Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come2gether im Naseband's Part 9 - Düsseldorf (29.06.2017)

*******e148 Mann
92 Beiträge
Hallo...
Leider kann ich nicht dabei sein.
Ich wünsche euch allen aber einen tollen Abend!!


LG
Space
****a22 Frau
204 Beiträge
mich interessiert mal
was ist denn in dem Eintrittspreis von 5 € enthalten *gruebel*
Es war auch schon mal ein Getränk incl. und dann 10 € incl. EINEM Fingerfood !!!

Ist doch eigentlich eine reine Altstadtkneipe mit Musik !!
Letzte Woche gesehen: die Getränkepreise finde ich persönlich Nicht fair *nono*

V.
*******ki3 Mann
213 Beiträge
Storno
habe grade Dem lieben Team mein Storno senden müssen. Leider unterwegs und
Erst ab dem 4ten juli in K/D Raum. Enjoy the night dear all... Kiss
*********sser Mann
1.907 Beiträge
Als Mann muß man sich scheinbar ziemlich früh anmelden, sonst stirbt man auf der Warteliste und kommt gar nicht an den Start *zwinker* Oder ich bin einfach nicht hübsch genug *fg
****ta Frau
1.317 Beiträge
*lol*

Da sind se wieder


Die 5 ,- sind dafür, dass wir eine geschlossene Gesellschaft sein dürfen. Mal abgesehen davon , daß der Hasenzahn einen irren Aufwand betreibt um uns das so zu ermöglichen....
Wem es das nicht wert ist sollte dementsprechend Konsequenzen ziehen.

LG
Licita
**2 Mann
6.159 Beiträge
und wieder ein *nein* von m ir - leider abgemeldt da ich nach Marburg zu einem Meeting muss...
Als wenn mein AG was gegen meine sozialen Aktivitäten hätte
*motz*
*********sser Mann
1.907 Beiträge
Licita
Stimmt - über die Getränkepreise kann man vor allem bei dem Wetter streiten, aber sie sind für die Altstadt typisch und wer die Kosten kennt, kann sie verstehen. Ist einfach so....
*******017 Frau
6 Beiträge
Ich hatte mich angemeldet
Ich vergaß aber das gesichtsbild. Das habe ich dann per Mail nachgeschickt. Wie bekomme ich Bescheid, ob das nun in Ordnung ist? Ich hoffe, ich stehe wenigstens auf der Warteliste. LG
****ta Frau
1.317 Beiträge
@****sa, warte ein wenig, der Hasenzahn liegt bestimmt faul am Badesee rum duck und wech und kümmert sich erst Abends um die Gästeliste *g*

LG
Licita
Ich bin ja dafür, dass die angemeldeten Single-Frauen über die Single-Herren abstimmen dürfen *mrgreen*

*engel*
*******k100 Mann
24 Beiträge
Kommt..
gar nicht in Frage! *zwinker*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Kätzchen, was meinst du was dann hier das Gebalze losgeht *haumichwech*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
*********chen:
Ich bin ja dafür, dass die angemeldeten Single-Frauen über die Single-Herren abstimmen dürfen *mrgreen*
Die Art von Party gibt es bereits, fand letzten Samstag in der Schickeria statt und heisst 'Single Night'
@****ta

Drum! Das würde doch die Vorfreude deutlich verlängern ...
**********Boxer Mann
803 Beiträge
Warum eigendlich...
...nicht mal umgekehrt... *gruebel*
Stehen mehr Herren oder mehr Damen auf der Warteliste? *gruebel*
**********Boxer Mann
803 Beiträge
*nixweiss*
*******Cook Mann
75 Beiträge
Genau!
Das hatten wir letzten Samstag!
Und beim realen Aufeinandertreffen können sich die Ladys dann lieber nicht mehr erinnern für wen Sie abgestimmt haben. *grins*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Neeeeee
die Idee finde ich nicht gut, Kätzchen. Das verlängert ggf. auch nur die Vorfreude für die Damen. Ich wäre dabei dann genauso raus wie bei der Single Night. Ich will nicht erst relativ kurz vorher wissen, ob ich zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas vorhabe. Und solange bin ich dann auf Warteposition? Nee, da wähle ich dann lieber gleich etwas verbindlich Schönes aus *zwinker*

Ich glaube aber zu wissen, was du meinst. Den Spaß im Vorfeld kann man ja trotzdem haben. Ist hin und wieder in den Naseband-Threads ja auch, wenn ich mich recht erinnere *g*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Na da haste aber in ein Wespennest gestochen *gg*
Votet ihr mal...
Ich bin schon bestätigt!!😂😂😂
**2 Mann
6.159 Beiträge
Noch ne Veranstaltung mit dem Konzept?

*gruebel*

Ne, da gebe ich Michael Recht - wäre für mich ein Grund dieser Veranstaltung eine sehr geringe Priorität einzuräumen.
****ta Frau
1.317 Beiträge
Ich denke es wird auch alles bleiben wie es ist. Der Erfolg ist doch da *g*
*********al_65 Frau
425 Beiträge
daaaaaa bin ich auch nicht für....
son Driss erst gar nicht anfangen mit Männer reinwählen *dagegen* gibt nur Streß.
***ro Mann
236 Beiträge
Ich bin auch noch auf der Warteliste, mal abwarten😬, bekomme wahrscheinlich keinen positiven Bescheid 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.