Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing bei Frauen: Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich bin am überlegen, mir ein Nippelpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenklemmen gesucht

Brustwarzenklemmen gesucht
Hi Leute,

Ich suche eine Brustwarzenklemme der schönen Art. Wer kann was empfehlen? Eventuell Schmuckartig aussehen.

Sie sollte ohne Kette sein, sehr kräftig und man sollte sie unter der Kleidung auch mal tragen können. Der Standard von Orion ist langweilig.

Freue mich auf eure Vorschläge.

Achja die Brustwarze ist meine und sie ist sehr klein. Sollte nur mal als Anreiz dienen.

Lg
Andy
****ab Paar
12.123 Beiträge
Öhm...
Google mal nach Alligator-Klemme.
Gibt's auch in kleinen Größen... und kannst auch nen 9V-Block anschließen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.