Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
616 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero doch Lust auf einen Schwanz449
Ich steh eigentlich auf frauen und finde männer auch nicht erotisch…
zum Thema
Fingern oder Penis... Was erregt Sie am intensivsten?71
Durch sensibles Fingern habe ich bis jetzt fast jede Frau zur Exstase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis beißen...

Penis beißen...
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde es sehr erregend wenn ich gefesselt bin und meine freundin mir mal doll mal weniger doll in den penis beißt .... die dauer ist auch unterscheidlich.das tolle daran ist das man sich nicht wehren kann und das sie an der empfindlichsten stelle zugange ist und die totale kontrolle hat. da gehört natürlich auhc viel vertrauen dazu alles zusamm macht es sehr aufregend...


Was meint ihr dazu ? Habt ihr es auch shconmal probiert oder könntet ihr es euch vortellen?
*********4sex Paar
613 Beiträge
vielleicht icht grade doll....
aber mein Freund mag es auch, meine Zähne an seinem besten STück zu spüren. Ich glaube, daß das ein Geschichte ist die primär im Kopf abläuft. Was passiert, wenn sie recht richtig zubeißt......
Ödipus lässt grüßen......
genau
gerade das ist es was so shcön daran ist man ist ihr ausgeliefert sie bestimmt die stärke *g*
Mehr antworten?
Hat sonst niemand erfahrungen damit ?
*********4sex Paar
613 Beiträge
wie es scheint
aber vielleicht wird das ja noch.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Neeee...
kann ich ja gar nicht leiden. Mein Schwanz bleibt dran. *haumichwech*


*zwinker* vom Frenchlover
HEHE
Stell dir vor meiner is auch noch dran *zwinker* aber es muss ja nicht abbeißen sein *zwinker*
*********4sex Paar
613 Beiträge
es ging um
reinbeißen nicht um abbeißen. Das gute Stück soll doch voll funktionsfähig bleiben
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ahrrrrgh
Nix rumknabbern. - Reinbeissen.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ich oute mich mal als Weichei, als Sub wäre ich ne glatte Niete. *ggg

Bruns
geil
meine süsse macht das bei mir auch wenn sie mir einen bläst.....
das ist mein vorschlag gewesen und es gefällt mir richtig gut und meine süsse liebt es mich mit ihren bissen zu "quälen"......

liebe grüsse
peter *floet*
*********4sex Paar
613 Beiträge
@vanBruns
Muss ja nicht jedem gefallen.
Und auch nicht immer, ich kann auch gaaaaanz zärtlich *ggg*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Ich bin...
... alles andere als Sub, aber bei einer Bläserei dürfen schon ruhig mal die Zähne eingesetzt werden. Nur Zunge und Lippen find ich auf Dauer zu fad.

Vinciens
***af Paar
1.078 Beiträge
Lust und leichte Panik gefällig?
... dann kann sie einen deiner Hoden mit dem Mund schnappen und dann im Mund "herumklickern".

*floet*
*********4sex Paar
613 Beiträge
jepp
ist glaube ich vom Nervenkitzel her noch besser
(Nach meinen Beobachtungen)
Beides ...
in kombination ist das beste *zwinker*
nette anregungen hier^^
Ja klaaa
Dafür soll das forum ja auch da sien *zwinker*
****on Paar
37 Beiträge
Ich (er) finde diese Spielerei auch ganz toll. Meine kleine ist nur noch zu zaghaft dabei. Aber das wird schon noch. Sie hat halt Angst mir weh zu tun. Aber genau das ist ja der Kick dabei *floet*
sorry.......
nichts gegen Lustschmerz......gerne doch.....

aber bei kleinen blutergüssen auf der
eichel, und dem dazu gehörenden Schmerz,
is bei mir der ofen aus............
und das nicht nur für einen tag, sondern über Wochen...

mc maddin
aber bei kleinen blutergüssen auf der
eichel, und dem dazu gehörenden Schmerz

wie in vielen anderen fällen auch, scheint es auch hier der fall:

die dosierungs machts *zwinker*

lg
fran
*********4sex Paar
613 Beiträge
ich glaube bei blauen Flecken
wäre bei uns auch ein Punkt erreicht an dem das keinen Spaß macht....
Nee, das tut nicht Not! In dem Moment ein bisschen Au ist ok, alles was darüber hinaus geht, ohne uns.
**********_maso Mann
14 Beiträge
ein wenig Qual
vor der Lust schadet nicht.
ich fahr voll ab, wenn mir in den Schwanz gebissen wird. Am besten ist es nach dem ersten oder zweiten "kommen". dann ist es noch "gefühliger" *g*
*****_rp Frau
38 Beiträge
Mein Schatz liebt es, wenn ich in seinen Schwanz beiße.
Anfangs fand ich das etwas befremdlich. Aber wenn er es so mag - warum nicht.
Mittlerweile gehört es ganz selbstverständlich zu unserem Ritual des Blasens dazu, wobei mir sehr wichtig ist, dass er die Intensität bestimmt.
******ffm Mann
227 Beiträge
Auch ich...
... liebe das, wenn ich gefesselt bin und mich nicht wehren kann.
Die Vorhaut weit zurückziehen und die Zähnein und direkt unter die Eichel reindrücken. Das erregt mich extrem. Vor allem wenn danch die Abdrücke noch zu sehen sind.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wenn Sie die Zähne unter dem ...
Eichelwulst ansetzt und dann über den Wulst zieht kurz befor man kommt ist das schon gigantisch intensiv, schmerzhaft zwar aber mit der richtigen Festigkeit eben --> LUSTschmerzHAFT <--
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.