Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5958 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come2gether im Naseband's Part 9 - Düsseldorf (29.06.2017)

****ee Frau
30 Beiträge
Ich war zum ersten Mal dabei und fand es richtig muckelig! Tolle Musik und sympathische Gäste. Auch das Personal war super freundlich. Der Hase ist ein Schatz! Alles in allem eine runde Sache. Ich komme wieder und werde nur noch tanzen, tanzen, tanzen! *kuss2*
********rt06 Frau
9 Beiträge
"Immer wieder "
Es war wieder eine tolle Party *party*

Ganz lieben Dank an die Hasenzähne,
Micha und sein Team und natürlich Theo
für die "super Mucke " 👍❗️
Hatte jede Menge Spaß mit sehr netten
Gästen , gerne wieder *smile*
***ra Frau
29 Beiträge
Well done!
Danke für einen schönen Abend an Carsten und das Team! Wir waren das erste Mal dabei. Die Musik war abwechslungsreich, die Leute total nett und der lieben "Bedienung" nochmals dickes *danke*
(Schade nur, dass einer der Gäste ungefragt versuchen wollte, mir (fem.) an den Po zu fassen - absolutes NO-GO, auch wenn es eine Veranstaltung des JC ist .) Komme trotzdem wieder *wink*
**********ne_Sw Paar
69 Beiträge
Wieder einmal....
... ein sehr schöner Abend. Danke an Patty, Carsten, Michael und das Team. Die Musik war wieder einmal schön abwechlungsreich und super abgestimmt (Danke auch an Theo). Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Danke an Patty und Carsten...für Eure Zeit und Mühe das für Uns auf die Beine zustellen...wie immer absolut erste Liga.... *top*
Danke an Michael und sein Team, danke an Theo.... *bravo*

Ich hatte sehr viel Spaß...hab viel und herzlich gelacht...alte Bekannte getroffen...neue Menschen kennen gelernt...und mußte leider ...wie immer... *augenzu* ...zu früh gehen...da der Wecker immer gnadenlos ist....
Aber...nach der Party ist vor der Party....und ich freu mich auf das nächste mal ...wenn es wieder heißt...

"Küssendorf lädt ein".... *dance* *party*
Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
Come2gether im Nasebands (Part 10)
Hallöchen Ihr Lieben....

Wir wollten auch noch mal vielen vielen Dank sagen für das Come2gether im Nasebands (Part 9). *zugabe* *top*

Haben uns wieder riesig gefreut so viele Stammgäste, Bekannte und Partyfreunde wiedergesehen zu haben, sowie viele neue Gäste kennen gelernt. *friends*

Danke nochmal an JPBondage für die spontane Showeinlage *top* *fessel*

Wie schon im Newsletter angekündigt, starten wir hier wieder die neue Party Come2gether im Nasebands (Part 10) am Donnerstag 27.07.17 die eben frisch von Joy freigeschaltet worden ist.

Anmeldung:
Come2gether im Naseband's Part 10



Hier könnt ihr euch für die Party organisieren:

Düsseldorf: Mitfahrzentrale

Freuen uns schon wieder riesig drauf!

Hier noch ein kleiner Veranstaltungs-Tipp:
Wir veranstalten am 15.07.17 im EGO24 Herne eine kleine Party. Hier könnt ihr nicht nur nette Leute kennen lernen, sondern auch auf ca 800qm Shoppen und Poppen *lol*
Es sind noch Plätze frei. *anmach*

Anmeldung:
Exxiting Events meets EGO Herne


Viele Grüße
Exxiting Events
Der Hase (Carsten)

Werdet "Fan" von Exxiting Events um auf dem laufenden zu bleiben.


Werdet MITGLIED in der Gruppe Düsseldorf


Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/exxitingevents/
freu mich...
wieder dabei zu sein....
Schade
Grade erst entdeckt hmmm
Viel viel Spaß wünsche ich allen 👍🏼👍🏼👍🏼

Lg sendet G.
****ta Frau
1.317 Beiträge
Wird langsam wieder Zeit dass es losgeht *g*
Licita
....der count down läuft !!

4.....3....2.....1..... DONNERSTAG!!!!

Marie *freu2*
******r_J Mann
168 Beiträge
Freue mich sehr auf morgen
Holá ihr Lieben *knuddel*

Ich freue mich sehr auf die *herz* Patty & Carsten, auch auf die sehr lieben *friends* & Bekannten
& auf das super *spitze* netten & Freundlichen Service Team *top2* von Naseband´s.

Es wird mich auch *freu* neue nette Menschen kennen lernen zu dürfen.

Leider *ko* geht es Tara immer noch nicht so gut *sternchen* , deshalb wird sie nicht dabei sein können.

Wir wünschen euch ein schönen Mittwoch Abend bei e Glas *wein*

LU & CU morgen *bussi* .
*****ani Mann
237 Beiträge
Matador
Gute Besserung

Grüße aus die Niederlande.

Jan
*****_13 Mann
266 Beiträge
Klasse
Bis jetzt seht es so aus als wenn ich nach wiederkehrender "keine Zeit" es morgen schaffen sollte *grins*
*****ies Paar
207 Beiträge
@***on, dass wäre echt klasse dich mal wieder zu sehen💋 Freue mich
****ta Frau
1.317 Beiträge
I froiiiiiiiiii mi! *cocktail*
Krank😥
Muss leider krankheitsbedingt heute kurzfristig absagen😤😤 sorry
Gute Besserung 😁
*****_13 Mann
266 Beiträge
Dankeschön
Intimies & Licita *danke* *knutsch*
*****_13 Mann
266 Beiträge
Klasse Abend
Hallo ihr, war wieder mal sehr klasse mit sehr schönen Begegnungen, neuer Art und gewohnter Art... *zwinker*
Ich hatte Spaß und freue mich auf Samstag
*******ine Frau
157 Beiträge
Toller Abend
Ich war das erste Mal dabei und habe doch einige Leute getroffen, die ich kannte...😉😊
Nebenbei noch nette Menschen getroffen interessante Gespräche geführt. .

Werde bestimmt öfter dabei sein. ..
Liebe Grüße auch an das Orga Team ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.