Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10340 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35051 Mitglieder
zum Thema
Sleepy-Fetisch53
Ich mag es total wenn sich meine Partnerin schlafend bzw bewußtlos…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Sleepy Fetisch?

Mal ne frage an die aktiven bei dieser Praktik. Wenn ihr euch an eurem Partner zu schaffen macht wenn er/sie tatsächlich schläft und nicht nur so tut... Mal angenommen der passive Partner wird nun doch wach.... sehr früh, mittendrin oder auch kurz vor Ende, würdet ihr es besser finden wenn er/sie sich dann auch als wach zu erkennen gibt oder fändet ihr es schöner /besser /geiler/interessanter /erregender.... Was auch immer wenn er/sie so tut als wenn er/sie weiter schläft?
Und wenn er/sie so tun soll als wenn er/sie noch immer schläft, soll das auch getan werden wenn ihr schon gemerkt habt das euer Partner wach ist oder lieber nur dann wenn sich der jenige so gut im Griff hat das er in der Lage ist, von euch wirklich unbemerkt, aufzuwachen?

Ich hoffe ich hab jetzt nicht wieder soviel geredet und erklärt das mein Text unverständlich ist.


Mir ist natürlich klar das da jeder seine eigenen Vorlieben, Wünsche und Vorstellungen hat, ich
hoffe jedoch ich bekomme trotzdem einige Antworten.
Ich fände es theoretisch besser wenn sie weiter schläft wenn es kurz vorm Ende ist.
Sollte sie gleich am Anfang wach werden dann kann sie natürlich direkt mitmachen!
Aber das ich meine persönliche Meinung da ja der Kick nicht "erwischt" zu werden eine grose rolle dabei spielt 😉
Zitat von *********_Grey:
Ich fände es theoretisch besser wenn sie weiter schläft wenn es kurz vorm Ende ist.
Sollte sie gleich am Anfang wach werden dann kann sie natürlich direkt mitmachen!
Aber das ich meine persönliche Meinung da ja der Kick nicht "erwischt" zu werden eine grose rolle dabei spielt 😉

Also ich tu definitiv so als würde ich weiter schlafen um ihm seinen Spaß nicht zu "verderben" und ich komme so auch viel leichter als wenn ich offiziell wach bin.
Sehr gut die Einstellung 😉
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
So ungewöhnlich ist dieser Wunsch gar nicht. Es gibt immer wieder Männer die wollen beim Analverkehr aktiv sein, sich aber auch nicht unter Druck setzen lassen. Das bedeutet, sie machen alles mit ihrer Geschwindigkeit, und ob sie nun eindringen oder nicht oder nur Pobackensex haben ... ihre Entscheidung.

Meistens lieg ich dabei auf dem Bauch, breitbeinig, mit einem festen Kissen etwas aufgebockt, in einer sehr sehr bequemen Haltung, denn das kann dauern. Atmung sehr ruhig .... kein Sprechen .. kein Stöhnen ... kein Jammern ...

Ist eigentlich immer sehr angenehm.
Zitat von *******aTV:
So ungewöhnlich ist dieser Wunsch gar nicht. Es gibt immer wieder Männer die wollen beim Analverkehr aktiv sein, sich aber auch nicht unter Druck setzen lassen. Das bedeutet, sie machen alles mit ihrer Geschwindigkeit, und ob sie nun eindringen oder nicht oder nur Pobackensex haben ... ihre Entscheidung.

Meistens lieg ich dabei auf dem Bauch, breitbeinig, mit einem festen Kissen etwas aufgebockt, in einer sehr sehr bequemen Haltung, denn das kann dauern. Atmung sehr ruhig .... kein Sprechen .. kein Stöhnen ... kein Jammern ...

Ist eigentlich immer sehr angenehm.

Bist du im falschen Thread gelandet oder bin ich zu doof um dich zu verstehen?

Bzw. Um zu verstehen was das mit dem Thema zu tun hat?!
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Na ... ist doch ziemlich dicht dran oder? Wo ist denn da noch der große Unterschied zum Vortäuschen zu schlafen?
*******t_xy Paar
6 Beiträge
Hatte schon zweimal Sex während ich geschlafen hab und nichts gemerkt....das Unterbewusstsein war anscheinend nicht zu müde....
Zitat von ****293:
Erfahrungen mit dem Sleepy Fetisch?
Hallo. Ich bin neu hier und freue mich auf neue Leute.

Mein Fetisch ist es mit einer Frau zu schlafen, wenn sie so tut, als wäre sie am schlafen. Es ist total mein Ding. Doch leider konnte ich das nur 5 mal machen. Leider gibt es keine Frau bzw habe ich keine Hau gefunden die sowas auch gerne mag.

Wer von euch kennt diesen Fetish? Wie lebt ihr ihn aus? Und wie kommt ihr zu Kontakten?

LG

Moin zusammen. Ja leider ist der Fetish hier im Lande doch sehr unbekannt und stellenweise verpönt. Genau wie Limp-, Body-, Death- und Morgue-Play.
Anders als hier sind andere Länder diesbezüglich offener und einige Film & Video Produzenten haben sich darauf Spezialisiert und machen sehr gute Fetish videos...

Es gibt mittlerweile auch einige Deutsche Plattformen wo man darüber Diskutieren kann und Kontakte knüpfen kann aber trotzdem bleibt es schwer passende Personen zu finden um es auszuleben...!
*******tain Mann
16 Beiträge
Mir fällt hier noch ein Ansastz ein.
Habe mir auch Gedanken gemacht, woran es liegen könnte,
das es mich geil macht mit einer schlafenden Frau zu spielen.

Da ich eigentlich immer auf Reaktionen von ihr achte,
kann ich mich nicht zu 100% auf mich konzentrieren.
Das funktioniert mit einer "schlafenden Frau" aber sehr gut.
Wauuuu was für ein heisser Gedanke: Er nimmt mich von hinten und denkt ich schlafe.
Kann mich so ganz auf SEINE Lust konzentrieren und das wiederum macht mich geil....!!!!!
*****a57 Frau
1 Beitrag
also ich -Frau- kann das absolut verstehen. Wünsche mir das, habe aber in meinen Beziehungen leider keinen Mann gehabt, der das auch wollte. Einfach geschehen lassen und seine Lust spüren, darauf überhaupt nicht reagieren zu ‚müssen‘ - toll.
*****gle Mann
33 Beiträge
Zitat von ****293:

Es ist gerade schwer für mich über die Dinge zu reden da ich nicht weis wie ich es erklären solö bzw wie ich es deutlich machen soll, was der Reiz ist .

vorallem um nicht falsch verstanden zu werden. weil das thema schnell in eine komische richtung gehen kann.
aber ich kenne es habe erfahrung damit und fand es auch sehr schön, geil , erregend....es ist glaube ich nicht die macht sondern das heimliche das verbotene .... so empfand ich das.
es war ihr recht,....hat wirklich geschlafen und hat extrem los gelassen mit squirten...wäre so wach nicht gewesen....
dann das gefühl ja vorsichtig zu sein damit es keiner bemerkt oder sie wach wird....
passt das für dich auch so ungefähr...
*******e438 Paar
3 Beiträge
Hallo
Ich finde Sex während ich schlafe echt geil ...
Lg
Ich hatte Sex mit meiner Partnerin, und Sie hat geschlafen. Diese Art Slowsex, und der Nervenkitzel das der Partner aufwacht ist schon irre. Würde das jetzt nicht als Fetisch bezeichnen, auch wenn ich das gerne mal wieder machen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.