Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer!!!

Sommer!!!
So, dann werde ich mich auch mal hier einbringen. Jetzt können sich alle, denen ich Anmerkungen geschrieben habe, an mir rächen *zwinker*

Mir war gerade nach Urlaubsfotos und ich bin irgendwie in einer romantischen Stimmung gefangen...

Lieben Gruß
****iko Mann
11.369 Beiträge
die Bilder wecken Urlaubsstimmungen....
einfach Phänomenal geil
traumhaft trääääääum
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wunderschön...
zumindest das erste. *spitze*


*zwinker* von den Frenchs
Ich finde beide Bilder klasse, vorallem aber diesen wunderschönen Sonnenuntergang! Ein TRAUM!!!
traumhaft!

ist das wort,was uns sofort einfällt
sooo schön
***os Mann
2.742 Beiträge
ich mag schön fotografierte sonnenuntergänge
und dann noch mit ner hübschen lady im vordergrund
gut gemacht
auch wenn der fuss leicht unscharf ist, gefällt mir das zweite bild gut... als kennerin von solchen bewegung hintergründe, weiss ich ihre beweglichkeit sehr zu schätzen...
*********ruit Paar
297 Beiträge
die Bilder versetzen uns gerade eine Woche zurück in der Zeit, wo wir auch beide am Strand lagen und die Sonne unsere Haut gestreichelt hat.


*top*


"Wer sich gerne errinnert, lebt zweimal."
Franca Magnani
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... wundervolle Aufnahmen ....


... da bekommt man gleich fernweh ....



Lieben Gruß *blume*
Unsere Sie
*******len Paar
5.781 Beiträge
Bei diesen Fotos wird es Zeit, dass du dich wieder hier einbringst *ja*

...pssst...
dieStille
gelungene Aufnahmen. Ja da wär ich jetzt auch gern. Nen bisserl chillen am Strand und das kühle Nass geniessen !!! *zwinker*
sehr schön & stimmungsvoll
die erste aufnahme hat schon kalender-charakter
die zweite aufnahme besticht durch die außergewöhnliche pose ... *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sommer, Sonne die untergeht, Strand.....wundervolles Meer.
Man schmeckt das Salz auf ihrer Haut........

Heeerrliche Bilder.

LG.Serena.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ei- wie ...
kitschig ... *zwinker* , aber wunderschön!

Sir Marc
...
wir finden sie einfach schön
Die Rache...
ist ja bekanntlich süß...

Bilder, die eine bestimmte Stimmung einfangen und beim Betrachter wecken, sind sowieso immer gut - das tun diese Bilder.

Für meinen Geschmack sind beide zu total. Ein engerer Schnitt wäre - aber nur nach meiner ganz persönlichen Meinung - vorteilhafter und spannender gewesen - gerade bei dem ersten Bild.

Das zweite wäre auch interessant und spannend mit einer Bewegungsunschärfe des Models gewesen.

So - jetzt warte ich mal auf die Gegenrache :-)))

GLG

Ingo
********ness Paar
774 Beiträge
...
mhhh da bekommt man richtig Lust, sich ins Auto zu setzen und direkt los Richtung Süden zu düsen *g*
Sehr schöne Bilder!

Liebe Grüße
Raul y Aurora
sehr sehr schön
ich habe ja gerade urlaub .. leider aber nicht die chance zum weiter wegfahren .. da sind doch slche bilder echt herrlcih .. da kommt noch mehr urlaubsfeeling.
lassen sich solche fotos auch mit aktfots kombinieren ..wäre doch auch klasse.
kann leider hier keine mails schreiben, aber schaue doch mal bei mir rein ... (homepage(e-mail).

lg
-frank-
*******oto Mann
3.636 Beiträge
traumhaft...
schön, macht Lust auf Urlaub, wenn man solch klasse Bilder sieht!!!
*top*

LG
Shadow66
*schmacht*
da möcht man doch glatt das model sein....ab in urlaub...an strand.
ich finde die fotos...sehr ansprechend
lg sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.