Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6037 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come2gether im Naseband's Part 9 - Düsseldorf (29.06.2017)

****ta Frau
1.317 Beiträge
*gaehn*
Diese Panik ... *lol*
Wartest du noch oder kommst du schon? 😏
Man könnte ja auch eine Jury auswählen und die ... ach, ich lass es jetzt lieber. Live-Casting am See ist schon gut *top2*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Panik? Hmmm, nö *zwinker*

Oder möchtest du gerne Panik verbreiten? *gruebel*
Ich verbreite normalerweise nur Chaos, Panik allerdings bis jetzt noch nicht ...
*******_Fee Frau
626 Beiträge
Genau Kätzchen, Bewerbungsschreiben mit Foto🙈
Ich dachte eher an Videoaufnahmen ...

*popcorn*
*******_Fee Frau
626 Beiträge
Videobewerbung😜Wie geil ist das denn? *rotfl*
*troet*
*******Cook Mann
75 Beiträge
Hey Fee...
Was möchtest du in diesen Videos denn sehen?
So wie bei Herzblatt damals? Oder lieber Sachen die Du lieber nicht gesehen hättest?
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Ich verbreite normalerweise nur Chaos, Panik allerdings bis jetzt noch nicht ...

Chaos klingt gut. Panik muss nicht sein. Es sei denn, du willst dich noch steigern *grins*

Und wie darf ich mir die Idee zur Videobewerbung vorstellen? Was würde die "Jury" denn erwarten? *nachdenk*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...jetzt wird spannend...noch jemand *popcorn2* ??? *zwinker*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Immer für eine spannende Unterhaltung zu haben, was Augenlicht? *zwinker* ... krieg ich was ab von dem Popcorn?
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*gg* ...sehr gerne...Popcorn teil ich ja noch... *zwinker*
*******k100 Mann
24 Beiträge
Popcorn?
Wo? *schock*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...na hier... *popcorn2* *gg*
*******k100 Mann
24 Beiträge
Her damit! *liebguck* *schleck*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Cool, kann isch neben disch? ... dann komm ich besser an die Popcorn, wenn du sonst schon nix teilst *gg*
*******_Fee Frau
626 Beiträge
Na super😱Jetzt habe ich Hunger *grill*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Micha...ich teil doch schon soooo viel... *gg*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
@**e: wie wär's mit einem kleinen Abendmahl?

@******ich: echt jetzt? *gruebel* ... Jetzt hab ich's: das ist ein Trick ... denn mit mir teilst du doch sonst nichts, oder? *schmoll*
*********al_65 Frau
425 Beiträge
*zumthema* liebe Leute könntet ihr das bitte über PN weiter ausdiskutieren. Habe den Thread auf Beobachtung und bekomme jedes Mal eine Nachricht *liebguck*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...ach das stimmt doch so nicht ganz....ich teil doch mit Dir viele "Weisheiten"....

@*********al_65....bist das erste Mal dabei oder?....das ist ein bischen so üblich das man(n)...Frau frotzelt...

Thema nicht mehr beobachten schickt dann auch keine Mails mehr...nur als Tipp *zwinker*

Das ist nicht böse gemeint....
*********e_nw Mann
683 Beiträge
ohoh ... wie konnte ich das nur übersehen. Du hast natürlich Recht. Und für die bin ich unglaublich dankbar *zwinker*

@*********al_65: Meinem Verständnis nach ist das das Thema dieses Threads. Hier balgen, knuffen und puffen, necken und lästern einfach diejenigen, die auch im Naseband's sind, schon einmal ein wenig vorab. Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte. Du bist herzlich willkommen, mitzumachen *g*
*********al_65 Frau
425 Beiträge
augenlicht-1
Ich bin schon öfters dabei gewesen *g* wenn ich "auf nicht mehr beobachten" stelle entgehen mir da wahrscheinlich dann auch WICHTIGE Mitteilungen *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.