Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
zum Thema
Ideen für Zuschauer bei Massage10
Wir möchten uns mit einem Paar zu einer Massage treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Spielereien während einer Folienbondage gesucht

*********7_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Spielereien während einer Folienbondage gesucht
Hallo zusammen,

wir, dass heißt meine Freundin und ich, möchten gerne mehr bei einer Folienbondage ausprobieren.
Uns sind selber dabei schon Sachen, wie z.b. Löcher in die Folie an interessanten Stellen oder "einbauen" von Vibrator usw. eingefallen.

Aber vielleicht gibt es weitere Sachen, welche uns nicht eingefallen, aber trotzdem seh interessant sind.

Ich würde mich sehr über neue Anregungen oder Tipps freuen *g*
Folienbondage...
Auf die Schnelle fällt mir dazu ein, dass man an den besagten ´interessanten Stellen´ Eiswürfel oder Pinwand-Nägel mit einwickeln könnte...manche spielen auch mit Cremes, die auf der Haut entweder heiss oder kalt werden. Könnte man vielleicht ebenfalls einwickeln. Damit würde ich aber sehr Vorsichtig sein und den Beipackzettel genauestens lesen und mich dran halten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.