelegentlich was ordentliches anbieten. Doch meist wenn ich direkt suche und nicht unverbindlich schaue, gibt's nix gescheites. Da hilft oft nur immer wieder schauen und Geduld.

Du bekommst das ganz sicher auf die eine oder andere Weise geregelt. Da wünsche ich dir noch viel Spaß beim Aussuchen.

Herzlicher Gruß,
Zentaur T
*****urt Mann
299 Beiträge
Elegant ist meistens gut.
Eines noch:

Wenn es mal etwas eleganter sein soll, ist natürlich ein Outfit aus klassischen Lederschuhen, schicken Hemd und Anzughose/Sakkohose immer richtig solange alles gut sitzt, trotzdem bequem ist und unkompliziert handhabbar ist.

Ein solches Konzept gefällt mir persönlich ab und an recht gut.

Ein guter Club für einen niveauvollen, eleganten und trotzdem richtig geilen Abend ist nach meinem Geschmack zum Beispiel der club_savannah.
Mir ist Mode generell wurscht, aber es ist immer gut, was zum eigenen Stil passt und Vorzüge betont.
Es ist sicher auch alles Geschmackssache, aber ich würde kein Wurstpellenmaterial tragen, wenn ich eine Wampe vor mir herschiebe, und ich würde mit Metzgerarmen auch nicht ärmellos (Weste) tragen. Im Zweifelsfall lieber mehr Haut bedecken mit dünnem, fließenden Material. Das schmeichelt eigentlich fast jedem Körper.

Röcke für Männer/ Kilts scheinen vielen zu gefallen. Meins sind Röcke jedweder Art, bzw. das, was sie optisch aus einem Mann machen, überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht warum, aber ich finde das absolut unsexy. (Lange) Hosen finde ich deutlich ansprechender.

Generell stillos finde ich Strings und Netzhemden.
Und bei Flipflops/ Adiletten, egal ob bei Männern oder bei Frauen, denke ich an den Strand oder ans Hallenbad, aber sicher nicht an Erotik.

Im Grunde geht auch mein Geschmack in Richtung klassisch-schick.
Trifft übrigens auch Frauen zu. Die meisten Menschen sehen nach meinem Empfinden stilvoll gekleidet um Längen besser aus als nackt - es sei denn, man betrachtet sie durch die Brille der Liebe. *zwinker*
*******ust Mann
78 Beiträge
Für mich ist das Thema durchweg ein schwieriges. Als gelegentlicher Clubgänger habe ich mich schon öfter als unpssend angeogen gefühlt.
Scheinbar geht der Trend immermehr von schicker Unterwäsche hin zu vollem Clubwear mit Langer Hose und muskelbetontem Oberteil, vielleicht sogar Anzug und schicke Schuhe.
Das ist aber leider überhaupt nicht mein Ding. Ich mag lieber leicht bekleidet sein und mich wohlfühlen, gehe auch gerne barfuss, was auch zunehmend unerwünscht ist.
Sehr schade, das persöhnliche und der Wohlfühlfaktor gehen voerloren. Für mich bedeutet das, dass ich swingerclubs - je nach Motto - heute eher meide.
Bei Frauen mag ich übrigens auch eher das einfache und eigene als das teure und gestylte Outfits.
Perfekt!
Chino + Hemd......Sehr sexy😋
****o63 Mann
215 Beiträge
Tja ...
... so ist das. Je mehr Leute einen Swingeclub mit einer Ü-25-Disko verwechseln und es nur noch ums Sehen und Gesehen-Werden sowie Trinken und Essen all inklusive geht, umso extravaganter müssen die Outfits sein. Die Hosen werden länger, Hemden werden getragen. Grässlich. Alle Menschen werden prüder. Das hat Schiller nicht verdient.
******_56 Mann
290 Beiträge
Haengt wohl auch von der Vorgaben des Veranstalters ab. Oft heisst es: Wenn sie damit in die Oeffentlichkeit gehen koennen, iest es nicht das richtige.

Ich habe mehrer Shirt und Shorts in schwarz. Teilweise in Wetlook.

Bei Mottopartys wie Ltex, Lack, usw. muss man sich an die Vorgaben halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.