Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35146 Mitglieder
zum Thema
Sleepy-Fetisch53
Ich mag es total wenn sich meine Partnerin schlafend bzw bewußtlos…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Sleepy Fetisch?

****293 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Genau Natascha so meine ich es, glaube du verstehst mich..
Ich bin sonst verunsichert und mich bringt nichts aus der Ruhe wenn wenn sie dann einfach da liegt und Nichts machen muss Sonden Augen zu und ich darf dann das Ruder übernehmen
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich denke auch dass es eine gute Idee wäre sich mal mit BDSM auseinander zu setzten. Es gibt diverse Gruppen dazu und auch gute Themen hier im Forum dazu. Lies dich doch mal durch, setzte dich damit auseinander und scheue dich nicht weiterhin Fragen zu stellen. *g*

Das mit dem Verunsichern können denke ich einige gut verstehen, da es ja nicht als "normal" gilt, wenn man einfach macht und es sich nimmt. Allgemein dieses Machtgefälle kann verunsichern. Ich denke nicht dass du es da so ungewöhnlich hast.
****293 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube du hast da recht mit dem
Was du geschrieben hast. Ich werde auf jedenfall mich da mal
In den Gruppen umschauen mir ist es ja auch wichtig einiges raus zu finden warum das so ist.

Als normal gilt es auch nicht, und das ist es ja ich bin anders wie normale 😂
@TE
Du sagst das Du Macht ausüben willst über die"schlafende"
Einige schlugen dir vor das Du Dich im BDSM Bereich vielleicht wohlfühlen Könntest
Ich allerdings glaube bei dieser Art Fetisch geht es nur Sekundär um Macht,Primär geht es um etwas anderes
Du wirst bestimmt an schlafende Dein vergnügen haben,mehr als an denen die Dir sagen mach was Du willst mi mir.
Ich kenne Dich nicht,aber du wirst den nächsten Schritt Deines Fetisches kennen oder Dir Gedanken dazu gemacht haben.
****_DL Mann
64 Beiträge
Ich mein das jetzt nicht böse, aber ich sehe da kein Fetisch, definiert sich nicht ein (sexueller ) Fetisch darin das man auf ein ( lebloses ) Objekt oder spezifisches Körperteil steht bzw anziehend findet ? Ich hab oft das Gefühl das man Neigung mit Fetisch verwechselt, so würde das nämlich auch besser in den BDSM bereich passen.
Genaugenommen ist ein Fetischist Jemand der nur durch seinen Fetisch zu sexuellen Handlungen/Gefühle
fähig ist
Eine Neigung hingegen ist etwas was sein kann aber nicht zwingend sein muss.
Beides kann im BDSM bedient werden,muss aber nicht zwangsläufig dahin führen.
****_DL Mann
64 Beiträge
Naja so ganz stimmt das nicht, da gibts dann noch die Abgrenzung zur Paraphilie, nicht jeder Fetischist kann nur mit seinem Fetisch kommen, ich weis garnicht wo ich mich da einordnen soll als Fetischist, ich hab z.b auch auserhalb von meinem Fetisch noch div Neigungen die mich Sexuell anreizen ohne meinen Fetisch ausleben zu müssen. Aber ich bin da glaub ich eh nen Aussenseiter weil Sex bzw Geschlechtsverkehr mich gar nicht so wirklich interessiert.
Dein Fetisch, meine Obsession
Vorab finde ich es toll, dass sich mal jemand zu einem Fetisch bekennt, der etwas ausgefallener ist als manch anderer Fetisch nur was ist schon ausgefallen?

Ich habe es in dieser Form das erste mal mit Anfang 20 erlebt, dass eine Frau auf eine Art "Rape" Fantasie stand.. hier was es der Fall, dunkle Ecke, ich sollte sie mit einem Tuch in der Hand, welche ich ihr vor Mund und Nase pressen sollte überwältigen und wir taten so, als wäre dort eine Art Betäubungsmittel drauf was sie gefügig macht, ich mir im Anschluss mit dem Ohnmächtigen Körper alles erfüllen kann was ich möchte.

Danach war lange Schluss mit dieser Art und Weise bis ich irgendwann in einer Beziehung gelandet bin, wo dieses Thema ebenfalls wieder zur Sprache kam und wir haben es in allen möglichen Situationen ausgelebt....Die Joggerin, die im Wald auf mich trifft, ich sie ins Auto zerre, im Spiel!!!!! (dazu komme ich noch) betäube oder der typische Klempner der nach getaner Arbeit auf die schlafende Schöne auf der Couch trifft und sich vorsichtig und langsam an ihren Körper heran tastet oder das klassisch Hoteldate ...treffen an der Bar... ich schiebe ihr die Karte zu "in zehn Minuten oben" ist meine Aussage und beim betreten des Zimmers mache ich diejenige gefügig....

Jetzt komme ich kurz dazu was "für mich" den Reiz ausmacht...ich habe beruflich schon oft mit real Ohnmächtigen Frauen zu tun gehabt und ich bin kein Sanitäter! und da lag mir fern, auch nur Ansatzweise meine Hände an Stellen zu manövrieren, wo sie nicht hingehören...der Reiz ist es, auszutesten, wie weit man gehen kann, wo Grenzen sind und genau zu wissen, sie ist wach wenn meine Zunge sich den Weg zwischen ihre Schenkeln bahnt, zu wissen, dass sie in dem Moment innerlich explodiert und äußerlich krampfhaft probiert diesen Zustand der gespielten Ohnmacht, des Schlafens beizubehalten. Das stellt für mich den Reiz dar.

Eine real Ohnmächtige Frau, da könnte ich mir auch einen Kartoffelsack mit einem Loch darin aus dem Keller holen oder mir eine Puppe bestellen...das käme auf das gleiche heraus...by the way Real wäre es "Der sexuelle Missbrauch “widerstandsunfähiger Personen” (§179 Strafgesetzbuch)" und da gibt es auch kein "ich wusste nicht" sondern da gehst du definitiv hinter schwedische Gardienen und genau "das" wissen eben viele nicht denn es beginnt bereits mit einer betrunkenen Frau....

Seit dem habe ich dauerhaft und immer wieder diesen Fetisch, nennt sich im Englischen übrigen "Limp" und ist unter diesem Wort auf sämtlichen Porno Plattformen zu finden. Ich kann es mir auch nicht mehr ohne Vorstellen und muss euch abschließend sagen, selbst wenn eine Frau noch nie davon gehört hatte, habe ich sie damit angesteckt, ja regelrecht Infiziert denn ein Grundstein dieses Fetisches ist Vertrauen und ich persönlich würde nie etwas machen, was sie nicht mag...dafür hat irgendwann auch mal jemand ein Loch im Gesicht mit dem Namen "Mund" erfunden....und man sollte gerade bei solch einem Fetisch vorher ein wenig sein Gegenüber und deren Vorlieben und Abneigungen kennen und auch über Dinge sprechen, die nicht sein sollten...

Es gibt die unterschiedlichsten Arten wie ich es schon (ich hasse dieses Wort) GESPIELT habe...

z.b. Drugged Drink (Betäubungsmittel im Getränk)
Faint (sie fällt ohne meine Einwirkung in Ohnmacht)
Headko (einen gespielten Schlag auf den Kopf in der in den Nacken SOWAS GEHT AUCH SANFT)
Chloroform (ist klar, Tuch vor Mund und Nase)
oder einfach nur beim schlafen Überrascht, was auch sehr heiß sein kann....

Es gleitet leider zu oft in Richtung "SNUFF" was ich persönlich super eklig finde aber jedem das was er möchte.

Sicherlich habe ich noch einiges Vergessen ... aber frag mich ruhig....
*******ne85 Mann
1 Beitrag
Lebt dieser Thread noch?
Zum Thema Sleepyfetish kann ich einiges beitragen, da ich hauptberuflich Produzent von Videoclips im Sleepyfetish bin und mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Meine eigene Erfahrung ist, dass die wenigsten Leute "nur" und ausschließlich die Frau schlafen sehen (oder mittels "Chloroform" das in der Realität nur Wasser ist) schlafen legen wollen. Bei mir ist es so, dass ich unheimlich gerne mit der schlaffen Hand spiele, die Frau hinsetzen, mit ihr Kuschle, sie küsse, sie dann vorsichtig ausziehen und anschließend mit der Zunge ihren Körper entdecke. Das Vertrauen meiner Gegenüber ist für mich der Reiz schlecht hin. In meinen Clips kommt weder Sex noch Nacktheit vor, die Leute wollen Chloroszenen sehen, wo die Frau heftig mit den Augen rollt und diese verdreht, manchmal auch leichtes Bondage und viele Zärtlichkeiten. Das Sleepyfetish ist unheimlich breit gefächert und hat etliche "Spielvarianten". Ist die Frau wach oder schläft sie, wird sie während des Spielens plötzlich schlaff oder oder oder. Es gibt da soooooo viele Varianten dass es schwer ist den Überblick zu bewahren.
Das wichtigste ist aber einfach das Vertrauen, wenn das vorhanden ist, kann das mega aufregend, spannend und schön sein, bspw. als Vorspiel. Hrhrhr. *ggg*
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
ganz andere Variante
Nennt man es nur Sleepy Fetisch, wenn ein Partner so tut, als würde er schlafen oder durch Drogen zum schlafen gebracht wird? In beiden Fällen liegt der Spaß doch eher bei dem anderen als dem schlafenden. Im ersten Fall hat man halt Sex und ist völlig passiv dabei und im zweiten Fall bekommt mans nicht mit. Ich würde auch einigen Vorrednern zustimmen, dass dies also eher eine dominante Fantasie des dabei wachen ist.

Ich habe aber auch schon eine andere Variante erlebt, und dachte immer, das könnte man "sleepy sex" nennen. Nämlich mit Sex anzufangen, wenn man eigentlich ganz schön müde ist und dann tatsächlich beim Sex einzuschlafen, aber weil ja was passiert, eine Zeitlang so im Halbschlaf zu sein und den Sex dadurch in einer ganz besonderen Weise zu erleben. Das ist mir natürlich noch nicht oft passiert und eben eher zufällig, aber es hat mir gut gefallen.

(Man braucht dafür aber einen selbstbewussten Partner, der sich auch in der Beziehung sicher und wohl fühlt, und Humor hat, denn sonst kann es dabei zu Ärger oder Traurigkeit kommen, wenn einer mal eben beim Sex einschläft. :-D)
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Gefällt mir
Also manches von dem, was hier beschrieben wurde, stelle ich mir sehr schön vor, denn ich bin gerne sehr passiv in erotischen Situationen und habe sowieso immer die Augen dabei geschlossen, außer es geht nicht anders.
Deshalb würde ich diese Rollenspielvariante bestimmt ausprobieren, wenn es sich ergäbe.
*******lie Mann
47 Beiträge
@Talpa_1987
Ich hatte mal eine Freundin die so war wie du es beschreibst.
Diese Spielart ist sehr anregend, dieses völlige Hingeben und Vertrauen, dass dahinter steht.
Ein kurzes Einschlafen kann da durchaus auch mal passieren, von beiden Seiten.
Und dann beim Wach werden in der selben Position sein und mit den Liebkosungen weiter machen.
******tze Frau
14 Beiträge
Kommt auf die Umstände an!
Ich finde es großartig, wenn ein Partner sich an mir zu schaffen macht, während ich "schlafe". Da lasse ich ihn gerne ausgiebig gewähren, indem ich souverän "weiterschlafe". Ich bin allerdings auch Single, und wenn jemand bei mir im Bett schläft, dann ist das an sich schon etwas außergewöhnliches und immer eine Sache meiner eigenen Entscheidung. Wenn ich mir vorstelle, ich würde mit jemandem zusammen leben, tagein, tagaus, der nachts übergriffig wird, auch wenn ich abends keine Lust hatte, auch wenn morgens um 5 der Wecker klingelt.. nein, dann würde ich das auch nicht wollen.
*******gsex Mann
2 Beiträge
endlich auch andere Leuten mit Sleeping Sex Fetisch ;)
Hallo, ich habe mich hier registriert, weil es hat mir gefreut zu wissen, dass anderen Leuten sind auch auf diesen Thema interessiert *zwinker* Es gibt so vielen porn Videos von Sleeping sex / Schlafen Sex Fetisch. Ich hatte einen ex-Freundin gehabt, dass sie dieses Fetisch auch so viel genossen hat und wollte auch oft Video aufnehmen *zwinker*

Ich möchte das noch erleben - mit meiner aktuelle Freundin, ab und zu Sie erfüllt diesen Wunsch, aber ist sehr schwierig für sie einfach nicht bewegen hehe.

Ich habe versucht eine Escort um diese Wünsch zu erfüllen zu finden - aber leider es ist nicht so einfach. Vielen Escorts sagten mir ist etwas man kann nur mit viel Vertrau machen - aber ich finde diese Anfrage ist nicht so komisch. Hände sind nicht gebunden, Sie kann jederzeit das Spiel abbrechen oder vor Sex, kontrollieren dass der Kondom auf richtigen Platz ist.

Vielleicht es gibt Frauen mit solchen Fetisch hier? Oder ihr kennte Working Girls in der Schweiz? :>

Noch etwas.. es existiert auch umgekehrt Sleeping Sex Fetisch *zwinker* Ihr könnt "sleep sins porn" Googlen..
**********erlin Mann
3 Beiträge
ich liebe sleep fetish
der fetish nennt sich "somnopholie" und is genau mein ding. es ist aber schwer eine entsprechende partnerin zu finden die den fetish teilt oder sich zumindest davon nicht gestört fühlt. auch kann man den fetish nicht immer ausleben falls der partner am nächsten morgen arbeiten muss wirds ne ruhige nacht haha. aber das sie nur so tut würde mir nicht den gewissen kick geben. bei mir wird der kick durch den gedanken ausgelöst das ich in dem moment wo sie mir ausgeliefert ist alles tun kann was ich will mit ihr sie sozusagen einfach benutzen kann. für manche frauen verstörend für andere hingegen sehr reizvoll. da die meisten frauen aber nicht so tief schlafen bzw. aufwachen wenn man anfängt sie zu streicheln etc. helf ich da gerne etwas nach *zwinker* .

aus eigener erfahrung kann ich sagen es gibt nichts geileres als wenn man eine tief schlafende frau vor sich hat und sie körperlich darauf reagiert was man mit ihr anstellt. sie schön feucht wird, die atmung tiefer wird und sie anfängt zu kontrahieren. manchmal hat man aber auch pech und sie reagiert körperlich einfach garnich.

alles in allem ein sehr geiler fetish der aber viel vertrauen und absprache benötigt weil man eben nicht mit jeder frau alles machen darf auch wenn sie ein in ihre träume lässt.
Hallo das Thema hört sich gut an. Auch wir werden öfters mitten in der Nacht geil und ein Teil des paar kommt dann zum anderen und fängt an zu fummeln. Aber beide wachen spätestens beim ersten Fummel versuch auf. Ich kann das gar nicht glauben daß man da nicht aufwacht. Oder habt ihr da tippst oder so. Würde uns schon Mal interessieren.
LG
**********erlin Mann
3 Beiträge
naya ein richtigen tip hab ich da jetzt nicht aber wie du schon richtig erkannt hast normal wacht man auf. ich denke die wenigsten haben einen so tiefen schlaf das sie ohne einfluss von zb. alkohol nicht aufwachen. ich nehm da schlaftabletten (natürlich im einverständiss) weil sie einfach gebrauchsfähiger sind als alkohol. darf aber natürlich auch nicht zur gewohnheit werden ( sonst wirds langweilig und ist ungesund ) und setzt vertrauen voraus was in einer funktionierenden partnerschaft ya vorhanden sein sollte.
**********erlin Mann
3 Beiträge
ich finds auch sehr erregend wenn sie mich im schlaf benutzt. da ich nachts/morgens immer ne latte bekomme is das auch garkein problem ich komme sogar im schlaf zum orgasmus wenn sies richtig anstellt. der passive part is manchmal auch sehr geil aber meistens bin ich da eher dominant.
Heimlicher Kick
Ich habe schon einige Male darüber gehört und es ist tatsächlich ein interessantes Thema...

Was genau findest du denn reizvoll?

Ich kann mir vorstellen, dass die passive Seite durchaus Spaß hat weil man ‚gefügig‘ gemacht und benutzt wird.

Was die dominante Seite betrifft, kann ich mir vorstellen, dass eine schlafende Frau ein schöner und intimer Anblick ist und das heimliche Befriedigen seiner Lust ein kleiner Kick ist. Ich kann mir gut vorstellen, das man gleichzeitig etwas exhibitionistisch veranlagt ist.

Stimmt das? Vielleicht empfindet ja jemand ähnlich...
*******gsex Mann
2 Beiträge
Somnophilia Groups?
Hallo Zusammen,
diese Fetish habe ich seit wirklich lang... ich hatte mit 2 ex-gf das gemacht, im beide Varianten (nur Rollenspiel oder auch mit Schlafmittel, wo Dosierung genau von Arzt/Apotheker Bekannter von mir vorgeschlagen war - man soll keine Risiko nehmen!)

Und auch beide Richtungen - zuerst sie hat mir die Bewilligung gegeben, alle meine Fantasie zu erfüllen, und nächste rund/tag das Gegenteil. Es war wirklich toll, besonders wann es wird Videos registriert, und man kann schauen alle perverse Fantasie von Partner realisiert.


Leider meine aktuelle Freundin hat keine Interesse in das, sie hat mir gesagt ich kann eine Escort buchen um diese Fantasie zu erfüllen - aber ist gar nicht einfach jemand zu finden. Ich kann das schon verstehen - man braucht wirklich viel Vertrau, auch wenn es wird nur als "Rollenspiel" gemacht werden.

Ich habe auf andere Websites/Blog herausgefunden, es gibt wirklich Frauen die das experimentieren möchten, aber es ist auf diese Platform nicht möglich kontakten (Email oder Tel) austauschen.

Ich bin sicher solche geschlossene Gruppe existieren, aber Google macht Censorship und man kann nichts finden. Deepnet/Darkweb sind schon gruppen aktiven, aber mehr in der Richtung von "non consensual" sleeping sex, das finde ich gar nicht i.O. - das soll mit Respekt gemacht werden wo beide Partei einverstanden sind.

Vorschlagen / Info / Tipps sind Willkommen *zwinker*
sleepy fetish
ich finde es heiss wenn ich auf meinem Bauch liege und meine Beine etwas auseinander habe und mein Partner verwöhnt mich, wenn ich fast schon am schlafen bin, oder er meint ich bin schon eingeschlafen. Es ist heiss, wenn ich mich nicht bewege und er versucht mich mit seinem Finger oder Zunge zu verwöhnen und er will mich jedoch nicht wecken... so bald ich mich etwas bewege stoppt er auch mich zu fingern und er wartet eine weile, bis er dann wieder beginnt mit mir zu spielen. Manchmal spielt er auch mit toys mit mir und natürlich mit seinem Schwanz. Ich werde so nass, wenn sein Schwanz erst an meiner Klitoris ist und sein Finger in mir... Dann versucht er auch in mit seinem Schwanz an meinem Anus zu spielen...
Heiss - heiss - heiss..
Schade das das Thema schon knapp 2 Jahre alt ist, hätte gern mitdiskutiert da ich das sehr gut nachvollziehen kann das es dem TE gefällt allerdings gefällt mir in diesem Spiel eher der andere Part, die andere, die passive/wehr und willenlose Rolle. Vielleicht schreibt ja jetzt nochmal jemand was dazu.
Zitat von ****tm:
sleepy fetish
ich finde es heiss wenn ich auf meinem Bauch liege und meine Beine etwas auseinander habe und mein Partner verwöhnt mich, wenn ich fast schon am schlafen bin, oder er meint ich bin schon eingeschlafen. Es ist heiss, wenn ich mich nicht bewege und er versucht mich mit seinem Finger oder Zunge zu verwöhnen und er will mich jedoch nicht wecken... so bald ich mich etwas bewege stoppt er auch mich zu fingern und er wartet eine weile, bis er dann wieder beginnt mit mir zu spielen. Manchmal spielt er auch mit toys mit mir und natürlich mit seinem Schwanz. Ich werde so nass, wenn sein Schwanz erst an meiner Klitoris ist und sein Finger in mir... Dann versucht er auch in mit seinem Schwanz an meinem Anus zu spielen...
Heiss - heiss - heiss..


*top* *top2* *dafuer* *bravo* *spitze*
Zitat von ****293:
Erfahrungen mit dem Sleepy Fetisch?
Hallo. Ich bin neu hier und freue mich auf neue Leute.

Mein Fetisch ist es mit einer Frau zu schlafen, wenn sie so tut, als wäre sie am schlafen. Es ist total mein Ding. Doch leider konnte ich das nur 5 mal machen. Leider gibt es keine Frau bzw habe ich keine Hau gefunden die sowas auch gerne mag.

Wer von euch kennt diesen Fetish? Wie lebt ihr ihn aus? Und wie kommt ihr zu Kontakten?

LG

Ich kenne das eigentlich morgens, lach.

Ich schlafe gerne länger, viele Männer sind Frühaufsteher. Ich mag es aber wenn der Mann in mich eindringt während ich noch döse und sich dabei langsam bewegt. Meist dauert es nicht lang und ich bin wach.

Als spiel hätte ich damit überhaupt keine Probleme, das würde mir total Spaß machen. Beim sex läuft bei mir oft sowieso ein kopfkino ab und ich stelle mir unterschiedliche Dinge vor. In so einer Situation könnte ich mir vorstellen nach einer Party dort zu übernachten und jemand den ich nicht kenne legt sich leise hinter mich.

Ich denke viele Frauen stehen darauf und die Chance so etwas wieder zu erleben stehen für dich ganz gut
Ich bin auch großer Fan des Sleep fetisch !
Ich habe das des öfteren meiner Partnerin praktiziert ,vom einfachen Fummel Fingern Sex GV und Av bis hin zum Video machen Und dabei der größte Kick war immer bloß nicht erwischt zu werden 😂
Auf jedenfall eine tolle Sache solange die Partnerin tolerant genug ist und nicht ständig geweckt wird 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.