Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Unrasiert = Unerotisch??? PART II449
Ein unerschöpfliches thema! wir wünschen euch viel spass bei der…
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unrasiert = Unerotisch???

uuuhhh
du sagst es wenn da so der busch hängt und man sich erst durch den urwald kämpfen muss ......pfui


*schmunzel
--
ist stoppel schnitt für auch auch unrasiert
Also mein Mann
Also mein Mann mag es absolut nicht, wenn ich unrasiert bin, selbst wenn die Haare so nach 2-3 Tagen wieder anfangen zu spriessen.
Und so epiliere und rasiere ich mich eben jeden 2-ten Tag.

Und ich selber finde es auch geil, wenn das Gefuehl beim lecken nicht durch Haare gestoert wird.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
hallo, ich finde es rasiert wesentlich angenhmer. es gibt (finde ich) nichts unangenehmeres, als beim blasen nen haar im mund zu haben.
und bei mir selber find ich es einfach unhygienisch (auch wenn das doof klingt). und mein süßer findet es auch geiler, wenn ich ganz rasiert bin...
******hum Paar
97 Beiträge
Komisch...
dass hier so ein Riesengetöse um die Frage der Rasur gemacht wird...

Wir sind zwar 1. auch rasiert und finden es 2. auch "erotischer", als die haarige Variante, aber allein von der Frage der Rasur hängt die Erotik ja nun wirklich nicht ab.

Wenn wir uns mal in der Sauna einige äußerst unästhetische Gestalten anschauen, dann wirken die auf uns schon eher "unerotisch". Ganz gleich, ob sie nun rasiert sind oder nicht. Sehen wir aber ein süßes Mädel oder einen knackigen Typ, dann würde allein die fehlende Rasur für uns nicht zum Wegfall ihrer/seiner erotischen Wirkung führen.

Auch freundliche, intelligente (unrasierte) Leute finden wir deutlich "erotischer", als unhöfliche, arrogante (rasierte) Dumpfbacken...

Liebe Grüße,
Sabine & Frank
Auch unrasiert kann schön sein
Ich mag es, wenn meine Freundin nicht rasiert ist. Nun hat sie im Gegenzug aber auch keinen "Urwald" im Schoß. Beim Streicheln und fingern finde ich es ganz schön, wenn ich die Haare spüren kann. Außerdem liebe ich das leichte Kitzeln beim Lecken.

Rasiert finde ich nicht so toll, ihr dunkles Dreieck hat schon ein gewisses Potenzial... *zwinker*

Gruß vom Trovaso
*******ire Paar
23.111 Beiträge
leider müssen wir an dieser stelle einmal ganz kurz unterbrechen.

dieser thread ist dank eurer zahlreichen antworten ziemlich voll geworden und wir laden euch ein im zweiten teil eure diskussion fortzusetzen.

danke für euer interesse an diesem thema und am forum.

hier geht's zum teil zwei:


Unrasiert = Unerotisch??? PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.