Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero doch Lust auf einen Schwanz449
Ich steh eigentlich auf frauen und finde männer auch nicht erotisch…
zum Thema
Fingern oder Penis... Was erregt Sie am intensivsten?71
Durch sensibles Fingern habe ich bis jetzt fast jede Frau zur Exstase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis beißen...

******ffm Mann
227 Beiträge
Mhhhh...
... ganz genau das meinte ich und liebe ich!
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Beißen
Meine Freundin hat es mal bei mir gemacht. Vielleicht war sie einfach nicht vorsichtig genug... aber mir hat es nicht gefallen. Ich habe es lieber, wenn sie nur ihre Lippen und Zunge einsetzt.
****r01 Mann
36 Beiträge
Hallo
Beissen in den Penis, oder auch Cockbiting, nicht schlecht. nur welche Frau macht das? Habe da auch noch keine gefunden.
Es kommt auf die Ausprägung an...
..ich würde es nicht direkt als Beißen bezeichnen, aber das zärtliche `Knabbern´ meiner Frau an der Eichelspitze und unterhalb des Penis entlang bis hinunter zu den Hoden ist schon ein sehr intensives und unvergleichbares Gefühl, dass ich nicht missen möchte.

Gruß MMMF_Vorliebe (Er)
****r01 Mann
36 Beiträge
Beissen
Ja, kann auch schön sein, mag aber eher Bisse
**if Mann
2.514 Beiträge
Habe da auch noch keine gefunden.
Sei froh.
****r01 Mann
36 Beiträge
beissen
Wieso soll ich froh sein?
**if Mann
2.514 Beiträge
Dass er noch heil ist.
****al Mann
522 Beiträge
nee, nee
mit beißen ist gar nichts, alleins der Gedanke daran, schauderhaft.
****r01 Mann
36 Beiträge
beissen
Ja Leif, nur gibt es ja kaum eine frau die so was macht, also bleibt er heil
********ppen Mann
1 Beitrag
in den Penis beißen.
Muß doch spaß machen. Sie beißt und du kannst nichts machen, weil sie ihn fest im biss hat. Vertraun gehört dazu, Ich such so eine Frau.
****r01 Mann
36 Beiträge
beissen
ja, Vertrauen gehört dazu. Suche auch eine Frau die sowas machen würde
******ing Mann
65 Beiträge
hoffentlich muss sie im moment wo sie ihn im mund hat nicht niessen *g*
Penis beissen find`ich toll
ich finde es total klasse wenn Sie mir in den Pnis beisst. Danach dürfen gerne Spuren des Bisses zu sehen sein...
Kommt wie bei vielen "schmerzhaften" Dingen auf die Tagesform an.
Mal mag ich es nicht, aber es gibt auch Tage an denen ich die volle Packung brauche und auch bekomme. Das heißt dann mit ihren Zähnen voll über die Eichel. Ist dann auch schon vorgekommen das ich einen Bluterguss auf der Eichel hatte. Aber was solls, ich wollte es ja hart. Ich stehe auch darauf wenn ich es auf verschiedenen Arten hart besorgt bekomme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.