Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5979 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come2gether im Naseband's Part 9 - Düsseldorf (29.06.2017)

Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
Come2gether im Naseband's Part 9 - Düsseldorf (29.06.2017)
After Work Donnerstag - Flirten, küssen, Feiern, tanzen, sexy Leute Treffen
[h4]*alarm* W A R T E L I S T E *alarm*[/h4]


Und wieder heißt es in
"Küssend*kuss*rf"®

...flirten *anmach*
...feiern *prost*
...tanzen *twist*
...kennenlernen *friends*
...küssen
*kuss* ........

Für attraktive und Party-Begeisterte Paare und Single-Damen sowie sorgfältig ausgewählte Gentlemen von 25 bis optischen 50 Jahren.
Für Stammgäste, Fans, Party-Freunde, Bekannte und eine kleine Auswahl an neuen Gästen.


Hier kann man Freunde, Bekannte und neue Leute hinter dem Joy-Profil treffen und kennenlernen.
Es werden nur Joyler an dem Abend anwesend sein die auf der Gästeliste stehen.
Geschlossene Gesellschaft!

*prost* Bei leckerem Düsseldorfer Altbier möchten wir mit Euch wieder zu geilen Beats so richtig geil abfeiern, so wie die letzten Male und einen netten lustigen Abend in entspannter und knisternde Atmosphäre im Naseband's verbringen.
Für die Beats wird euch diesmal *dj* Lars von Ommeln auf die Ohren geben und für super Stimmung sorgen.
*dance*

Mitten in der Düsseldorfer-Altstadt an der Mühlenstraße, nur einen Katzensprung vom Burgplatz entfernt, bietet das Naseband's eiskalte Biere- oder spitzen Weine, sowie viele Longdrinks und auch internationale Cocktails.

Wir werden auch die Außenterrasse wieder nutzen können um das schöne Wetter zu genießen


Eintritt:
5€ pro Person
Einlass ab 18:00
->Open End

Anreise:
Auto: Parkhäuser fußläufig ca 3 Minuten
• Kunstsammlung Neubrückstraße Düsseldorf 24 Stunden
• Kunsthalle Grabbeplatz 4 Düsseldorf 24 Stunden

Öffentliche Verkehrsmittel:
Haltestelle Heinrich-Heine-Allee. Von da aus sind es fußläufig ca. 5 Minuten

Hier könnt ihr euch für die Party organisieren:
Düsseldorf: Mitfahrzentrale

_____________________________________________________

[h4]WICHTIG:[/h4]
*achtung* Profile ohne Bilder/Gesichtsbilder, oder verpixelt: (Werden nicht beachtet)
Bitte einfach unaufgefordert ein Bild von euch mit anhängen, freischalten, oder per Mail (siehe Anmeldung).

*achtung* Singleprofile:
Die sich als Paar anmelden möchten, bitte den Namen der Begleitung bei der Anmeldung mit beischreiben und den Link zum Profil senden.

*achtung* Ungeprüfte Mitglieder: (Werden nicht beachtet)
Kein Einlass!

Zutritt der Veranstaltung nur für diejenigen die auf der Gästeliste stehen. Die keine Anmeldung haben oder auf der Warteliste stehen haben keinen Eintritt. Wir halten uns frei, Diese von der Veranstaltung auszuschließen.

Da die Gästeliste begrenzt ist, kann die Warteliste eingeschaltet oder gesperrt sein. Wir werden diese nach und nach freischalten. Stammgäste haben Vorrang. Bitte seid nicht böse, wenn ihr es nicht auf die Gästeliste geschafft habt. Es ist nichts persönliches! Für Nichtzulassungen gibt es keine gesonderte Mitteilung! Zutritt nur mit gültiger Einladung.

Danke für Euer Verständnis
_________________________________________________________________________

Um auf dem laufenden zu bleiben, einfach uns auf "Gefällt mir" setzen oder "Fan" werden.

................................................ Exxiting Events ..........................................................

Werdet MITGLIED in der Gruppe Düsseldorf


Come2gether im Naseband's Part 9
After Work Donnerstag - Flirten, küssen, Feiern, tanzen, sexy Leute Treffen

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
29.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Come2gether im Naseband's Part 9



Bin ....
.....dann auf meiner Lieblingsinsel ....Teneriffa....in Urlaub!!!

Freu mich auf Juli, wenn ich dann wieder dabei sein darf!! *zwinker*

Marie
********Soul Paar
94 Beiträge
Wir ...
... müssen auch leider mal aussetzen, da wir an dem Tag noch auf Malle sind. Freuen uns dann halt auf das übernächste Mal! *g*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Ich bin wieder dabei, Datum passt perfekt, denn da bin ich aus meinem Urlaub zurück *top*

LG
Licita
*******DU76 Mann
619 Beiträge
Ist der 29. nicht ein Donnerstag?
****ta Frau
1.317 Beiträge
Rischtiiiiiiisch!
Frage:)
Altersgrenze ist doch 25-50 oder?
Oder gibt es auch Ausnahmen für jüngere Leute? *g*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Die Frage stellst du besser dem Veranstalter, und nicht hier im Forum *g*
😁
Ich bin auch wieder dabei*freu*
Komme nur etwas später da ich leider vorher Arbeiten muss......
Ich freu mich auf den Abend endlich wieder alles um einen herum Vergessen und so sein dürfen wie man ist....
💋Liebe grüße Vicky
Auf ...
der Mauer .. auf der Lauer ....

sitzt ..

?

*zwinker*

Ich freue mich drauf *cheers*
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Ich freue mich auch euch alle wiederzusehen *freu*
:-(
Blöd, jetzt kann ich schon das 2. mal in Folge nicht. Ich sollte dringend meine Prioritätenliste überarbeiten *zwinker*
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und gehe fest davon aus, im Juli wieder mit dabei zu sein. Schließlich vermisse ich Euch ja.
**********y_OOe Paar
22 Beiträge
Ein Hallo an Alle
... sind schon gespannt, was uns dort erwartet. Also "Ösi" lernen wir gerne viele neue Leute kennen.
😥
Hallo ihr lieben
Ich musste soeben leider Stornieren......
Wünsche euch aber ganz viel Spass....
Liebe grüße Vicky
*****ies Paar
207 Beiträge
Leider
... auch ich kann nicht kommen, da ich auf der Insel bin.
Schade, hatte mich schon sehr auf Küssendorf gefreut...

Ich wünsche aber allen eine super geile Sommergarten . Sternenmeer, Licita , Sie undEr03 und alle anderen Frauen die ich kenne... vertretet mich bitte ... nächstes Mal küsse ich wieder selber all die netten Frauen und Männer. Dieses Mal mus ich mein persönliches Küssendorf nach Mallorca verlegen, wird bestimmt auch gut, aber ich werde Euch vermissen. 😳😫😘
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Och nö
Dann muss ich wohl nach Mallorca kommen...💋
****ta Frau
1.317 Beiträge
Intimities ..keine Sorge, wir werden dich würdig vertreten *zwinker*

*kuss*
@absagen...
Na wo so viele auf Malle sind...nicht das wir mal ne Party auf Mallorca machen müssen 😎😎😎
********Soul Paar
94 Beiträge
Party auf Malle ...
... wäre gut, dann könnten auch wir mitfeiern und *dafuer*
******Man Mann
690 Beiträge
Na, wenn ich jetzt schon mal in Düsseldorf lebe würde ich gern dazu stoßen ( könnte jetzt die falsche Wortwahl sein 😂)
Aber noch stehe ich auf der Warteliste
Ma gucken.
Es gibt keine falsche Wortwahl😂
Drücke die Daumen das auch Du in den Genuss von dieser schönen feucht fröhlichen Veranstaltung kommen kannst😜
******Man Mann
690 Beiträge
Vielen vielen Dank...
Wir werden sehen, wenn nicht diese vielleicht eine andere.
Wäre schön wenns klappt.

Wohn erst paar Monate hier und außer meinen Punks kenne ich nicht viel hier.
Wäre schön den Horizont mal zu erweitern
*****ies Paar
207 Beiträge
@Sternen_Fee
Ja, dann komm doch vom 19.09 - 23.09.17 nach Cala Ratjada habe in
der Zeit ein Bett frei *haumichwech* *kuss2*
würde mich freuen.

Hier ließt doch sonst keiner mit *oh2* ?
Kuss
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Wäre das schlimm, wenn noch jemand mitlesen würde? *fg
******rna Mann
529 Beiträge
Wäre schön ...
dabeisein zu können, insbesondere wegen des hübschen Beinamens dieser VA *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.